Wer mag Durge?

Wie findet ihr Durge?

  • Gut.

    Stimmen: 25 29,8%
  • Schlecht.

    Stimmen: 36 42,9%
  • Keine Ahnung.

    Stimmen: 23 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Original geschrieben von Minza
*lach* ist kein Problem... wie fandest du eigentlich Durge's Auftritt in Hunted?

Ich fand ihn ganz ok. Er war kaltblütig und blutrünstig...genau, wie ich mir einen Kopfgeldjäger vorstelle. Vor allem die Verfolgung in der Wüste von Tatooine fand ich super...naja...ich hab nichts gegen ihn und freue mich schon auf die ersten Comics, die bei uns erscheinen werden!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich fande ihn ziemlich interessant. Nur fand ich es in dem roman etwas übertrieben das der kleine boba fett mit seinen 10 jahren einen 4000 jahre alten kopfgeldjäger an der nase herum führt.
 
Ich habe aber noch keinen Comic gelesen wo er vorkam, hoffe das er dort besser rüberkommt *g*

Der Zeichentrick-Durge ist eine überzeichnete Karikatur, und als solches auch legitim und unterhaltsam.
Seinen ersten Auftritt (im Comic "A New Face of War") fand ich einfach nur schlecht. Da mochte ich ihn wie gesagt gar nicht. Mit "Blast Radius" hat sich meine meinugn aber komplett gewandelt, denn darin ist er unübertroffen großartig. Seinen Auftritt in "Hunted" fand ich dann aber wieder etwas flach und farblos.
 
also beim besten willen:

diese figur ist so unaustehlich und dämlich das ich das gar nich in worte fassen kann. der auftritt in clone wars hat mir gereicht um diese figur zu beurteilen...
 
Ich weiß nicht so recht, ob ich Durge mag oder nicht. Bisher habe ich keine Clone Wars Comics zu Gesicht bekommen, also kann ich mich nur auf die Serie verlassen. Und diesen Durge hasse ich nicht, allerdings verfalle ich auch nicht in Begeisterung.
 
Ich muss sagen das mir Durge im letzten Clone Wars Comic sehr gut gefallen hat.
In der Clone Wars Serie allerdings ist er nur Müll.

Liegt wahrscheinlich daran, dass er im Comic 100 mal besser dargestellt wurde, nichtr so lachhaft wie in CW.
 
Zuletzt bearbeitet:
;) der ist ja wirklich unakaputtbar. Weis man schon "ob" er mal den abgang machen soll? Weil ich finnde ihn eigentlich ganz gut. Na guz mal abgesehen von den clon wars blob szenen:rolleyes:
 
Also in den Comics war ich eher bei so einem "naja", was Durge angeht.
Kann euch noch nicht mal richtig sagen, warum.
In den CW Serien mochte ich ihn dann langsam immer weniger und war froh, als er dann irgendwann nur noch ein paar zerfetzten Kaugummiteilchen glich.
Aber was davor kam dieses gummiartige seltsame Wesen, ne, das fand ich irgendwie "übertrieben/falsch", wobei mir eigentlich das richtige Wort hier fehlt.
 
Durge ist etwas gewöhnungsbedürtig, aber es gibt ja noch viel, vieeeel schlechtere Charaktere. So gesehen finde ich ihn okay :)
 
Ich kann den Typ auf den Tot nicht ausstehen. Ich finde das einfach nur übertrieben, wie der sich aufführt. So überaus arrogant und total von sich selbst eingenommen. So in den CW Serien. Ich kann ihn einfach nicht ab. Für meinen Geschmack ist er einfach zu stark im Vergleich zu Obi-Wan.
 
Zurück
Oben