Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer soll in Episode III ein "ganz mieses Gefühl bei dieser Sache" haben?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Master Kenobi, 6. April 2004.

?

Wer soll in EPIII das "miese Gefühl" haben?

  1. Anakin

    3 Stimme(n)
    8,3%
  2. Obi-Wan

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Padmé

    1 Stimme(n)
    2,8%
  4. C-3PO

    5 Stimme(n)
    13,9%
  5. General Grievous

    1 Stimme(n)
    2,8%
  6. Dooku

    1 Stimme(n)
    2,8%
  7. Bail Organa

    3 Stimme(n)
    8,3%
  8. Mace Windu

    6 Stimme(n)
    16,7%
  9. R2-D2 ;)

    6 Stimme(n)
    16,7%
  10. Andere(r)

    3 Stimme(n)
    8,3%
  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich war so frei, mir diese Umfrage mal von Star Wars Union auszuleihen (und nur bei einer Antwortmöglichkeit geändert). ;) Um auf den Punkt dieser Umfrage zu kommen: Wer soll in Episode III das berühmte "miese Gefühl" haben?

    Meiner Meinung nach wäre nun endlich mal C-3PO an der Reihe. Eigentlich längst überfällig, hat der Goldjunge doch scheinbar laufend ein mieses Gefühl. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2004
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich bin für Bail Organa-der steht abseits vom Geschehen und sollte eigentlich am ehesten von allen Senatoren mitkriegen, dass bei der Machtergreifung Palpatines etwas "ganz mies" läuft
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich glaube, so etwas ähnliches gabs schon mal irgendwo...

    Ich bin aber immer noch für Padme... (Wieso bloß?) :p
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Mace - wer denn sonst?
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Obi Wan oder Mace.
    Einer von den beiden schätze ich.
     
  6. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    entweder C3-PO oder Obi Wan
     
  7. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

  8. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

  9. ...dito, habe auch für Bail Organa gestimmt.
     
  10. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    kann mir das mal bitte jemand erklären? :confused:
    was denn für ein mieses gefühl? :confused:
    is mir da irgendwas entgangen? :confused:
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    In jeder Episode kommt die berühmte Dialogzeile "I have a bad feeling about this" vor. Das ist des Rätsels Lösung.
     
  12. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Obi-Wan denk ich
     
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich bin entweder für Bail Organa oder Mace Windu, habe aber für Bail gestimmt.
    Irgendwie haben beide eine Rolle, in der sie ziemlich besorgt sein können.

    EDIT:
    In ANH sinds Luke und Han, in TESB sinds Leia und Lando, in ROTJ C-3PO und Han, in TPM Obi-Wan und in AOTC Anakin. Jezt sollte mal jemand anderes drankommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2004
  14. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    R2 D2 und C-3PO soll übersetzen^^
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das ist es!

    R2-D2: "Piep... flöt.... pfeif...."

    C-3PO: "R2 sagt, er hat da ein ganz mieses Gefühl."

    :D :D :D
     
  16. TobiWanKenobi

    TobiWanKenobi Dienstbote

    Ist es nicht eigentlich immer Yoda, der am ehesten eine Erschütterung in der Macht spührt ??? Ich denke Yoda oder Obi-Wan...
     
  17. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Wie wärs mit dem General??

    Aber ich muß sagen, das ich von meiner eigenen These nicht überzeugt bin. :D War eher ein Gedankengang... ;)
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich wäre für Mace Windu
     
  19. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Gab es.
    Ich habe vor dem Server Crash schon mal danach gefragt, aber keine Umfrage dazu erstellt.
    Wollte nicht nochmal das selbe Thema eröffnen.

    Zum Glück hat es ein anderer getan :)

    Ich bin immer noch für Mace Windu. Wäre ein würdiges Ende wenn er diesen Satz in seinem letzten SW Film sagen dürfte. Obi-Wan war schon mal dran.
     
  20. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    also danke an master kenobi

    wann hat denn lando in TESB den satz gesagt?
     

Diese Seite empfehlen