Wer soll in Episode III ein "ganz mieses Gefühl bei dieser Sache" haben?

Wer soll in EPIII das "miese Gefühl" haben?

  • Anakin

    Stimmen: 3 8,3%
  • Obi-Wan

    Stimmen: 7 19,4%
  • Padmé

    Stimmen: 1 2,8%
  • C-3PO

    Stimmen: 5 13,9%
  • General Grievous

    Stimmen: 1 2,8%
  • Dooku

    Stimmen: 1 2,8%
  • Bail Organa

    Stimmen: 3 8,3%
  • Mace Windu

    Stimmen: 6 16,7%
  • R2-D2 ;)

    Stimmen: 6 16,7%
  • Andere(r)

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
ich bin dafür dass es R2D2 sagt, und dann C-3PO es übersetzt...
oder nur so: "R2 sagt, er habe ein m.... " und dann werden sie unterbrochen.. .wär doch mal nice oder ^^
 
Ich habe die Filme nicht zuhause und hab deshalb nachgeschaut, wann das gesagt wird. Dabei kam raus, dass Lando das nach einer Unterhaltung mit Vader und Han irgendwann im Ewok-Dorf gesagt hat. Das müsste aber mal jemand nachschauen, um es zu bestätigen.
 
Lando sagt es gar nicht so viel ich weß. In Episode V sagt es nur Leia.

In Episode VI sagt es 3PO als er mit R2 in Jabbas Palast hineingeht (im Deutschen anders übersetzt).
Han sagt es als er im Ewok Dorf an dem Ast gefesselt hängt und zu Essen verarbeitet werden soll.

In Episode IV sagt es Luke als er den Todesstern sieht.
Han sagt es in der Müllpresse.
 
Original geschrieben von Marvel Moon
In Episode VI sagt es 3PO als er mit R2 in Jabbas Palast hineingeht (im Deutschen anders übersetzt).
Han sagt es als er im Ewok Dorf an dem Ast gefesselt hängt und zu Essen verarbeitet werden soll.

In Episode IV sagt es Luke als er den Todesstern sieht.
Han sagt es in der Müllpresse.

3PO sagt: "mich beschleicht ein ganz unangenehmes gefühl" oder so ähnlich.
der rest passt ;)

@Darth Hirnfrost
lando ist nie im ewok-dorf :cool:
 
Original geschrieben von Jeeerop N´chozes
3PO sagt: "mich beschleicht ein ganz unangenehmes gefühl" oder so ähnlich.
der rest passt ;)

Hast meinen Post nicht richtig gelesen. Da steht das es im Deutschen anders übersetzt ist. Aber im Englischen sagt 3PO: "Artoo, I have a bad feeling about this."
 
Ich versuche mich spoilerfrei zu halten, aber nachdem ich ein Bild von General Grievous, stimee ich für Das Publikum ;)
 
nicht richtig gelesen? oO :confused:

naja vllt war das mit dem rest unglücklich formuliert...

also gut: es passt alles (ok so?)
 
Dann reden wir gerade wohl voll aneinander vorbei :p

Ich dachte du verbesserst meinen Post zum Thema 3PO und den Satz "I have a bad feeling about this" da du meinen Post dazu nicht/falsch verstanden hast.

Da habe ich dich wohl irgendwie nicht verstanden, da du mich wohl aber verstanden hast, verstehe ich nicht warum ich das Gegenteil gedacht habe...

So jetzt ist es soweit ich bin total verwirrt...
 
hm, jetzt bin ich auch total verwirrt.

weißt du was? vergessen wir es einfach und denken nimmer drüber nach, ok? *handhinhalt*
 
Jo! *handschüttel* War ja auch eigentlich kein Streit, sondern im Edeffekt nur unnützes gespamme von meiner Seite, fabriziert durch Unwissenheit/Unachtsamkeit.


Will jetzt mal wissen wer mir erzählen kann wo Lando diesen Satz sagt? Meiner Meinung nach sagt er es nie...
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Will jetzt mal wissen wer mir erzählen kann wo Lando diesen Satz sagt? Meiner Meinung nach sagt er es nie...

also ich hab mir TEsB angeschaut, und lando war stumm wie ein fisch, was diesen satz betrifft.
 
Zurück
Oben