Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 4. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Würde mich mal interessieren, welchen Altstar ihr Euch am ehesten in einer tragenden Rolle vorstellen könntet (*grins*)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Pam Anderson???????????????
    Es heißt Star Wars und nicht Baywatch!!!
    - Ich glaube ich könnte mir keinen der obengenannten Schauspieler in E3 vorstellen!:lol:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Da wäre ich am ehesten für die May Rebo-Band. Cooler würde ich aber einen Auftritt von IG-88 finden :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Also, am coolsten wäre ein Gastauftritt von Pam Anderson:eek: ! Das wäre echt ne witzige Sache!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Die ersten drei würden rein handlungstechnisch doch gar nicht in die Handlung passen?
    Ich denke jedoch, dass GL dem SW-Fan noch genügend Cameoauftritte in den nächsten beiden Teilen präsentieren wird.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Ich kann mir auch keinen der oben genannten Schauspieler in Episode 3 vorstellen.Am aller wenigsten Pamela Anderson.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Natürlich gibt es keinen Han Solo, Luke Skywalker oder Leia in Episode III. Aber genau wie Warwick Davies könnte doch einer der Stars in einer Kneipe sitzen oder als Passant unsere "Helden" anrempeln !!!!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Ja, und Pam Anderson könnte neben Jabba rumstehen (falls der noch mal vorkommt), oder in der Cantina tanzen, oder,oder,oder......................................
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    ......typisch männliche Einstellung!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Obwohl ich auch männlicher Gattung bin, bin ich trotzdem nicht für einen Gastauftritt von Pamela "die Boje" Anderson. Da würde ich mir wie gesagt lieber Gastauftritte alter Star Wars-Stars wie z.b. Jeremy Bulloch oder so wünschen.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Also, wenn schon so ein bekloppter Spitzname, dann schon "die Bojen". Die Frau ist ja nicht behindert, oder so..............
    Es wird bestimmt sowieso keinen Gastauftritt dieser Art geben (leider), aber es wäre echt cool!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Also wenn man mal bedenkt, wer so alles kleine Gastauftritte hatte in EP1 (Nathan Hamill, der Sohn von Mark "Luke" Hamill, Stephen Sansweet, viele Redakteure von Star Wars Magazinen... Jake Loyds kleine Schwester....) wieso sollten da nicht z. B. Jeremy Bulloch oder andere alte Stars einen kleinen Auftritt haben? Bekannte Leute wie z. B. Harrison Ford oder Carrie Fisher werden aber wahrscheinlich nicht auftauchen.

    Da fällt mir ein: Wenn Boba Fett wieder auftauchen sollte, wird der dann auch wieder von Jeremy Bulloch gespielt?


    Craven
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Wie wärs mit Chewie? Der ist schließlich zu ANH-Zeiten schon um die 200...

    Pam Anderson in Star Wars? Leute, seid ihr noch zu retten? Das wär für mich ein Grund, den Film zu boykottieren :rollin:

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    @ Craven. Boba Fett taucht wieder auf und wird von Daniel Logan gespielt.

    Zu den Gastautritten fällt mir niemand ein...
    bloss keine der in diesem Topic Vorgeschlagenen.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Ich glaube er meint Boba Fett in Episode III. Wenn Boba Fett tatsächlich ein ***Spoiler*** Klon ist, dann sollte er in Episode III schon erwachsen sein, ich habe nämlich gelesen, dass Klone viel schneller erwachsen sind.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Nein, ich glaube nicht, dass Boba in EpIII schon erwachsen ist.
    Überlegt doch mal, wie alt er denn in der OT schon wäre!
    Boba Fett ist in EpII 12, in EpIII 14. Dann ist er in ANH 34.
    *Spoiler*
    10

    9

    8

    7

    6

    5

    4

    3

    2

    1


    Boba ist der einzige Klon, der noch nicht erwachsen ist.


    1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

    8

    9

    10
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Eben.

    Es ist jedoch sehr interressant was Lucas mit Boba in E3 machen wird.

    Jango ist der Mann!!!!! Wir werden verstehen nur nachdem wir den Film gesehen haben warum seine DNA in der Verklonungsoperation benutzt wird. Er wird cooler als Boba von OT sein.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Also mit Pam Anderson.. Einfach zu viel Airbags und ein stereotypes Barbie-Face... NEEEEEEEE...
    Aber da ich als Mann Hormongesteuert und Schwanzgelenkt bin, wäre es doch eine Sache, wenn Amidalas Möpse über die Brüstung springen würden.. und das nicht wie bei Oola, so nebenbei, sondern in Großaufnahme!!!!
    Hab ich mich jetzt als Sexist geoutet??? Naja.. egal...

    Nur mal so.. HWC
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Ok, ok, wenn wirklich alle gegen einen Gagauftritt von Pam sind, wäre ich auch mit einem Gagauftritt von Carmen Electra, Gina Wild, oder der von Holowebcreator beschriebenen Großaufnahme zufrieden...
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

    Ich denke mit so was währe jeder zufrieden...*sabber*
     

Diese Seite empfehlen