Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer MUSS in Ep. III sterben???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lightsaber, 12. Mai 2002.

  1. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Tja, Ep. II steht vor der Tür, aber trotzdem stelle ich mir schon jetzt diese Frage: Wer muss eigentlich alles den Löffel abgeben??? Ich denke ganz klar, dass Dooku sterben muss. Ich vermute, dass er in dem Zusammenhang noch eine wichtige Rolle beim Übergang Anakins zur dunklen Seite haben wird, genauso wie Padmé, bei der ich auch vermute, dass sie sterben wird!!! Ich denke, sie wird der entscheidende Faktor beim Übergang Anakins sein. Ferner denke ich, dass Mace einen SICHTBAREN Tod bekommen wird. Die anderen Mitglieder des Jedirates bis auf Yoda werden sicherlich auch sterben, wenn sie nicht schon im Verlauf dieses Krieges(also den 2 Jahren zwischen Ep. II und Ep. III) gestorben sind, aber nicht sichtbar, wie schon der Großteil des Jedirates in Ep. II in der Arena-Schlacht. Was ich auch vermute, ist, dass Cliegg Lars während Ep. II und Ep. III gestorben ist. Schließlich hat Shmi ihre letzte Ruhe gefunden, und er kann somit die seine finden(und Owen und Beru haben währenddessen geheiratet, aber das nur nebenbei)! Was ich aber nicht denke, ist, dass Jar Jar stirbt. Ich denke, es ist nicht notwendig, dass er stirbt. Ich vermute, dass er sich entweder tapfer als (super-heftig...)General in den Kriegen verdingen wird, oder sich friedlich nach Naboo absetzt! Oder einfach nur Senator bleibt...
    Nun seit ihr gefragt: Wer muss noch sterben???
     
  2. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    ich denke das wir Padmes Tod nicht sehen werden in Ep.III ,will ich auch garnicht.
    Dooku wird drauf gehen müssen,genauso wie Mace.
    Mit Jar Jar,ich bezweifle wirklich ob wir ihn überhaupt in EP.III sehen werden.
    Klar wird Anakins weg zur dunklen Seite über Padme laufen aber auch viel über Palpi,weil er sehr viel von Palpi hält.
    aber lese doch mal die script übersetzung von Darth_Butcher:
    http://www.cy-sys.com/space/darth_butcher/index.html#ch08
     
  3. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Alle Jedi außer Obi-Wan und Yoda verrecken, Count Dooku muss den Löffel abgeben und auch Jar Jar muss verrecken :D .
     
  4. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Das kann auch in den Thread "Mögliche Episode3 Story".
     
  5. Was ist mit "Poggle der Lesser" ?
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Alle noch verbleibenden Jedi-Ritter außer Obi-Wan und Yoda müssen sterben, daran gibt es keinen Zweifel. Was Padmé angeht, so rechne ich nicht damit, daß sie in EPIII stirbt. Und ich hoffe, man wird das Rätsel um ihre Zukunft auch im EU nicht erklären.
     
  7. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Ich glaube, wir werden Padmes Tod sehen.
    Auch Dooku wird dran glauben müssen.
    Meiner Meinung nach auch Mace Windu.
    Ich denke dieser Teil wird sehr traurig und vor allem düster werden.
     
  8. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Wenn man sich die Ausgangslage von ANH vor Augen führt, kann man sich wohl denken, daß sämtliche Jedis, außer natürlich Obi-Wan und Yoda draufgehen werden. Ob wir Padmés Tod wirklich in Episode 3 sehen werden, hängt davon ab, an welchem Punkt der Geschichte Luke und Leia auf die Welt kommen, denn schließlich sagt Leia in ROTJ zu Luke bevor dieser geht, um sich Vader zu stellen, daß sie schwache Erinnerungen an ihre "wirkliche" Mutter hat.

    C.
     
  9. Tiin

    Tiin Gast

    Ich hatte darüber schonmal in einen anderen Forum gesprochen und kam da zu dem Entschluss:


    Padme stirbt durch Dooku
    Dooku stirbt durch Anakin
    Mace stirbt durch Darth Vader

    Die Erklärung dazu:

    Dooku tötet (vielleicht laut Befehl Sidious) Padmé die allerdings schon Leia und Luke geboren hat. Anakin muss zusehen wie Padmé stirbt und greift Dooku an, sein Zorn macht ihn so mächtig das er ihn schlägt (fast wie bei Luke und Vader in Episode 6) Sidious ist dabei die ganze Zeit anwesend und bekehrt Anakin so auf die dunkle Zeit.

    Aus Anakin wird Darth Vader (noch ohne Rüstung), er beginnt dann mit der Jedi-Säuberung und trifft dabei auf Obi-Wan und es kommt zum Duell am Lavafluss. Obi-Wan probiert Vader wieder zubekehren, sieht aber ein das es nichts bring und stößt ihn in die Lava. Vader bekommt seine Rüstung und wird zu dem Darth Vader den wir aus Episode 4-6 kennen.

    Wofür ich kein Grund hab was aber sicherlich richtig geil kommen würde wenn Darth Vader so wie wir ihn aus Episode 4-6 kennen Mace Windu tötet.

    Wie gesagt, alles nur Vermutungen von mir.


    Wer sonst noch sterben soll weiß ich nicht, gibt sicherlich ne Menge. Bei denen ist es aber nicht so wichtig das zusehen.
     
  10. scavenger

    scavenger Gast

    jo - also dieses Ende wäre sicherlich geil


    ich würde gern nochmal Dath Vader (in Rüstung) kämpfen sehen
     
  11. Myn Donos

    Myn Donos Gast

    Also ich denke, dass wir Padme nicht werden sterben sehe. Obwohl es sein muss das Darth Vader denken muss das sie samt ihrer ungeborenen Kinder tot ist, da Vader sonst in der Classic Trilogie was von Luke gewusst hätte. Ich galub nähmlich nicht, dass er einfach seinen Nachwuchs links liegen gelassen hätte.

    Noch was: Warumwurde Lei eigentlcih nicht zum Jedi ausgebildet? Zwei Jedis gegen Vader wären glaub ich besser. Ich kann mir Vorstellen, dass Windu Leia hätte betreuen sollen, doch dieser von Vader vorher ausgelöscht wurde und so Leia von Bail Organa als normales Kind behandelt wurde.
     
  12. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich hoffe inständig das Padme nicht dstirbt das würde ich nervlich nicht überstehen!!!
     
  13. BinderBender

    BinderBender Senatsbesucher

    Ich will nicht das Amidala stirbt :( Aber ist leider so
     
  14. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    Es wäre echt genial wen man Dart Vader in Rüstung dort kämpfen sehen würde!! Aber ich denke bzw HOFFe das es so sein wird schleislich ist es der letzte star wars film !!!!!!!

    Lucas hat ja gesagt das er für mace eine gute Sterbeszene ausdenken wird .... da s. ajckson meinte er wolle nicht wie ein PUNK sterben:D .......... naja ich denkmal er wolt halt net so enden wie Yoda ..... das war nämlich shcon eine 'BLAMAGE' das der meister aller jedis an altersschwäche oder herzversagen stirbt

    wäre natürlich KRASSS wen vader mace tötet
     
  15. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Yodas Tod war verdammt emotional geprägt und auch völlig angemessen!!!!!!:mad:

    Wie hätte er denn sterben sollen?
    soll er etwa im Sumpf ertrinken? :D

    Aber es ist ja eh sicher das wir Vader sehen werden.
    Da GL auf der Celebration noch sagte: Vaders Rüstung wird aus vielen anderen Rüstungen zusammen gestellt und wenn er schon mal in Montur ist kann er auch gleich noch einen umbringen, am besten Mace Windu der sich für Yoda opfert.

    Zudem sagt James Earl Jones auch dass er für Ep III sprechen muss. Es war die Rede von 3, 4 Minuten
     
  16. Leider wird Padmé in ihren Bett von, na ratet mal wem, getötet werden und C-3PO sowie Bail Organa werden sie tot auffinden...;)
    Von den Jedis werden, schätze ich, nur Obi-Wan, Mace und Yoda übrig bleiben nachdem der Academy überrant wird...
    Annie wird sterben und Darth Vader wird geboren. Dormé müsste noch länger als Padmé leben, wenn nicht sogar die ganze Epi.3 überleben...;)
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Leia kann sich in ROTJ dunkel an ihre Mutter erinnern - also kann Padmé in EPIII gar nicht sterben.
     
  18. @Master Kenobi

    So stehts aber in ALLEN bisher veröffentlichen Scripts, das sie, auf welche Art auch immer, stirbt. ;)
    Schätze sie wird sterben MÜSSEN !!!
     
  19. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Würde auch sagen das Padme in EpIII, so leid es mir tut, stirbt könnnte mir sogar vorstellen das LEia sich an ihre Ziehmutter erinnert, vielleicht ist das ja Dorme!!!!
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Owen ist nicht mehr Obi-Wan's Bruder, also kann man auch Padmé überleben lassen. :)
     

Diese Seite empfehlen