Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer spielt alles "Magic"?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 3. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wer ausser mir spielt alles "Magic"? würde mich interessieren.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer spielt alles "Magic"?

    hab ich mal, is aber schon Äonen von Jahren her. Meine Vorliebe war ein Grün-Blaues Deck
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer spielt alles "Magic"?

    hähä, ja, Äonen von Jahren...
    Hab mit dem Erscheinen von Prophecy aufgehört...

    Und meine vorliebe waren schwarze Stompy/Kreaturenvernichter und grüner Overruns...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer spielt alles "Magic"?

    Also ich spiele es zur Zeit öfters, ich selbst hab zwar nur wenig Karten, aber zwei meiner Freunde haben beide so um die 500, und da machen wir dann mal manchmal ein paar Spiele. ich find das Game recht cool.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer spielt alles "Magic"?

    Cool isses allemal.
    hat richtig Spaß gemacht...
    Nur wenn du zwei Jahre spielst gehts verdammt ins Geld, wenn man nich aufpasst ;)
    Nun, wie gesagt irgendwann wurdes mir dann ZU teuer und außerdem hab ichn Magic-Genie in der Klasse, der es irgendwie draufhat die unglaublichsten Decks zu bauen, die auch noch funktionieren.
    Hat letztens ohne auch nur ein Spiel zu verlieren ein Stadt- und Kreistunier gewonnen. (und er war der Jüngste ;) )
    Ab und zu kram ich nochmal meine Decks aus um ne Runde zu spielen, aber es kommen mir keine neuen Karten mehr ins Haus ;)
     

Diese Seite empfehlen