Wer soll Kanzlerkanidat der Union werden ?

Wer soll Kanzlerkanidat der Union werden ?

  • Angela Merkel

    Stimmen: 4 21,1%
  • Edmund Stoiber

    Stimmen: 5 26,3%
  • Roland Koch

    Stimmen: 4 21,1%
  • Ein Anderer(bitte den Namen nennen)

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Gandalf der Weiße schrieb:
Da war Adenauer doch etwas älter. Und Stoiber ist da aber auch nicht wirklich jünger.
.



Nicht ich habe behauptet dass unser Erwin wegen seines Altres aufhören soll,ich habe nur wiedr gegeben,was die Leute in BW verlangen...
 
Alter hin oder her. Sie sollen eine junge, unverbrauchte Person nehmen.
Eine Person frei von politischen Skandalen. Das wäre mal für die Wähler ein bischen glaubwürdiger.
 
Lordadmiral Atlan6 schrieb:
Zitat von Polo:

Ehrliche Politiker, das ist ein Wiederspruch im Satz. .

Ehrlich muß er ja offensichtlich gar nicht sein, nur schlau genug, um bisher noch nicht erwischt worden zu sein (--> frei von politischen Skandalen). ;) :D

jung, unverbraucht, ohne politsche Skandale, - klingt ein bißchen nach Christian Wulf :)
 
Darth_Polo schrieb:
Alter hin oder her. Sie sollen eine junge, unverbrauchte Person nehmen.
Eine Person frei von politischen Skandalen. Das wäre mal für die Wähler ein bischen glaubwürdiger.


Solche Politiker gibt es?
Ich glaube kaum,dss wenn es sie gäbe sie es sowiet nach oben schaffen würden.Nur einer der hart mit anderen umgeht und seine Konkurreten "vernichtet kommt weit...
 
Lt. Smash schrieb:
Solche Politiker gibt es?
Ich glaube kaum,dss wenn es sie gäbe sie es sowiet nach oben schaffen würden.Nur einer der hart mit anderen umgeht und seine Konkurreten "vernichtet kommt weit...

also... meinst Du mich :D
 
Zurück
Oben