Wer sollte Mace in Ep3 töten?

Wer sollte Mace in Ep3 töten?

  • Anakin/Vader

    Stimmen: 33 63,5%
  • Sidious

    Stimmen: 12 23,1%
  • Dooku

    Stimmen: 7 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Wer sollte Mace in Ep3 töten?
:ani
 

Anhänge

  • macevader.jpg
    macevader.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 230
Also, der Anhang ist ja wohl geschmacklos!:D

Ist mir eigentlich auch gleich, nur Mace sollte einen möglichst "ehrenhaften" Tod sterben. Das hat er verdient.
 
As Master Kenobi said, it's already decided that Mace Windu will be killed
.

This is a great board, btw, beside that the "Clone Wars" download links are being published here without permission. But don't worry, i won't tell anyone, heh-heh...
 
Hey cool wir haben George Lucas als Mitglied!
Welcome Mr. Lucas!;) :D

Zum Thema:
Wie schon erwähnt ist es beschlossene Sache das Darth Vader Mace töten wird, und das ist auch gut so da man den Bruch von Anakin mit den Jedi dadurch sehr gut erkennen kann.
 
Mir ist es egal was spoiler sagen, ich entscheide nach meinem Gefühl und das sagt Sidious.
Das wäre ein genialer Zusammenhang zu dem Spruch das der Imperator nicht zu unterschätzen sei. Hier könnte er zeigen warum ihn Yoda fürchtet und nicht selber erledigt hat...
 
Ich würde es gut finden wenn Darth Sidios ihn töten würde.(Imperator Palpatine) Wer cool! Könnte interessant werden! Seine kräfte zeigen! Cool!

Das er wegen Palps stirbt.

Wer cool wenn er ihn mit Blitzen beschießt oder was anderes aus der dunklen Seite was wir noch nicht kennen.:D
 
Nun gut es ist mir eigentlich egal wer Mace tötet!

Aber es wäre auch cool wenn Boba Fett dies erledigen würde als Rache oder so! JA ICH WEISS er wird wohl zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht in der Lage dazu sein:rolleyes:
 
ich würde es für gut heißen wenn ihn vader tötet...schließlich ist er der außerwählte und um die bekehrung zur dunklen seite perfekt zu machen sollte ani mace in einhem spannenden duell mit hilfe von palps und der dunklen seite der macht töten-(siehe vader luke)
 
Laut Union soll
 
Ich habe mal irgendwo gelesen,dass
 
Warum wird in einem SPOILER Thread versucht nicht zu spoilern?

Naja, egal.
Anakin wird Mace töten. Dies wird seinen Übergang zur Dunklen Seite perfekt machen. Etwas anderes wäre meiner Meinung nach blöde. Palpatine tötet nur selber wenn es kein anderer mehr für ihn erledigen kann (siehe Episode VI).
 
Zurück
Oben