Wer schaut sich morgen in der Früh den leoniden Schauer an?

*lol* Ich stell mir gerade vor, wie sich der Himmel über Oberhausen zurück zieht :rolleyes: Und hey, ich wohne nicht in L.A., so hell ist die Stadt hier nachts auch nicht. OK, Du hast es so gewollt: Hiermit lade ich Dich offiziell und unter Zeugen ein, mich zu besuchen, damit ich Dir beweisen kann, wie dunkel und klar hier die Nächte sind. :D
 
Auf Grund übergroßer Wolken, habe ich absolut nichts gesehen :( Nach 15 Minuten bin ich dann zurück ins Bett, wo ich auch lieber hätte bleiben sollen
 
Original geschrieben von Nomi
Auf Grund übergroßer Wolken, habe ich absolut nichts gesehen :( Nach 15 Minuten bin ich dann zurück ins Bett, wo ich auch lieber hätte bleiben sollen

Ja ich weiss was du meinst mir ist genau das gleiche passiert!

Da steht man schon mal mitten in der Nacht auf und dann sowas!Dafuer hab ich dann heut Frueh den Morgenmuffel raushengen lassen:angry
 
Tja, ich habs verpennt mit den Sternschnuppen. Typisch. *g*

Was nun diese "Großstadt oder Kuhkaff"-Diskussion angeht - da schlage ich mich auf die Seiten von Wraith. Es hat vielleicht auch ein paar Nachteile, wenn man in einer ländlichen Gegend wohnt, aber tauschen möchte ich auf gar keinen Fall. Solche Betonwüsten würden mich krank machen, wenn ich in einer solchen leben müsste.
 
*grummelgrummel* hier war es natürlich bewölkt und regnerisch, also auch nix mit Sternschnuppen.

@Jeane und Wraith: Ich bin geboren und aufgewachsen in einem 200-Seelendorf am Niederrhein (davon sind ca. 100 mit mir verwandt :rolleyes: ). Als Kind war das ja schön..... aber irgendwie hab ich den Dorf-Koller. Mein Vater kommt daher, hat sich aber zum Glück eine Stadtfrau gesucht. Deshalb sind wir dann irgendwann wieder hierhin gezogen, Gott sei's gepriesen und gepfiffen :D Ich steh auf jeden Fall auf Großstädte. Los Angeles, New York, Chicago, London, da zieht's mich hin.

Das Ruhrgebiet ist übrigens schöner und grüner als alle denken. Ich glaube, ich lade Euch beide mal ein ;)
 
Original geschrieben von gone-inzane
OK, Du hast es so gewollt: Hiermit lade ich Dich offiziell und unter Zeugen ein, mich zu besuchen, damit ich Dir beweisen kann, wie dunkel und klar hier die Nächte sind. :D
Oh... äh... könnte ich meine Behauptung vielleicht noch zurück ziehen ;)?

Als Kind war das ja schön..... aber irgendwie hab ich den Dorf-Koller.
Siehst du, ich hab den "Stadt-Koller". Kann das gar nicht haben, allein schon die Atmosphäre... kriegt man ja Klaustrophobie :rolleyes:...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Oh... äh... könnte ich meine Behauptung vielleicht noch zurück ziehen?
Mein lieber Mr. Five, ich glaube, ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit Dir reden ;) . Also erstens zieht ein Lehrer eine Behauptung nicht einfach so zurück
smiley3.gif
Und zweitens hast Du da glaube ich was falsch verstanden (Hinweis: Hier ist NICHT der Trailer Park), aber ich kann Dir nunmal nur nachts zeigen, daß es hier auch einen klaren Himmel gibt. Ich dachte echt an eine harmlose Studienreise zum Thema: Mein Ruhrgebiet :D
 
*lol*Ohh ja der dreckige Ruhrpott ist ja geradezu vernebelt vor Rauch:rolleyes: .
Ich komme auch aus dem Rohrpott , und hier ist nicht nur Industrie, wer das behauptet erzählt quatsch.Und wir sitzen hier auch nicht alle aufeinander.Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich eine Wiese auf der Pferde weiden.Ich sehe also keine Zeche oder sowas.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich komme auch aus dem Rohrpott
*lol* schöner 'Versprecher'. :D

Original geschrieben von Jaina Solo
und hier ist nicht nur Industrie, wer das behauptet erzählt quatsch.Und wir sitzen hier auch nicht alle aufeinander.Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich eine Wiese auf der Pferde weiden.Ich sehe also keine Zeche oder sowas.
Endlich ein wenig Unterstützung. Los, hilf mir, daß Wraith und Jeane mal hierhin kommen. ;)
 
Original geschrieben von gone-inzane
*lol* schöner 'Versprecher'. :D

Endlich ein wenig Unterstützung. Los, hilf mir, daß Wraith und Jeane mal hierhin kommen. ;)
Rohrpott *lol*
Naja die Leute haben halt ein falsches Bild, vom Ruhrpott, aber es gibt hier echt wunderschöne Plätze, und wie ich schon sagte nicht nur Industrie.
 
Zurück
Oben