Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer sollte Mace in Ep3 töten?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 13. November 2003.

?

Wer sollte Mace in Ep3 töten?

  1. Anakin/Vader

    33 Stimme(n)
    63,5%
  2. Sidious

    12 Stimme(n)
    23,1%
  3. Dooku

    7 Stimme(n)
    13,5%
  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Wer sollte Mace in Ep3 töten?
    :ani
     

    Anhänge:

  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ist mir eigentlich egal. Aber es ist schon beschlossene Sache, daß
    Mace erledigen wird.
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Also, der Anhang ist ja wohl geschmacklos!:D

    Ist mir eigentlich auch gleich, nur Mace sollte einen möglichst "ehrenhaften" Tod sterben. Das hat er verdient.
     
  4. George Lucas

    George Lucas Director

    As Master Kenobi said, it's already decided that Mace Windu will be killed
    .

    This is a great board, btw, beside that the "Clone Wars" download links are being published here without permission. But don't worry, i won't tell anyone, heh-heh...
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Hey cool wir haben George Lucas als Mitglied!
    Welcome Mr. Lucas!;) :D

    Zum Thema:
    Wie schon erwähnt ist es beschlossene Sache das Darth Vader Mace töten wird, und das ist auch gut so da man den Bruch von Anakin mit den Jedi dadurch sehr gut erkennen kann.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was soll die Frage, ist doch schon beschlossen.
     
  7. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Hat es nicht auch mal geheißen, das er durch einen Bombenanschlag stirbt? Oder entspringt dies nur meiner Einbildung?
     
  8. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Mir ist es egal was spoiler sagen, ich entscheide nach meinem Gefühl und das sagt Sidious.
    Das wäre ein genialer Zusammenhang zu dem Spruch das der Imperator nicht zu unterschätzen sei. Hier könnte er zeigen warum ihn Yoda fürchtet und nicht selber erledigt hat...
     
  10. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Ich würde es gut finden wenn Darth Sidios ihn töten würde.(Imperator Palpatine) Wer cool! Könnte interessant werden! Seine kräfte zeigen! Cool!

    Das er wegen Palps stirbt.

    Wer cool wenn er ihn mit Blitzen beschießt oder was anderes aus der dunklen Seite was wir noch nicht kennen.:D
     
  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Es hiess auch schon mal das er durch Boba stirbt was meiner Meinung nach genau so schwachsinnig wäre.
     
  12. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Nun gut es ist mir eigentlich egal wer Mace tötet!

    Aber es wäre auch cool wenn Boba Fett dies erledigen würde als Rache oder so! JA ICH WEISS er wird wohl zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht in der Lage dazu sein:rolleyes:
     
  13. Ich fände es auch gut, wenn er von sidious getötet werden würde.
     
  14. darkside

    darkside Podiumsbesucher

    ich würde es für gut heißen wenn ihn vader tötet...schließlich ist er der außerwählte und um die bekehrung zur dunklen seite perfekt zu machen sollte ani mace in einhem spannenden duell mit hilfe von palps und der dunklen seite der macht töten-(siehe vader luke)
     
  15. DragonSoldier

    DragonSoldier Zivilist

    Gegen Ani zu verlieren ist nicht ehren voll :D
     
  16. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Laut Union soll
     
  17. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    Ich habe mal irgendwo gelesen,dass
     
  18. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    das wurde doch schon einige male dementiert soweit ich weiss. von jackson auf jeden fall.
     
  19. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Warum wird in einem SPOILER Thread versucht nicht zu spoilern?

    Naja, egal.
    Anakin wird Mace töten. Dies wird seinen Übergang zur Dunklen Seite perfekt machen. Etwas anderes wäre meiner Meinung nach blöde. Palpatine tötet nur selber wenn es kein anderer mehr für ihn erledigen kann (siehe Episode VI).
     
  20. Count

    Count Zivilist

    Wenn Mace geht dann nicht uneherenhaft !!!! Er ist schlieslich mein absoluter favorite Jedi !!!!!!!! Er wird einen guten abgang haben !!
     

Diese Seite empfehlen