Wer soll Völler nachfolgen ?

Wer soll Völler nachfolgen ?

  • Hitzfeld

    Stimmen: 22 46,8%
  • Daum

    Stimmen: 7 14,9%
  • Ein Anderer

    Stimmen: 10 21,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 8 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Der ist mittlerweile 23 und hat nur mal fürs "Team 2006" gespielt aus dem bis zum heutigen weniger geworden ist als die kurzlebige A2-Nationalmannschaft, ob aus dem mal ein guter wird... bin ich mir nicht sicher.
 
Aber ich glaube das er auch mal bei der U-21 gespielt hat, aber ich weis es nicht so gut.

Ich denke das Steffen Hoffmann das Zeug dazu hat. Carsten Jancker hat ja auch über Rapid Wien den Sprung zu Bayern München und zum deutschen Nationalteam geschaft, aber ohne seiner Zeit bei Rapid und den Erfolg im damaligen Cup der Cupsieger Bewerb, wäre er nie da hingekommen wo er war.

Und auch Oliver Bierhoff seine Karriere begann in Salzburg wo er auf sich aufmerksam machte.
 
die deutsche stürmerdiskussion ist auf dem niedrigsten punkt ever angekommen wenn jetz schon der name carsten jancker fällt. aber mal ganz ehrlich, wen haben wir im sturm denn großartig zu bieten?
lukas podolski (ziemlich jung, aber hat zukunft)
kevin kuranyi (viel einsatz aber trifft das tor nich)
benjamin auer (wurde in einer wichtigen phase nich gefördert sondern von gladbach rausgeschmissen; jetz längst nich mehr so gut)

mehr fallen mir auf die schnelle auch nich ein...
 
Wir hätten da noch Martin Max gehabt , zu gegeben nimmer der Jüngste , aber hat immer eins geschafft was alle andere Sturmgenies zusammen nicht hinbekomme haben : Tore geschossen...
 
Tja wir hatten eben den falschen Teamchef.......

RUDI hätte STÜRMEN müssen !!!!!!! :)

Aber nun steht dem ja nichts mehr im Weg ;)
 
Gelle , in´nem Spiel , das man gewinnen muss , mit nur einer Spitze aufzulaufen , is irgendwie net so genial . Zwar läuft man dann Gefahr in Konter zu laufen , wenn man mit mehr Stürmern spielt aber alles oder nichts ! So wie Rudi aufstellte kann man spiele wenn schon alles klar ist...
 
Ich sage es nochmal: Je weniger Blinde da vorne rumlaufen desto besser. Mit dieser Sturmqualität bei dieser EM hat ein Mann im Mittelfeld mehr geholfen als noch ein "Stürmer" da vorne.

Benjamin Auer bringt bei seinen INternationalen Spielen (U21) immer hervorragende Lostungen. Frage mich eh warum da kein guter Klub mal kommt und sich den schnappt. Liegt wohl daran das seine Klubs mit ihm immer abkassieren wollen und er dann auf der Strecke bleibt. Der Auer ist aber einer mit nem Riecher...
 
Es war schon Richtig mit nur einen Stürmer. Im nachhinein ist der Trainer immer der schuldige.

Aber wenn hätte man bringen sollen Brdaric war unfähig und nciht in Form.
Fredi Bobic brachte auch nichts zustande. Miroslav Klose läuft auch seiner WM 2002 Form hinterher. Podolski ist noch etwas zu grün hinter en Ohren aber ein Mann für die Zukunft. Na ja blieb nur noch Kevin Kuranyi.

Aber der brachte auch nicht das erwünschte Zustande.
Mann kan nachher immer sagen ein Martin Max hätte die Tore gemacht, er war immer Torgefährlich, aber das ist ja dann gegen den Weg den Völler einschlagen sollte, die Jungen spielen zu lassen.

Und wenn Martin Max dabei gewesen wäre und nicht getroffen hätte, hätte jeder gesagt, warum lässt er den alten spielen...
Aber da Martin Max seine Karriere dieses Jahr beendet hat, hat sich das Thema eh erledigt.

Und Benjamin Auer, muss erst gefördert werden das der ein Thema fürs Nationalteam wird. Er braucht eine starke Mannschaft wo er Stammspieler wird.

Ich finde 2 Spieler die noch Thema fürs Nationalteam wären sind Hetzelsperger und Huth, weil wenn man sieht wie viele Mannschaften England Legionäre haben und hatten ;)

Ihr solltet euch echt einen jungen Völler Klonen, dann kann er wieder stürmen *gg*
 
Brdaric hat in Hannover reichlich Tore gemacht.

Wir lassen einfach wieder Völler spielen und stellen ihn das ganze Spiel über in den Strafraum. Es wird Ballack, Schneider und Frings in Normalform ja wohl möglich sein ihm den Ball zuzuspielen, und dann...- Dann ist er drin.
 
Darth CAS schrieb:
warum reaktivieren wir nich gleich die komplette WM Elf von 90. die würden noch mehr reißen als unsere jetzigen "helden"...

War bei WM 90 nicht der Bodo Torwart ?
Also da könnte man wirklich Hildebrand nehmen.

Und wenn man Ballack vor dem Spiel, Ameisen in die Hose schüttet darf er bei mir auch spielen.
 
illgner hat bei der wm aber echt gut gehalten. danach war er ja nich mehr so der bringer aber damals war er mit der beste torhüter der welt.
und hildebrand is auch nich so gut wie er von den medien hochgejubelt wurde...
 
Hildebrand hat wochenlang keinen Ball reinbekommen (klar liegt auch an einer starken Abwehr)

Wenn ich ihn gesehen habe, ist er meist "geflogen", Deutschland hatte nie ein Torwart - Nachwuchsproblem und Hildebrand ist der Mann, der 2006 zwischen die Pfosten gehört.
 
Von mir aus jeder aus Neuruhrer....der bleibt schön in Bochum! :D

Aber mal ehrlich, ich würde mir einen Mann wünschen, der selber jung und dynamisch und dafür bekannt ist, auch mal auf junge Spieler zu setzen.....schlagt mich oder nicht, aber so einen Typ wie Jürgen Klopp.

Auf keine Fall keinen Alteingesessenen und Routinierten - ein junger Wilder muß her!
 
Zurück
Oben