Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer soll Völler nachfolgen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedihammer, 24. Juni 2004.

?

Wer soll Völler nachfolgen ?

  1. Hitzfeld

    22 Stimme(n)
    46,8%
  2. Daum

    7 Stimme(n)
    14,9%
  3. Ein Anderer

    10 Stimme(n)
    21,3%
  4. Mir egal

    8 Stimme(n)
    17,0%
  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wenn es kein Anderer will,dann öffne ich diesen Thread eben.
    Wer soll der neue sein,der die Nationalelf betreut ?
    Daum ?
    Hitzfeld?
    Ein Anderer ?
    Sag mal eure Meinung.
     
  2. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Ich finde, dass Hitzfeld Völler folgen sollte. Er ist ein international angesehener Startrainer und gehöhrt bestimmt zu den besten in Deutschland.
     
  3. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Genau meine Meinung
    Hitzfeld ist die beste Wahl
    Dass überhaupt daran gedacht wird Christoph Daum zurückzuholen... :rolleyes:
    Bei nem Verein kann ders in Deutschland vielleicht nochmal versuchen, aber als NAtionaltrainer sicher nicht
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wer weiß denn,ob einer von den beiden überhaupt will ?
     
  5. Vin_Leigher

    Vin_Leigher Botschaftsadjutant

    Ich denke, nur HItzfeld kann den Umbruch in der Nationalmannschaft schaffen. Der hat schon bei Dortmund Leute aus dem eigenem Nachwuchs genommen und bei Bayern auch. Hoffen wir, dass der DFB ihn als erstes fragt und Hitzfeld auch sofort zusagt, alle anderen wären denke ich nicht in der Lage den Umbruch zu schaffen, da keiner wirklich junge Leute gefördert hat im Verein, und HItzfeld hats bei Bayern und Dortmund geschafft. Wenns Hitzfeld wird, hab ich gute Hoffnungen für die WM'06 in Deutschland, mit ner jungen Mannschaft...wenn nicht, dann werden wir wohl in der Vorrunde scheitern und wieder wird ein Trainer zurücktreten....
     
  6. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich glaub nicht, dass einer von beiden große Lust verspürt sich dieser Demütigung auszusetzen.
    Für Daum ist Deutschland gestorben, so lange es U.H. gibt. Hitzfeld hat noch die miese Abservierung durch Bayern im Kreuz.

    Außerdem halte ich es mit Hinblick auf die Person Rudi Völlers nicht wirklich für angemessen sofort über einen Nachfolger zu spekulieren. Dafür ist in einigen Tagen auch noch Zeit.
     
  7. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Hitzfeld muß erste Wahl sein.....obwohl, Daum hat so was Psychotisches und einen latenten Hang zum Größenwahn an sich hat, was sich nicht zuletzt in seinen Trainingsmethoden niederschlägt. Vielleicht ist er genau der richtige, um dem müden Haufen Nationalmannschaft das Rennen wieder beizubringen. :p

    C.
     
  8. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Seit wann will Daum denn zurück nach Deutschland der wollte vorher nie zurück. Der ist doch noch Trainer in der Türkei oder irre ich mich jetzt so. Und Hitzfeld von dem halte ich nix. Er mag ja vielleicht ein guter Trainer sein aber er soll bitte kein Bundestrainer werden.
     
  9. Wieso soll Völler überhaupt aufhören??

    Ziss :rolleyes:

    Die sollen lieber den Affen der neben ihm sitzt den Laufpass geben, ein anderer Trainer wäre nicht schlecht *denk*

    Und solange die viel zu gut bezahlten Jungs auf dem Platz nix tun, kann auch das beste Trainergespann nix ausrichten...

    Meine Zwei Pfennig :D
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wenn wir Erfolg haben wollen 2006 sollte Hitzfeld der Nachfolger von Völler werden.
     
  11. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Eigentlich sollte er gar nicht aufhören aber da er sein Amt schon niedergelegt hat.
     
  12. Vin_Leigher

    Vin_Leigher Botschaftsadjutant

    da muss ich Soraya zustimmen...er sollte nicht aufhören aber er ist zurückgetreten,

    wobei er gestern Abend noch gesagt hat er will weitermachen...*narf*
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hitzfeld würde mit der DFB-Elf sofort die dt. Meisterschaft gewinnen, Daum würde ihr eine gewisse *schnupf* Leichtigkeit zurückbringen und Rehhagel: der würde ihnen Sirtaki als Jubeltanz nach einem (dann hoffentlich nicht mehr so seltenen) Torerfolg beibringen!
     
  14. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    das fand ich auch komisch - gestern wollte er noch und heute dann auf einmal nicht mehr


    naja, ein Schelm wer Böses dabei denkt
     
  15. Nomi

    Nomi Legende Premium

    (Bild)

    Hitzfeld scheint es machen zu wollen.
    Ich würde mir allerdings einen anderen Bundestrainer wünschen.
    wer? egal, haupstache nicht Hitzfeld...
     
  16. Vin_Leigher

    Vin_Leigher Botschaftsadjutant

    Gibts Gründe warum, außer "ich mag ihn nicht?" Der Mann hat das nötige Know How und auch das Vertrauen zu den Jungen Spielern. Ich hoffe, dass er es auch in der Nationalmannschaft durchzieht und die "jungen Wilden" nimmt und nicht auf die "alten Hasen" setzt, wie die Trainer vor ihm (OK, Rudi hatte auch nen paar junge dabei, aber das war noch lange nicht genug, und sie haben ja auch nicht wirklich immer von Anfang an gespielt...)
     
  17. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    werner lorant. der kann den spielern mal n bisschen feuer unterm arsch machen...
    und erfahrung hat der auch genug...
     
  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Habe gerade in den Radionachrichten gehört das Hitzfeld Nachfolger von Völler werden will!!!!!

    Das ist wenigstens ein Trost nach dem Abgang von Völler, kein anderer als Hitzfeld wäre meiner Meinung nach in Frage gekommen.

    OK, Daum vielleicht noch, aber Hitzfeld ist schon die beste Wahl!
     
  19. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Hitzfeld hat doch nur gesagt er sei gespärchsbereit
     
  20. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler


    Dann kann man aber schon davon ausgehen das man sich einigen wird.
     

Diese Seite empfehlen