Wer soll als nächstes in den Wok? (Wok WM 2006)

Jedihammer schrieb:
Jetzt mal ganz ernst,ohne Hahnenkämpfe und was weis ich.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes,daß das olympische Disziplin werden könnte ?
Wer bitte hier zieht das ernsthaft in den Bereich des Möglichen?


Soll ich ehrlich sein? Ja, ich halte es für möglich :D. Und ich hoffe es auch, da es dann endlich mal einen Grund gäbe die Olympischen Spiele sich anzukucken ;). Du kannst mich jetzt gerne für verrückt erklären, aber das wurden bestimmt schon viele vor mir, die es für möglich hielten, das ''auf-zwei-brettern-eine-schanze-runterfahren'' populär wird. ;)
 
D.Skywalker schrieb:
Soll ich ehrlich sein? Ja, ich halte es für möglich :D.

Ja,nun,was soll ich da jetzt noch sagen ?
Ich hoffe mal,daß so etwas zu meinen Lebzeiten nicht mehr vorkommt.
Und ich bin auch ziemlich sicher,daß es nicht vorkommt.
 
Jedihammer schrieb:
Nichts anderes ist diese Kreatur.
Unschuldige Mütter als Drogenkuriere zu bezeichnen,und was weis ich noch,wofür er alles einen Prozess am Hals hat,das spricht wohl für sich.
Aber egal,ob asozial oder nicht,diese Kreatur wird niemals etwas zur olympischen Disziplin machen.Auch wenn es "Menschen" gibt,die so tief sinken,daß sie seine Spiele mitspielen,und es leider Leute gibt,die sich das ansehen.Niemals wird das olympische Disziplin werden

Tut mir Leid, dass ich das jetzt so sagen muss, aber bist DU hier nicht gerade auf einem sehr asozialen Niveau?! :alien

"Menschen"....ich glaube schon, dass ich die Absicht der Anführungszeichen verstehe und das ist einfach eine lächerliche und nicht begründbare Meinung von dir. Die Leute, die sich bei Raab in den Wook setzen, haben ( größtenteils ) schon einiges mehr geleistet und wahrscheinlich sehr viele mehr Menschen begeistert oder zu irgend etwas angeregt als wir hier alle zusammen im Forum. Es ist deren gutes Recht zu entscheiden, bei welchen Sportveranstaltungen , die sich irgend ein ASOZIALER, der schon seit über 10 Jahren erfolgreich im Fernsehen unterwegs ist ( OH MEIN GOTT; dieser scheiss Staat besteht nur aus ASOZIALEN! Wie kann sonst solch ein ASOZIALER so lange über die ASOZIALE Mattscheibe flimmern!? ) , sie mitmachen und ob das ihre bis dato Erreichtes in irgend einer Weise in den Dreck zieht. Und gerade dem Hackl Schorsch trau ich solch eine Weitsicht noch zu.

Sei dann bitte wenigstens so ehrlich und sage, dass deine Aussagen hier einzig und allein darauf begründet sind, dass du den Raab nicht leiden kannst und es mit sonst was anderem nix zu tun hat. Ich weiss ja nicht, welche Leute du lustig findest ( wahrscheinlich Rudi Carell oder so, am Laufenden Band, das hast du ja damals mitgekriegt :D ) , aber kann es vielleicht sein, dass wenn irgend ein anderer auf die Idee gekommen wäre, in WOKs den Eiskanal runterzufahren, dass du dich dann weniger darüber aufregen würdest?
 
Ich fands beim ersten Mal ja noch ganz lustig, aber die Idee hat sich inzwischen abgestumpft wie ich finde.
Ich persönlich find es schon ne Zumutung das als 'Sport' zu bezeichnen. Der Grundgedanke einer jeden Sportart, nämlich seine Leistung mit anderen zu messen, kommt bei einem solchen Medienspecktakel wohl zu kurz, da die Teilnehmer vor allem damit beschäftigt sind eine gute Show zu liefern.
 
Jedihammer schrieb:
Gibt es so etwas als olympische Disziplin ?

Ja, leider.
Frauen-Sumo wurde extra für die Olympischen Spiele erfunden, da dort nur Sportarten zugelassen werden, die eine Männer- und eine Frauendisziplin haben.
Sumo ist ein Teil japanischer Kulturgeschichte, und jedem echten Sumofan dreht sich der Magen beim Gedanken an SumoFrauen um.

Japan ging diesen (schlechten) Kompromiß nur ein, um mit ihrem heiligen Sport zu den Olympischen Spielen zugelassen zu werden.


Ich finde Raab durchaus nicht so niveaulos wie manche. Er ist bereit seinen Hals für seinen Mist hinzuhalten. Er verlangt auch zB von Elton nichts, was er nicht selbst schon getan hätte. Ich finde es groß, daß er sogar seine Gesundheit aufs Spiel setzt, um uns Zuschauer zu unterhalten.

Allerdings bin ich auch froh, unwichtig genug zu sein, niemals in sein Fadenkreuz zu geraten ;)
Veralbert werden Prominente sowieso, ich sehe darin nicht das große Problem.
 
Heulläufer schrieb:
Ich weiss ja nicht, welche Leute du lustig findest ( wahrscheinlich Rudi Carell oder so, am Laufenden Band, das hast du ja damals mitgekriegt :D ) , aber kann es vielleicht sein, dass wenn irgend ein anderer auf die Idee gekommen wäre, in WOKs den Eiskanal runterzufahren, dass du dich dann weniger darüber aufregen würdest?

Über wen ich lachen kann ?Zum Beispiel konnte ich lachen,als Moses Peelham Raab eine gebrettert hatte. :D

Und nein,Du irrst Dich.In meiner abgrundtiefen Ablehnung gegen Raab,da liegst Du richtig,aber ich hätte dieses Wokfahren auch verabscheuungswürdig gefunden,hätte es werweiswer gemacht.
 
Dyesce schrieb:
Sumo ist ein Teil japanischer Kulturgeschichte, und jedem echten Sumofan dreht sich der Magen beim Gedanken an SumoFrauen um.

Ich glaube es reicht schon aus, ein halbwegs ästhetisches Empfinden zu haben, um bei dem Gedanken daran ein gewisses Unwohlsein zu verspüren... ;) :eek:


Veralbert werden Prominente sowieso, ich sehe darin nicht das große Problem.

Sagen wir es mal so: Die meisten, die von Raab veralbert werden, haben es aufgrund massiver Blödheit und peinlicher Auftritte auch irgendwo verdient. Was ich an ihm bewundernswert finde ist, daß er die Leute meistens so veralbert, daß diese nicht genau wissen, ob sie nun beleidigt sein oder sich geschmeichelt fühlen sollen.

C.
 
Ich finde, die ganze Wok-WM hochgeradig albern und sehr überflüssig. wo ist denn da bitte der Witz, wenn sich eine Bande von Vollidioten trifft, um eine Piste mit Küchenutensilien herunterzurodeln.
Das Stefan Raab jede gehirnamputierte Schwachsinns-Idee als Ultragenialen-Kult zu verkaufen versucht (siehe auch Turmspringen *gähn*, Eislaufen und Boxen gegen Frauen), grenzt wirklich schon als Betrug am Zuschauer.
Die ganze Veranstaltung dient doch nur als Vehikel um Raabs, schon seit ein paar Jahren, schwächelnde TV-Total Sendung wieder ins Gespräch zu bringen, statt nur durch Gerichtsverfahren (siehe Lisa Loch).
 
Sigma Vulcanos schrieb:
Das Stefan Raab jede gehirnamputierte Schwachsinns-Idee als Ultragenialen-Kult zu verkaufen versucht (siehe auch Turmspringen *gähn*, Eislaufen und Boxen gegen Frauen), grenzt wirklich schon als Betrug am Zuschauer.

Also, ich sehe mich auch als Zuschauer, und wenn ich mich "betrogen" fühle, dann habe ich auf meiner Fernbedienung den ein oder anderen Knopf, der mich flugs das Programm wechseln lässt, oder die Kiste gleich ganz abschaltet... :rolleyes:

C.
 
TV-Rabauke Stefan Raab droht wieder einmal Ungemach: Wegen der Verhöhnung einer jungen Mutter in seiner Sendung "TV total" beantragte die Münchner Staatsanwaltschaft gegen Raab einen Strafbefehl über 150.000 Euro, wie Oberstaatsanwalt Anton Winkler am Montag mitteilte. Als Alternative winken Raab 30 Tage Gefängnis. Der 38-Jährige hatte Bilder des Hessischen Rundfunks gezeigt, auf denen die gebürtige Türkin Nil Schaller aus Frankfurt am Main ihre Tochter zur Einschulung brachte und deren Schultüte trug. Raab spottete unter anderem: "Unfassbar, oder? Die Dealer tarnen sich immer besser."

Musik-Downloads: Die coolsten Hits von Stefan Raab
Comedy im Internet: Raabs Show "TV total"

Insgesamt war die heute 29-Jährige fast eine Minute im Bild - und traute sich danach kaum noch aus dem Haus. Nach Angaben ihres Anwalts Frank Roeser wurde sie von Junkies nach Drogen gefragt und verlor wegen wiederholter Belästigungen sogar ihren Job in einem Restaurant. "Heute leidet Frau Schaller an Depressionen", sagte Roeser. Besonders für eine Türkin sei es "tragisch, wenn man mit Drogen in Verbindung gebracht wird".

Frau ohne Einwilligung gezeigt

"Da wird einer mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet, der regelmäßig kleine Leute durch den Dreck zieht", fügte der Anwalt in Anspielung an Raabs jüngste Ehrung hinzu. Den Strafbefehl beantragte die Staatanwaltschaft jetzt aber nicht wegen Beleidigung, sondern wegen Urheberrechtsverletzung, weil der Moderator die Frau ohne ihre Einwilligung gezeigt hatte. Wenn das Münchner Amtsgericht den Strafbefehl erlässt, kann Raab innerhalb von zwei Wochen Einspruch einlegen.

Auch Schmerzensgeld gefordert

Am 31. März muss sich Raab im selben Fall vor dem Berliner Landgericht im Zivilprozess verantworten. Dort fordert Raabs Opfer 90.000 Euro Schmerzensgeld. Raabs vermeintlich lustige Kommentare über die junge Türkin waren laut Roeser nach der Sendung im September über ein türkisches Boulevard-Blatt auch über den Bosporus geschwappt. Deshalb sei sogar die Familie in ihrem Heimatland Spott ausgesetzt gewesen.

70.000 Euro für Lisa Loch

Raab kamen seine Witze auf anderer Leute Kosten bereits im vergangen Dezember teuer zu stehen. Damals musste er nach einem Urteil des Bundesgerichtshofs (BGH) an die minderjährige Lisa Loch 70.000 Euro Schadensersatz zahlen, weil er sie wegen ihres Familiennamens durch den Dreck gezogen hatte. (pf/ddp/AFP)

Quelle :
AOl



Nur mal so zur Kenntnisnahme.
 
Heute hat sich die Senung einen dicken Fettnapf erlaubt, hab ich mal Glück gehabt, dass das genau passiert wenn ich es mal gucke, was selten passiert.

Jedenfalls gabs bei diesem Filmchen da mit den Bären einen Ausschnitt, bei dem eine Person mit so einem menschlichen Katapult rumgeschossen wurde, aufs Netz fiel, hochgeschleudert wurde und dann neben dem Netz auf dem Boden aufprallte, es wurde sich wie üblich lustig drüber gemacht. Problemchen ist nur, dass ich das Filmchen kenne und die besagte Person nach dem Plumpser nicht mehr aufgestanden ist.
 
Der Ausschnitt ist doch schon uralt...
Stefan Raab ist schon lang nicht mehr lustig, die Qualität der ach-so-lustigen Ausschnitte, die er immer mit seinem Riesengrinsen präsentiert, ist doch schon lang im Keller gelandet. Er macht aus den alltäglichsten Dingen mit irgendnem doofen Kommentar etwas "Lustiges", manchmal frag ich mich echt, wie die Leute im Publikum da noch lachen können...sicher da gibt's ja diese tollen Schilder, die dann immer hochgehalten werden, aber die würd ich an deren Stelle boykottieren...es gab eine Zeit, da hab ich mich bepisst vor lachen, aber jetzt schafft er nichtmal ein müdes Lächeln mir abzuringen...
 
Zur Wok-WM: Der Hackl hat sicher genug Selbstironie um das ganze nicht so ernst zu nehmen, außerdem hat er gezeigt, dass er sogar im Wok schneller ist als der ?Erfinder der Sportart?.
Aber jetzt ist es wirklich genug. Wenn es jedes Jahr eine Wok WM gibt, verliert das vollends seinen Witz.
Vielleicht noch ein Olympia-Special?

Zu TV-Total:
Sowas wie mit der Frau (Schultüte) ist nicht in Ordnung.
Es gibt genug Idioten die er veraschen kann, da muss er nicht über ahnungslose Leute herfallen.
 
Zurück
Oben