Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer mag Durge?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Anakin Crowley, 20. November 2003.

?

Wie findet ihr Durge?

  1. Gut.

    25 Stimme(n)
    29,8%
  2. Schlecht.

    36 Stimme(n)
    42,9%
  3. Keine Ahnung.

    23 Stimme(n)
    27,4%
  1. Gibt es neben mir noch ein paar Andere, die der Figur Durge etwas abgewinnen können. Auf Gefahr, hier gleich zerissen zu werden, gebe ich zu: Ich mag Durge.

    EDIT: Entschuldigung für das h, dass soll natürlich ein g sein.;)
     
  2. Crix Dorius

    Crix Dorius Offizier der Senatswache

    Und wie ich ihn mag...
    In 1000 Einmachgläsern über die Galaxies verstreut... :D
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Wer mah Durge?

    Hm, definiere das. Gefällt mir Durge in der Serie (bisher nur Kapitel 8 gesehen)? Ein ganz klein wenig. Gefällt mir Durge sonst (also in den Comics)? Ein klein bisschen mehr.
    Ich könnte aber auch sehr gut ohne ihn, insofern habe ich mal für "schlecht" gestimmt.
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich habe einen neuen Charakter gefunden den ich absolut nicht ausstehen kann. Das ist doch schon mal was ;)
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    *pieeeeeeep*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2004
  6. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Mit dem Durge aus den Comics konnte ich noch einigermaßen leben, auch wenn ich ihn ein wenig übertrieben fand. Aber der Durge in den CW Folgen gefällt mir gar nicht. Schon beim Ende von Folge VIII dachte ich mir, das wird nix. Aber Folge IX war dann der Abschuss.
     
  7. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    In den Comics mochte ich ihn wirklich, vor allem in Republic 53. In Clone Wars gefällt er mir jedoch überhaupt nicht. Schon allein das Fleisch *g*. Zudem kommt die Vereinfachung überhaupt nicht gut rüber (im Gegensatz zu Obi-Wan).
    Ich habe also für 'schlecht' gestimmt.
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich stehe Durge moderat gegenüber. Er ist mir egal.
    Warum? Weil ich ihn noch nie gesehen habe!
    :D
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich kenne ihn bisher nur als Figur in meiner Sammlung.
    Dort macht er sich gut auf seinem Speederbike.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich mochte ihn seit seinem ersten Auftreten in Republic und finde ihn immer besser ;)

    besser als Cydon Prax :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2003
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Als Durge das erste mal im Republic #51 auftauchte, fand ich es einfach nur schlimm. Das mag mit den Zeichnungen zusammenhängen, aber auch mit dieser Figur an sich. R#51 war der absolute Tiefpunkt. Dann kam R#52, und meine Meinung zu diesem Zweiteiler und Durge revidierte sich ein bisschen. Zwar immer noch bei weitem nicht mein Lieblingscomic, aber ich konnte damit leben. Auch mit Durge (jedenfalls gerad so, ein paar Bauchschmerzen dazu hatte ich immer noch, aber ich hab ihn nicht mehr so gehaßt wie beim ersten Heft). Und dann kam #53. Und darin ist Durge so dermaßen großartig, so absolut cool, hart, rücksichtslos und gewalttätig, daß ich ihn seitdem echt mag.

    Ok, in den Clone Wars-Cartoons wirkt er überzogen. Aber die Serie ist übertrieben. Und damit muss man sich abfinden. Zu meiner persönlichen Continuity gehört sie jedenfalls nicht. Ich mag die Serie sehr, aber in Anlehnung an Quentin Tarantino würde ich sie als "Movie-Movie-Realität" bezeichnen. Soll heißen: wenn die Kinder in der Neuen Republik den Holonet-Cartoon-Kanal einschalten, dann würden sie diese Serie zu sehen bekommen. Und unter dieser Betrachtung sollten doch alle damit leben können, oder? ;)

    Wenn mich jemand nach Durge fragt, hab ich jedenfalls den Durge aus R#53 vor Augen. Und deshlab kann ich nur sagen: Ja, ich mag Durge. :cool:
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Leider hab ich die Republic-Comics noch nicht gelesen...sind ja noch net inDT. erschienen :(! In der Clone Wars Folge find ich den Typen ganz cool...bissel übertrieben, aba irgendwas hat er, was mir gefällt!
    Frage:


    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  13. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    wer ist durge???:(
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    sorry, aber mit Durge konnte ich mich bisher überhaupt nicht anfreunden :rolleyes:
     
  15. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    ich mag Durge nicht... zu übertrieben
     
  16. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wo kann man denn die CW Folgen sehen?
     
  17. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Clone Wars kann man hier downloaden.

    Mögen?
    In Kap VIII - etwas
    in Kap IX - kaum noch
    wenn er wiederkommt - nein

    also, eher nicht
     
  18. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Hier haben einige geschrieben, das sie Durges Aussehen in den Comics viel besser fanden als in CloneWars? Comics????? Würde mir jemand bitte auf die Sprünge helfen, ein Bild vom Comicdurge posten und eventuell Links über die Comics??

    Ich bedanke mich schonmal. :)
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    hier erstmal ein Bild von Durge


    und hier kommt Durge das erstemal in den Comics vor... klick me!


    PS: im 4. Boba Fett Buch ist er übrigens auch dabei ;)
     
  20. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Durge ist bisher in folgenden Comics aufgetaucht: 'The New Face of War' und 'Blast Radius' (noch ein zusätzlicher Auszug: http://www.starwars-web.de/wraith/exc-r51-face-2.jpg ).
    Ob weitere Auftritte folgen werden, ist mir nicht bekannt, aber ich gehe mal davon aus (je nachdem, wie die Trickserie so endet;
    ).
     

Diese Seite empfehlen