Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wer möchte lukes lichtschwert

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von gigfreak, 6. Juli 2005.

  1. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    sorry, beim erstellen des ersten threads muss irgendetwas schief gelaufen sein.
    sorry dafür! :(

    thema sollte sein:
    ich bin gerade auf folgendes gestoßen:

    quelle ist diese hier

    würdet ihr euch dieses relikt cinematischer geschichte ersteigern? also rein hypothetisch?
    ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wie sehr ich mich darüber freuen würde!
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    wenn ich das Geld so zufällig haben würde würde ich schon mitsteigern, ja ^^
    Hoffentlich gehen die Sachen nur in Hände von richtigen Star Wars Freaks...
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das wäre was für mich.... ein echtes Requisit aus Star Wars wäre ein Traum, aber leider muß man dafür ganz schön blechen. Ich habe schon ein paar Sachen aus dem Besitz von Gary Kurtz entdeckt, aber da braucht man gar nicht erst mitbieten. :(
     
  4. zero

    zero children of bodom

    du sprichst (wieder einmal) für mich :D
     
  5. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    ich hoffe nur, dass es einer bekommt, der den wert dessen auch schätzt.
    vielleicht bekommt es ja jemand, der ein Star Wars Museum aufmachen möchte.
    das wäre doch mal was! ;)
     
  6. Cap

    Cap Gast

    Ich würde auch mitsteigern, wenn ich die mittel (damit ist ausschließlich das Geld gemeint) hätte
    @gigfreak:
    Ein sw Museum wäre ganz große klasse (vorallem wenn es in Deutschland wäre)
     
  7. Shepard

    Shepard LVskywalker

    he he :D
    nicht wenn man sich sowas vorort besorgt... Wenn man irgendwann mal ne Reise nach Tunesien mache kann man sich bestimmt irgendwelche "Hintergrundprops" besorgen...
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das Original-LS , das hätte schon was... *träum*

    Aber ich denke, dass der Preis am Ende noch höher liegen wird, als der jetzt geschätzte. :konfus:
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    so..... also das Teil ist nicht für 80.000 $ wegegangen....

    sondern für 200.000 $!!! :eek:

    wie bescheuert muss man sein, um soviel Geld für ein Metallrohr zu zahlen. Das finde ich wirklich übvertrieben..... aber mei... irgendwem war's das eben wert ^^

    Darth Vader's LS ging für 118.000 $ weg und die Lederjacke von Indiana Jones für 94.400 $......

    Quelle: SF-Radio.net[/URL
     

Diese Seite empfehlen