Wer oder was passt nicht zu Star Wars?

ja wie schon gesagt, seh ich das auch nicht so dramatisch wie andere, aber mir gefällt es eben einfach nicht. star wars spielt für mich in einer weit entferneten galaxie...ja...und...ich wills halt einfach net ^^.
wenn es wie gesagt nicht so eindeutige und platte namen wie ente wären. mir gefallen da viel eher sachen wie kowakian monkey lizard. das finde ich passt besser und hört sich nicht so "normal" an.
es gibt so schon viele spezies, warum dann noch diese paralellen ziehen?

und die sachen mit den menschen liese sich ja wohl schlecht verhindern, damals wie heute;)
 
Das stimmt einfach nicht... einer der geilsten Fantasy Filme, die ich kenne, kommt komplett ohne Menschen aus: Dark Crystal.

Also wenn du dich über Enten und Ratten beschweren willst, mußt du dich schon zweimal über Menschen beschweren... ich meine: die heißen sogar "Menschen" in der Welt... und das ohne Erde! ;)
 
aber ich finde star wars kommt nicht ohne menschen aus. wie gesagt, gib mir tiernamen^^.. ähh... den tieren namen wie falken flerdermaus oder komaikianischer eidechsenaffe und ich habe nullprolblem damit.
genauso wie das bild von runt ekwesh. mal den kopf nur etwas anders, so das es nicht 100 % wie ein pferd aussieht, und ich bin vollauf zufrieden und werde schweigen, aber dieses eine spezielle bild lässt mich schaudern.
solche sachen möchte ich eben in meinem persönlichen star wars nicht haben, bzw. akzeptiere es nur ungern.
für mich ist SW aussergalaktisch, null irdisch, bis auf die menschen die akzeptiere ich eben^^.

alles imo, da lässt sich nix dran mehr dran rütteln :)
 
darktrooper schrieb:
wie gesagt, gib mir tiernamen^^.. ähh... den tieren namen wie falken flerdermaus oder komaikianischer eidechsenaffe und ich habe nullprolblem damit.

Aber dennoch werden irdische Tiernamen genannt... wie du schon sagtest: Falken! Es gibt Falken in der GFFA, oder ist die Millennium Falcon ein Fehler?

Ich denke nicht ;)
 
Mir gefällt nicht der Matrix-Kampf-Stil in der PT - passt IMO nicht zum märchenhaften Charme von SW. Das gleiche gilt für die Kampfdroiden (und ihre dummen Witzchen in EP3). Die Darstellung von Coruscant passt wohl auch eher zu "Das fünfte Element" anstelle von Star Wars.
 
also eigentlich passt jede figur in SW.sind alle ganz gut und haben alle etwas mit der geschichte zu tun , obwohl ich jar jar binks nicht sehr mag.aber in episode 2 und 3 war er schon ganz OK.

in großen und ganzen hätte man keine figur weglassen können , weil jeder mußte seinen "beitrag" leisten in der SW-Geschichte.ich drücke mich mal so aus*gg*
 
Zurück
Oben