Wer schoß auf C3-PO ?

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Wer schoß eigendlich C3-PO in der Wolkenstadt in Fetzen ?
War das ein normaler Sturmtruppler,oder war das gar Boba Fett ?
 
Eigentlich spricht alles dafür, dass es Imperiale Truppen waren.
Boba Fett könnte anwesend gewesen sein, ist aber nicht so wichtig. C-3PO spricht von Imperialen Truppen.
 
Wusste Vader eigentlich davon, dass seine Truppen 3PO so zugerichtet hatten oder war ihm das egal?
Und wieso haben die Trupppen C-3PO eigentlich abgeschossen? Sie hätten ihn doch auch lähmen können oder so... Außerdem hatte 3PO eine "öffentlich" ausschauende Tür betreten, bevor er die Sturmtruppler entdeckte (die werden sich doch nicht so ungeschickt verstecken)?

Naja, wie auch immmer. ESB bleibt trotzdem mein Lieblings-SW-Film!

mtfbwy

Lowie :lightsabe
 
Wenn Chewie den Goldjungen wieder aktiviert sagt er "Stormtroopers? Here? We're in danger. I must tell the others. Oh, no! I've been shot!" Nachdem 3PO in keiner anderen Szene Sturmtruppen zu Gesicht bekommen hat, kann er sie nur gesehen haben, als diese auf ihn geschossen haben.
 
Vielleicht hat Boba 3PO damals in der Arena auf Geonosis gesehen und ihn für den Tod seines Vaters verantwortlich gemacht (sozusagen in einer Kurzschlussreaktion gehandelt) :D
 
Nein, das war ein anderer Droid der Serie, von der übrigens zu diesem Zeitpunkt nur noch 3 o. 4 existierten (wg. dem Fehler bei IG 88)!
 
Original geschrieben von Devin Cant
Ich dachte zuerst war er in diesem Raum, hat 3PO angeschossen und danach hat Boba ihn vernichtet und in die Schrottpresse gebracht. Naja, egal.

Hab mir eben noch einmal die Szene angeguckt. IG-88 liegt erst am Schmelzofen als Chewie 3PO holen möchte.

Aber, dass IG-88 3PO angeschossen hat halte ich für unwarscheinlich. Vorm Schuss sagt jemand 'Who are you?'. Und die Stimme hört sich nicht nach einem Droiden an. ;)
 
Zurück
Oben