Wer sind die Besten Piloten!!!

ich würde sagen han solo er ist wirklich cool kommt locker rüber und schafft es immer wieder den millenium falcon wieder heil zu machen als pilot ist einfach genial und vorallem als schmugler
 
Wenn man mal eine Sekunde darüber nachgrübelt...

HAN SOLO

Dann Wedge

Das sind die einzigen ohne Macht die ich kenne und die einsame spitze sind.

Mit macht

Luke
Anakin

mehr fällt mir gerade nicht ein *weitergrübel*
 
wer ohne macht mein bester ist is den meisten ja bekannt und wem nicht der kann es sich ja denken.

bei den "machtunterstützen" kann ich nur die skywalker familie nennen, kann mich halt zwischen anakin und luke nicht entscheiden
 
Irgendwie kommen die Imperialen Piloten wieder zu kurz , liegt wahrscheinlich daran , dass es nicht so viele bekannte gibt.

Deshalb bei den unmächtigen

1.Baron Soontir Fel
2.Han Solo
3.Wedge Antilles
4. Boba Fett/Jango Fett

Bei den machtbegabten :D muss ich mir noch was überlegen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtbegabt ("mit Macht", wie klingt das denn :rolleyes: ):
1. Anakin Solo
2. Anakin Skywalker
3. Jaina Solo
4. Luke Skywalker
5. Corran Horn
6. Kyp Durron

Nicht machtbegabt:
1. Jagged Fel
2. Wedge Antilles
3. Soontir Fel
4. Han Solo
5. Tycho Celchu
6. Gavin Darklighter
7. Bror Jace
8. Dash Rendar
 
Die besten Piloten ohne Ahnung von der Macht sind wohl, Han Solo, Lando Calrissian, Luke, und Anakin Skywalker (vor ihrer Ausbildung), Boba/Jango Fett und Wedge Antilles.

mit der Macht als verbündeten: Anakin Skywalker und Luke, Darth Vader (später eben)

(auch in dieser Reihenfolge!)
 
Die besten Piloten :
Rebellen:
1. Wedge Antilles
2. Corran Horn
3. Han Solo
4. Luke Skywalker

Imperium :
1. Darth Vader
2. Baron Fel
3. Carib Devist
4. Ich !!
 
Na, was denkt ihr denn, was von mir kommen könnte? Richtig, Han natürlich und zwar mit Abstand. Also, er bei den nicht-Macht-Dingsdas (ein besserer Ausdruck ist mir jetzt nicht eingefallen ;)) Und bei den Macht-Dingsdas Luke, er hat in Epi IV viel gelernt.
 
Ohne Macht:

Wedge Antilles
Han Solo
Tycho Celchu (...die Sonderstaffel halt)
und Baron Soontir Fel etc. ....

Mit Macht:

Corran Horn
Luke Skywalker
Jaina Solo
Darth Vader ....
 
Ich muß da Leia recht geben. Han ist der beste Pilot.
Und Chewi, den hätte ich jetzt fast vergessen.

Die zwei sind ein super Gespann.:D
 
Stimmt, Chewie. Der Co-Pilot gehört natürlich auch dazu. Ja, die sind echt cool als Team. Chewie kann auch gut reparieren, sehr nützlich - aber dann müsste R2D2 auch genannt werden, er hat den Hyperantrieb ja auch einmal repariert *g*
 
Zurück
Oben