Wer mag Durge?

Wie findet ihr Durge?

  • Gut.

    Stimmen: 25 29,8%
  • Schlecht.

    Stimmen: 36 42,9%
  • Keine Ahnung.

    Stimmen: 23 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    84
A

Anakin Crowley

Gast
Gibt es neben mir noch ein paar Andere, die der Figur Durge etwas abgewinnen können. Auf Gefahr, hier gleich zerissen zu werden, gebe ich zu: Ich mag Durge.

EDIT: Entschuldigung für das h, dass soll natürlich ein g sein.;)
 
Re: Wer mah Durge?

Original geschrieben von Darth Tyranos
Wer ma[g] Durge?
Hm, definiere das. Gefällt mir Durge in der Serie (bisher nur Kapitel 8 gesehen)? Ein ganz klein wenig. Gefällt mir Durge sonst (also in den Comics)? Ein klein bisschen mehr.
Ich könnte aber auch sehr gut ohne ihn, insofern habe ich mal für "schlecht" gestimmt.
 
Ich habe einen neuen Charakter gefunden den ich absolut nicht ausstehen kann. Das ist doch schon mal was ;)
 
Mit dem Durge aus den Comics konnte ich noch einigermaßen leben, auch wenn ich ihn ein wenig übertrieben fand. Aber der Durge in den CW Folgen gefällt mir gar nicht. Schon beim Ende von Folge VIII dachte ich mir, das wird nix. Aber Folge IX war dann der Abschuss.
 
In den Comics mochte ich ihn wirklich, vor allem in Republic 53. In Clone Wars gefällt er mir jedoch überhaupt nicht. Schon allein das Fleisch *g*. Zudem kommt die Vereinfachung überhaupt nicht gut rüber (im Gegensatz zu Obi-Wan).
Ich habe also für 'schlecht' gestimmt.
 
Ich mochte ihn seit seinem ersten Auftreten in Republic und finde ihn immer besser ;)

besser als Cydon Prax :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Durge das erste mal im Republic #51 auftauchte, fand ich es einfach nur schlimm. Das mag mit den Zeichnungen zusammenhängen, aber auch mit dieser Figur an sich. R#51 war der absolute Tiefpunkt. Dann kam R#52, und meine Meinung zu diesem Zweiteiler und Durge revidierte sich ein bisschen. Zwar immer noch bei weitem nicht mein Lieblingscomic, aber ich konnte damit leben. Auch mit Durge (jedenfalls gerad so, ein paar Bauchschmerzen dazu hatte ich immer noch, aber ich hab ihn nicht mehr so gehaßt wie beim ersten Heft). Und dann kam #53. Und darin ist Durge so dermaßen großartig, so absolut cool, hart, rücksichtslos und gewalttätig, daß ich ihn seitdem echt mag.

Ok, in den Clone Wars-Cartoons wirkt er überzogen. Aber die Serie ist übertrieben. Und damit muss man sich abfinden. Zu meiner persönlichen Continuity gehört sie jedenfalls nicht. Ich mag die Serie sehr, aber in Anlehnung an Quentin Tarantino würde ich sie als "Movie-Movie-Realität" bezeichnen. Soll heißen: wenn die Kinder in der Neuen Republik den Holonet-Cartoon-Kanal einschalten, dann würden sie diese Serie zu sehen bekommen. Und unter dieser Betrachtung sollten doch alle damit leben können, oder? ;)

Wenn mich jemand nach Durge fragt, hab ich jedenfalls den Durge aus R#53 vor Augen. Und deshlab kann ich nur sagen: Ja, ich mag Durge. :cool:
 
Leider hab ich die Republic-Comics noch nicht gelesen...sind ja noch net inDT. erschienen :(! In der Clone Wars Folge find ich den Typen ganz cool...bissel übertrieben, aba irgendwas hat er, was mir gefällt!
Frage:


MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Clone Wars kann man hier downloaden.

Mögen?
In Kap VIII - etwas
in Kap IX - kaum noch
wenn er wiederkommt - nein

also, eher nicht
 
Hier haben einige geschrieben, das sie Durges Aussehen in den Comics viel besser fanden als in CloneWars? Comics????? Würde mir jemand bitte auf die Sprünge helfen, ein Bild vom Comicdurge posten und eventuell Links über die Comics??

Ich bedanke mich schonmal. :)
 
Original geschrieben von taagul
Würde mir jemand bitte auf die Sprünge helfen, ein Bild vom Comicdurge posten und eventuell Links über die Comics??
Durge ist bisher in folgenden Comics aufgetaucht: 'The New Face of War' und 'Blast Radius' (noch ein zusätzlicher Auszug: http://www.starwars-web.de/wraith/exc-r51-face-2.jpg ).
Ob weitere Auftritte folgen werden, ist mir nicht bekannt, aber ich gehe mal davon aus (je nachdem, wie die Trickserie so endet;
).
 
Zurück
Oben