Wer MUSS in Ep. III sterben???

Lightsaber

The Light in the Darkness
Tja, Ep. II steht vor der Tür, aber trotzdem stelle ich mir schon jetzt diese Frage: Wer muss eigentlich alles den Löffel abgeben??? Ich denke ganz klar, dass Dooku sterben muss. Ich vermute, dass er in dem Zusammenhang noch eine wichtige Rolle beim Übergang Anakins zur dunklen Seite haben wird, genauso wie Padmé, bei der ich auch vermute, dass sie sterben wird!!! Ich denke, sie wird der entscheidende Faktor beim Übergang Anakins sein. Ferner denke ich, dass Mace einen SICHTBAREN Tod bekommen wird. Die anderen Mitglieder des Jedirates bis auf Yoda werden sicherlich auch sterben, wenn sie nicht schon im Verlauf dieses Krieges(also den 2 Jahren zwischen Ep. II und Ep. III) gestorben sind, aber nicht sichtbar, wie schon der Großteil des Jedirates in Ep. II in der Arena-Schlacht. Was ich auch vermute, ist, dass Cliegg Lars während Ep. II und Ep. III gestorben ist. Schließlich hat Shmi ihre letzte Ruhe gefunden, und er kann somit die seine finden(und Owen und Beru haben währenddessen geheiratet, aber das nur nebenbei)! Was ich aber nicht denke, ist, dass Jar Jar stirbt. Ich denke, es ist nicht notwendig, dass er stirbt. Ich vermute, dass er sich entweder tapfer als (super-heftig...)General in den Kriegen verdingen wird, oder sich friedlich nach Naboo absetzt! Oder einfach nur Senator bleibt...
Nun seit ihr gefragt: Wer muss noch sterben???
 
ich denke das wir Padmes Tod nicht sehen werden in Ep.III ,will ich auch garnicht.
Dooku wird drauf gehen müssen,genauso wie Mace.
Mit Jar Jar,ich bezweifle wirklich ob wir ihn überhaupt in EP.III sehen werden.
Klar wird Anakins weg zur dunklen Seite über Padme laufen aber auch viel über Palpi,weil er sehr viel von Palpi hält.
aber lese doch mal die script übersetzung von Darth_Butcher:
http://www.cy-sys.com/space/darth_butcher/index.html#ch08
 
Alle Jedi außer Obi-Wan und Yoda verrecken, Count Dooku muss den Löffel abgeben und auch Jar Jar muss verrecken :D .
 
Alle noch verbleibenden Jedi-Ritter außer Obi-Wan und Yoda müssen sterben, daran gibt es keinen Zweifel. Was Padmé angeht, so rechne ich nicht damit, daß sie in EPIII stirbt. Und ich hoffe, man wird das Rätsel um ihre Zukunft auch im EU nicht erklären.
 
Ich glaube, wir werden Padmes Tod sehen.
Auch Dooku wird dran glauben müssen.
Meiner Meinung nach auch Mace Windu.
Ich denke dieser Teil wird sehr traurig und vor allem düster werden.
 
Wenn man sich die Ausgangslage von ANH vor Augen führt, kann man sich wohl denken, daß sämtliche Jedis, außer natürlich Obi-Wan und Yoda draufgehen werden. Ob wir Padmés Tod wirklich in Episode 3 sehen werden, hängt davon ab, an welchem Punkt der Geschichte Luke und Leia auf die Welt kommen, denn schließlich sagt Leia in ROTJ zu Luke bevor dieser geht, um sich Vader zu stellen, daß sie schwache Erinnerungen an ihre "wirkliche" Mutter hat.

C.
 
Ich hatte darüber schonmal in einen anderen Forum gesprochen und kam da zu dem Entschluss:


Padme stirbt durch Dooku
Dooku stirbt durch Anakin
Mace stirbt durch Darth Vader

Die Erklärung dazu:

Dooku tötet (vielleicht laut Befehl Sidious) Padmé die allerdings schon Leia und Luke geboren hat. Anakin muss zusehen wie Padmé stirbt und greift Dooku an, sein Zorn macht ihn so mächtig das er ihn schlägt (fast wie bei Luke und Vader in Episode 6) Sidious ist dabei die ganze Zeit anwesend und bekehrt Anakin so auf die dunkle Zeit.

Aus Anakin wird Darth Vader (noch ohne Rüstung), er beginnt dann mit der Jedi-Säuberung und trifft dabei auf Obi-Wan und es kommt zum Duell am Lavafluss. Obi-Wan probiert Vader wieder zubekehren, sieht aber ein das es nichts bring und stößt ihn in die Lava. Vader bekommt seine Rüstung und wird zu dem Darth Vader den wir aus Episode 4-6 kennen.

Wofür ich kein Grund hab was aber sicherlich richtig geil kommen würde wenn Darth Vader so wie wir ihn aus Episode 4-6 kennen Mace Windu tötet.

Wie gesagt, alles nur Vermutungen von mir.


Wer sonst noch sterben soll weiß ich nicht, gibt sicherlich ne Menge. Bei denen ist es aber nicht so wichtig das zusehen.
 
jo - also dieses Ende wäre sicherlich geil


ich würde gern nochmal Dath Vader (in Rüstung) kämpfen sehen
 
Also ich denke, dass wir Padme nicht werden sterben sehe. Obwohl es sein muss das Darth Vader denken muss das sie samt ihrer ungeborenen Kinder tot ist, da Vader sonst in der Classic Trilogie was von Luke gewusst hätte. Ich galub nähmlich nicht, dass er einfach seinen Nachwuchs links liegen gelassen hätte.

Noch was: Warumwurde Lei eigentlcih nicht zum Jedi ausgebildet? Zwei Jedis gegen Vader wären glaub ich besser. Ich kann mir Vorstellen, dass Windu Leia hätte betreuen sollen, doch dieser von Vader vorher ausgelöscht wurde und so Leia von Bail Organa als normales Kind behandelt wurde.
 
Es wäre echt genial wen man Dart Vader in Rüstung dort kämpfen sehen würde!! Aber ich denke bzw HOFFe das es so sein wird schleislich ist es der letzte star wars film !!!!!!!

Lucas hat ja gesagt das er für mace eine gute Sterbeszene ausdenken wird .... da s. ajckson meinte er wolle nicht wie ein PUNK sterben:D .......... naja ich denkmal er wolt halt net so enden wie Yoda ..... das war nämlich shcon eine 'BLAMAGE' das der meister aller jedis an altersschwäche oder herzversagen stirbt

wäre natürlich KRASSS wen vader mace tötet
 
Yodas Tod war verdammt emotional geprägt und auch völlig angemessen!!!!!!:mad:

Wie hätte er denn sterben sollen?
soll er etwa im Sumpf ertrinken? :D

Aber es ist ja eh sicher das wir Vader sehen werden.
Da GL auf der Celebration noch sagte: Vaders Rüstung wird aus vielen anderen Rüstungen zusammen gestellt und wenn er schon mal in Montur ist kann er auch gleich noch einen umbringen, am besten Mace Windu der sich für Yoda opfert.

Zudem sagt James Earl Jones auch dass er für Ep III sprechen muss. Es war die Rede von 3, 4 Minuten
 
Leider wird Padmé in ihren Bett von, na ratet mal wem, getötet werden und C-3PO sowie Bail Organa werden sie tot auffinden...;)
Von den Jedis werden, schätze ich, nur Obi-Wan, Mace und Yoda übrig bleiben nachdem der Academy überrant wird...
Annie wird sterben und Darth Vader wird geboren. Dormé müsste noch länger als Padmé leben, wenn nicht sogar die ganze Epi.3 überleben...;)
 
@Master Kenobi

So stehts aber in ALLEN bisher veröffentlichen Scripts, das sie, auf welche Art auch immer, stirbt. ;)
Schätze sie wird sterben MÜSSEN !!!
 
Würde auch sagen das Padme in EpIII, so leid es mir tut, stirbt könnnte mir sogar vorstellen das LEia sich an ihre Ziehmutter erinnert, vielleicht ist das ja Dorme!!!!
 
Zurück
Oben