Wer soll in Episode III ein "ganz mieses Gefühl bei dieser Sache" haben?

Wer soll in EPIII das "miese Gefühl" haben?

  • Anakin

    Stimmen: 3 8,3%
  • Obi-Wan

    Stimmen: 7 19,4%
  • Padmé

    Stimmen: 1 2,8%
  • C-3PO

    Stimmen: 5 13,9%
  • General Grievous

    Stimmen: 1 2,8%
  • Dooku

    Stimmen: 1 2,8%
  • Bail Organa

    Stimmen: 3 8,3%
  • Mace Windu

    Stimmen: 6 16,7%
  • R2-D2 ;)

    Stimmen: 6 16,7%
  • Andere(r)

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Ich war so frei, mir diese Umfrage mal von Star Wars Union auszuleihen (und nur bei einer Antwortmöglichkeit geändert). ;) Um auf den Punkt dieser Umfrage zu kommen: Wer soll in Episode III das berühmte "miese Gefühl" haben?

Meiner Meinung nach wäre nun endlich mal C-3PO an der Reihe. Eigentlich längst überfällig, hat der Goldjunge doch scheinbar laufend ein mieses Gefühl. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin für Bail Organa-der steht abseits vom Geschehen und sollte eigentlich am ehesten von allen Senatoren mitkriegen, dass bei der Machtergreifung Palpatines etwas "ganz mies" läuft
 
Original geschrieben von Darth Sol
ich bin für Bail Organa-der steht abseits vom Geschehen und sollte eigentlich am ehesten von allen Senatoren mitkriegen, dass bei der Machtergreifung Palpatines etwas "ganz mies" läuft
...dito, habe auch für Bail Organa gestimmt.
 
Original geschrieben von Jeeerop N´chozes
kann mir das mal bitte jemand erklären? :confused:
was denn für ein mieses gefühl? :confused:
is mir da irgendwas entgangen? :confused:

In jeder Episode kommt die berühmte Dialogzeile "I have a bad feeling about this" vor. Das ist des Rätsels Lösung.
 
Ich bin entweder für Bail Organa oder Mace Windu, habe aber für Bail gestimmt.
Irgendwie haben beide eine Rolle, in der sie ziemlich besorgt sein können.

EDIT:
In ANH sinds Luke und Han, in TESB sinds Leia und Lando, in ROTJ C-3PO und Han, in TPM Obi-Wan und in AOTC Anakin. Jezt sollte mal jemand anderes drankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit dem General??

Aber ich muß sagen, das ich von meiner eigenen These nicht überzeugt bin. :D War eher ein Gedankengang... ;)
 
Original geschrieben von Padme Naberrie
Ich glaube, so etwas ähnliches gabs schon mal irgendwo...

Ich bin aber immer noch für Padme... (Wieso bloß?) :p

Gab es.
Ich habe vor dem Server Crash schon mal danach gefragt, aber keine Umfrage dazu erstellt.
Wollte nicht nochmal das selbe Thema eröffnen.

Zum Glück hat es ein anderer getan :)

Ich bin immer noch für Mace Windu. Wäre ein würdiges Ende wenn er diesen Satz in seinem letzten SW Film sagen dürfte. Obi-Wan war schon mal dran.
 
also danke an master kenobi

Original geschrieben von Darth Hirnfrost
EDIT:
In ANH sinds Luke und Han, in TESB sinds Leia und Lando, in ROTJ C-3PO und Han, in TPM Obi-Wan und in AOTC Anakin. Jezt sollte mal jemand anderes drankommen.

wann hat denn lando in TESB den satz gesagt?
 
Zurück
Oben