Wer soll Völler nachfolgen ?

Wer soll Völler nachfolgen ?

  • Hitzfeld

    Stimmen: 22 46,8%
  • Daum

    Stimmen: 7 14,9%
  • Ein Anderer

    Stimmen: 10 21,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 8 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
"Kaiser" Franz schlägt jetzt jeden vor, weil er Angst hat, dass es an ihm hängen bleibt, dabei möchte er doch so gerne MV ´s Stuhl.
 
Das letzte was die Nationalmannschaft jetzt brauchen kann , ist ein , vor sich hinsabbelnder , Loddar Matthäus ! Man braucht einen richtigen Trainer , der auch was aufbauen kann , sonst kann man gleich den Friedhelm Funkel holen...ach nee , der is ja jetzt in Frankfurt (hehehe...)
 
Ich bin nur mal gespannt, wann jemand die echten Granaten aus dem Hut zieht, und z.B. Namen wie Andi Brehme fallen.... *duckundwegrenn*

C.
 
Admiral DaalaX schrieb:
Ich habe gehört, das angeblich sich Kaiser Franz jetzt für Lothar Matthäus starkmacht.
War nicht die Prämise, daß der Trainer der deutschen Sprache halbwegs mächtig sein sollte? :D ;)

Aber da ist er wieder....der Kaiser Franz - der momentan größte Dummschwätzer des deutschen Fußballs. Das die Menschen wirklich noch das von ihm gesagt für bahre Münze nehmen.... :rolleyes:

Ich bin für Daum - jeder sollte ein zweite Chance kriegen und er ist ein guter Mann für den Job!
 
sonst kann man gleich den Friedhelm Funkel holen...ach nee , der is ja jetzt in Frankfurt (hehehe...)

Ja genau... streu noch Salz in die Wunde... :)

Da sieht man mal wieder das es den meisten Trainern egal ist wenn sie "die größte Ehre" übernehemen sollen/dürfen... Und da beschweren die sich doch so oft über die Charaktere der Spieler... Und am Ende machts entweder der Schäfer oder doch der Daum.
Bitte, bitte keinen Lothar und schon gar keinen Holländer! Und lasst mich bloß mit Jupp Heynckes in Ruhe... warum? Als Eintracht Frankfurt Fan ist man nicht gut auf den zu sprechen...
 
Daum hat auch kein Interesse:
Christoph Daum hat erneut bekräftigt, dass er für das Amt des Bundestrainers der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht zur Verfügung steht. "Ich habe ein bestehendes Vertragsverhältnis mit Fenerbahce Istanbul. Ich stehe zur Zeit nicht zur Verfügung. Und vom Deutschen Fußball-Bund wurde ich bisher weder offiziell noch inoffiziell angesprochen", sagte Daum

Muß es denn ein männlicher Trainer sein?
Wie wäre es mit Tina Theune-Meyer, der Trainerin der Frauennationalmannschaft? :D
Jemand anderes fällt mir auch nicht ein....
 
Nomi schrieb:
Muß es denn ein männlicher Trainer sein?
Wie wäre es mit Tina Theune-Meyer, der Trainerin der Frauennationalmannschaft? :D
Jemand anderes fällt mir auch nicht ein....

das wär mal ne Neuerung im Männerfußball*G* udn wie schon mal eher gesagt, schlimmer als es derzeit um den deutschen Fußball steht kann es nicht werden*G*
 
Marvel Moon schrieb:
Na klar haben wir 96 den Titel geholt und 92, 94 und 98 nix :) Waren keine ernstgemeinten Post da oben. Zumindest von mir :D

das muss einem ja gesagt werden

bin noch jung, meine erste EM war die 96

94 kann ich mich nur bruchstückhaft erinnern.
 
jetz macht aber nich so die zeit nach 90 so schlecht. immerhin waren wir 92 bei der em in schweden zweiter.
94 war dann nich so wirklich ne wm für uns aber 96 die em war doch absolut klasse.
berti vogts war übrigens der mit abstand beste trainer von der statistik her...
 
Yoda Topgun schrieb:
also da ja beide nicht wollen wäre ich tritz Bayern apathie für Beckenbauer der hat dazu kompetenz !

Ja? Meiner Meinung nach lässt der Mann "hin und wieder" ziemlich starken Tobak ab. Außerdem war er schon einmal Trainer der deutschen Auswahl, kommt aus Bayern und macht Werbung für Erdinger. Jo freili, gibts wos Schlimmeres?
 
beckenbauer hat schon ahnung von fußball, aber ich halte ihn als trainer für ungeeignet. er hat zwar 90 die WM gewonnen aber die mannschaft war damals überragend...
 
Zurück
Oben