Wer soll Völler nachfolgen ?

Wer soll Völler nachfolgen ?

  • Hitzfeld

    Stimmen: 22 46,8%
  • Daum

    Stimmen: 7 14,9%
  • Ein Anderer

    Stimmen: 10 21,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 8 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Wenn es kein Anderer will,dann öffne ich diesen Thread eben.
Wer soll der neue sein,der die Nationalelf betreut ?
Daum ?
Hitzfeld?
Ein Anderer ?
Sag mal eure Meinung.
 
Genau meine Meinung
Hitzfeld ist die beste Wahl
Dass überhaupt daran gedacht wird Christoph Daum zurückzuholen... :rolleyes:
Bei nem Verein kann ders in Deutschland vielleicht nochmal versuchen, aber als NAtionaltrainer sicher nicht
 
Ich denke, nur HItzfeld kann den Umbruch in der Nationalmannschaft schaffen. Der hat schon bei Dortmund Leute aus dem eigenem Nachwuchs genommen und bei Bayern auch. Hoffen wir, dass der DFB ihn als erstes fragt und Hitzfeld auch sofort zusagt, alle anderen wären denke ich nicht in der Lage den Umbruch zu schaffen, da keiner wirklich junge Leute gefördert hat im Verein, und HItzfeld hats bei Bayern und Dortmund geschafft. Wenns Hitzfeld wird, hab ich gute Hoffnungen für die WM'06 in Deutschland, mit ner jungen Mannschaft...wenn nicht, dann werden wir wohl in der Vorrunde scheitern und wieder wird ein Trainer zurücktreten....
 
Ich glaub nicht, dass einer von beiden große Lust verspürt sich dieser Demütigung auszusetzen.
Für Daum ist Deutschland gestorben, so lange es U.H. gibt. Hitzfeld hat noch die miese Abservierung durch Bayern im Kreuz.

Außerdem halte ich es mit Hinblick auf die Person Rudi Völlers nicht wirklich für angemessen sofort über einen Nachfolger zu spekulieren. Dafür ist in einigen Tagen auch noch Zeit.
 
Hitzfeld muß erste Wahl sein.....obwohl, Daum hat so was Psychotisches und einen latenten Hang zum Größenwahn an sich hat, was sich nicht zuletzt in seinen Trainingsmethoden niederschlägt. Vielleicht ist er genau der richtige, um dem müden Haufen Nationalmannschaft das Rennen wieder beizubringen. :p

C.
 
Seit wann will Daum denn zurück nach Deutschland der wollte vorher nie zurück. Der ist doch noch Trainer in der Türkei oder irre ich mich jetzt so. Und Hitzfeld von dem halte ich nix. Er mag ja vielleicht ein guter Trainer sein aber er soll bitte kein Bundestrainer werden.
 
Wieso soll Völler überhaupt aufhören??

Ziss :rolleyes:

Die sollen lieber den Affen der neben ihm sitzt den Laufpass geben, ein anderer Trainer wäre nicht schlecht *denk*

Und solange die viel zu gut bezahlten Jungs auf dem Platz nix tun, kann auch das beste Trainergespann nix ausrichten...

Meine Zwei Pfennig :D
 
da muss ich Soraya zustimmen...er sollte nicht aufhören aber er ist zurückgetreten,

wobei er gestern Abend noch gesagt hat er will weitermachen...*narf*
 
Hitzfeld würde mit der DFB-Elf sofort die dt. Meisterschaft gewinnen, Daum würde ihr eine gewisse *schnupf* Leichtigkeit zurückbringen und Rehhagel: der würde ihnen Sirtaki als Jubeltanz nach einem (dann hoffentlich nicht mehr so seltenen) Torerfolg beibringen!
 
Vin_Leigher schrieb:
da muss ich Soraya zustimmen...er sollte nicht aufhören aber er ist zurückgetreten,

wobei er gestern Abend noch gesagt hat er will weitermachen...*narf*

das fand ich auch komisch - gestern wollte er noch und heute dann auf einmal nicht mehr


naja, ein Schelm wer Böses dabei denkt
 
Der ehemalige Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld (55) bestätigte: Ich würde es sofort machen!

In der morgigen Ausgabe der Tageszeitung ?Die Welt? erklärte Hitzfeld: ?Ich war Trainer bei Borussia Dortmund und Bayern München. Jetzt, nach dem Rücktritt von Rudi Völler, wäre es eine logische Folge für mich, Bundestrainer zu werden.? Er werde jetzt mit DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder sprechen: ?Er ist ein Freund von mir, wir sind per Du. Er hat mich damals als Spieler zum VfB Stuttgart geholt.?
(Bild)

Hitzfeld scheint es machen zu wollen.
Ich würde mir allerdings einen anderen Bundestrainer wünschen.
wer? egal, haupstache nicht Hitzfeld...
 
Gibts Gründe warum, außer "ich mag ihn nicht?" Der Mann hat das nötige Know How und auch das Vertrauen zu den Jungen Spielern. Ich hoffe, dass er es auch in der Nationalmannschaft durchzieht und die "jungen Wilden" nimmt und nicht auf die "alten Hasen" setzt, wie die Trainer vor ihm (OK, Rudi hatte auch nen paar junge dabei, aber das war noch lange nicht genug, und sie haben ja auch nicht wirklich immer von Anfang an gespielt...)
 
Habe gerade in den Radionachrichten gehört das Hitzfeld Nachfolger von Völler werden will!!!!!

Das ist wenigstens ein Trost nach dem Abgang von Völler, kein anderer als Hitzfeld wäre meiner Meinung nach in Frage gekommen.

OK, Daum vielleicht noch, aber Hitzfeld ist schon die beste Wahl!
 
Zurück
Oben