Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer spielt Counterstrike?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Altan Odrion, 11. Januar 2004.

?

Spielt ihr Counterstrike?

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    41,7%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    29,2%
  3. Counterstrike ist unwichtig

    5 Stimme(n)
    20,8%
  4. Was ist Counterstrike?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Dieser Thread ist sinnlos

    2 Stimme(n)
    8,3%
  1. Altan Odrion

    Altan Odrion man nannte es auch eNnI

    Hi,

    ich bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört, aber ich wollte einfach mal fragen. Und da es gerade 03:20 ist und ich gerade ein bisschen getrunken habe...

    Wer von euch spielt eigentlich Counterstrike?
    Würde mich mal echt interessieren...

    Ich meine wer gerne spielt und vor allem Lust hat kann mir gerne eine PN schicken und wir können mal nen Freundschaftswar gegen meinen Clan machen (falls vorhanden)
    Oder wer Interesse an einem Beitritt bei meinem Clan hat kann mir auch was schicken.

    Hier die seite meines Clans: (Wer Lust jat kann ja mal vorbeischauen.;) (Bitte nicht als Werbung ansehen. Für Werbezwecke hab ich diesen Thread nicht eröffnet.)

    http://www.abe-clan.th-v.de/portal.php


    mfG
    Altan
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2004
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich spiele kein Counterstrike mehr.
    Die letzten richtigen Matches waren vor über einem Jahr auf ein par LANs. Nach ner Weile wurde es doch ein bisschen langweilig und ich hab dann doch lieber JK2 bzw. JK3 gespielt.
    Meine eigenen Fähigkeiten bei dem Spiel würde ich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auf mittelmäßig schätzen. Es gab immer Leute, die noch schlechter waren, aber an die richtigen Freaks kam ich nie ran. *baller* *baller* *rofl*
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Ich spiel CS machmal noch auf Lan's, aber nur wenn es unbedingt sein muss. Ich mag's halt nicht. Dann diese CS-Idioten auf der Lan die nichts anderes können als CS:mad: ! und dich dann doof anmachen, weil du's nicht kannst. Okay, bei Fifa(aufm cube) und Jedi Knight sieht's dann anders aus:D !
     
  4. serioustom

    serioustom Gast

    Oh Mann wie lang hat man das Spiel auf Lans gezockt....:rolleyes:
    Heut reicht ein Screenshot aus, um bei mir einen akuten Brechreiz auszulösen:D
     
  5. Altan Odrion

    Altan Odrion man nannte es auch eNnI

    @warblade
    Hehe bei mir war es genau anders rum ich habe zuerst Jk2 gespielt bin dann auf CS umgestiegen.Warum ich das gemacht habe weiß ich auch nicht genau ich denke weil ich Jk3 hasse es dummes rumgefuchtel meiner meinung nach. Warst du den in einem Clan oder einfach nur Just for Fun? Warum hast du denn aufgehört zu zocken??


    @Detch_Ibelm
    Kenn ich, wo ich am anfang angefangen habe zu spielen wurde ich auch als Noob bezeichnet aber jetzt bin besser als diese Personen geworden.Jetzt kann ich sie als Noob bezeichnen.;) Hör einfach nicht drauf spiel einfach weiter und lass dir deswegen nicht das game versauen (kleiner Tipp).


    P.S Wenn du willst kann ich dich auch Traniren :D ;) :p

    mfG
    Altan
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2004
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

  7. Altan Odrion

    Altan Odrion man nannte es auch eNnI

    aha was sollen ich unter *rofl* verstehen wenn ich fragen darf???




    mfG
    Altan
     
  8. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    [​IMG] :rolleyes:

    Zum Topic: Auf LANs spiel ich es ab und zu. Aber ansonsten eigentlich nicht. Gegen Bots und im I-Net machts mir dazu zu wenig Spaß. Dafür hab ich einige Zeit lang Tactical Ops gespielt. :cool:
     
  9. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    hmm yo seit 4 jahren mit pause..
     
  10. Altan Odrion

    Altan Odrion man nannte es auch eNnI

    Hast/Hattest du eine Clan???


    mfG


    Altan
     
  11. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Nö, ehrlich gesagt spiele ich es nicht. Noch ehrlicher gesagt, da meine Spielkünste in die Kategorie "unterste Schublade" reinfallen.

    Find ich auch in Ordnung so, denn ein solcher "Crack", wie jene, die ich kenne, will ich nicht werden, sollten all die negativen Eigenschaften, die sie sich zugezogen haben, der Preis für das perfekte Beherrschen eines Computerspiels sein...
     
  12. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich hab nen Clan und bin auch recht gut.

    Auch wenn ich das leider in Köln an Noke's Laptop nicht zeigen konnte ^^

    @Altan lass mal zoggn ICQ: 239472603
     
  13. Altan Odrion

    Altan Odrion man nannte es auch eNnI

    @ Plo Koon

    Joa können wir machen adde dich gleich mal bei ICQ muss dich aber noch was zu Steam fragen hab da auf einmal ein Prob bis jetzt hatte noch keiner eine Lösung gefunden *rofl*.Vieleicht schaffst du es ja *hoff* ;)



    @
    CK-2587

    Naja ich würde mal sagen bin ganz gut umd ich zocke auch nicht den ganzen Tag, ich habe ebend klein angfangen und mich hochgearbeitet Stück für Stück. Aber du hast schon recht ich kenn auch so Cracks und da frage ich mich immer wo da der Spass am Leben bleibt.





    mfG
    Altan
     
  14. Hoot

    Hoot Gast

    will auch mit daddeln
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Im Clan beziehungsweise in Clans war ich mit JK2 schon, die längste Zeit wohl hier im PSW Clan. Als dort allerdings hauptsächlich nur noch Capture the Flag gespielt wurde ist mir die Lust vergangen. Mir gefallen die waschechten Duelle einfach besser.
    Da war dann jeder Schlag gezoelt, nicht rumgefuchtelt. Sowas machen doch nur die Anfänger. :D ;)
    JK3 hab ich nicht ganz so lange gespielt, da es JK2 doch seeeeehr ähnlich war.
    CS hab ich auch mal kurze Zeit in nem Clan gespielt, fällt mir gerade ein. Aber das ist schon lange lange her. Ich hab wohl aufgehört, weil mir JK2 einfach besser gefiel.
     
  16. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Jo, in nem jk clan bin ich auch, bei hac.

    Aber ich hab schon 3-4 monate nimmer gezoggt, aber nun fang ich wieder an^^

    Früher war ich mal richtig gut in jk2 aber in jk3 bin ich ein nap.. ^^
     
  17. Altan Odrion

    Altan Odrion man nannte es auch eNnI

    Jk2 war ich noch gut da war ich mit Darth Croon in eimem Clan aber dann ging er zu PSW und ich zur DSC und mit Jk3 habe ich dann aufhehört. Seid ihr alle bei PSW in Jk3 oder spiel jemaden auch bei Kay oder wo anders???




    mfG
    Altan
     
  18. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    wie gesagt, hab grad erst angefangen jk3 zu spielen.
     
  19. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Gelegentlich spiele ich noch CS. Einfach nur so just for fun. Aber eigentlich nur auf ner LAN-Party, denn das Spielen im Internet kann man mittlerweile völlig vergessen. Versucht mal als Mittelklassespieler, wie ich eben nun mal einer bin, ein halbwegs vernünftiges Match zu bestreiten. Das ist so gut wie unmöglich, denn ich kenne keine andere Szene, die so vermurkst ist, wie die CS-Community. Die einen sind absolute Pros, die auf einen Server kommen, kräftig Punkten und dann so einen Spruch ablassen wie "Noobs sind alle *****!" oder "Clans rulen"; diejenigen, die es nicht können, fetzen sich per Ingamechat mit den anderen; ein paar Leute verlieren völlig den Verstand und ballern aus Frust ihre Teamkameraden nieder und dann ist da noch die Fraktion der verdammten Cheater, welcher die Szene in meinen Augen völlig zerstört haben. Es läuft nichts mehr ohne Cheat-protection und das ist absolut zum Kotzen. Da haben ein paar Hacker (EDIT: Ich will hier auf keinen Fall Hacker mit Cheatern gleichsetzen) gezeigt, was sie draufhaben und schon kommen diejenigen daher, die von den Pros ständig niedergemacht wurden, welche dann mit einem tollen kleinen Programm dann so richtig einen draufmachen um sich für ihre "Schmach zu rächen".
    Aber ich habe ja die ganz tollen Typen aus ihren Clans ganz vergessen, die sich auf nem Server mit ihren Runen und genialen Dreibuchstabenkombinationen im Nick unglaublich wichtig vorkommen. Diese werten Damen und Herren tragen meiner Meinung enorm zum Verfall des Spielspaßes bei. Ist man nicht in einem Clan, hat man keine Chance, ist man in einem, dann kann man sich schon mal auf einen Stundenplan in der Woche gefasst machen, wo man wann zu sein hat. Wo liegt denn der Sinn, wenn ich meine Freizeit nach einem Terminkalender gestalten muß? Ich hab dazu weder Lust noch Zeit, um mich mehrere Stunden mit CS zu befassen, damit ich was auf einem Publicserver reissen kann.
    Desweiteren ist es meiner Meinung nach eine Zumutung, das man bei einem Spiel mit der Quake1-Engine (welche eigentlich überhaupt nicht für das Spielen im Internet konzipiert worden ist) alles mit merkwürdigen Custommaps und -sounds zumüllt und ewig lange Ladezeiten nötig sind, damit man sich mal einem Spiel anschliessen kann.
    All diese Punkte haben überhaupt nichts mit Spaß zu tun, sondern sind einfach nur ein Grund, um der Szene und den Publicservern fernzubleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2004
  20. Altan Odrion

    Altan Odrion man nannte es auch eNnI

    Mhhh ja ok sagen wir mal so ich stimme dir in vielen sachen zu. Das mit den Publicserver kannst du vergessen.Deswegen spiele ich auch nur auf unseren Clan server das mit Pw geschütz ist.Damit sollen angeblichen Cs Profies die aber eigentlich keine sind denn wer Profie ist sagt nicht zu andern Noob, weil jeder muss mal anfangen ,nicht auf unseren Server kommen. Dann hast du aufjeden fall recht mit der Grafik,obwohl ich muss dazu sagen seit 1.0 wurde echt sehr viel daran gemacht aber es sieht immer noch "naja" aus.
    Aber es gibt auch dinge die ich nicht mit dir teilen kann z.B mit den Clantags es ist so ,das klar manche sich nur cool fühlen damit aber es hat auch Sinn nähmlich Sinn und Zweck der sache istz.B Wenn man einen anden Spieler mit Tag sieht udn er auch gut ist fragt man schon mal ab und zu nach einen CW.Also die Tags sind nicht nur Spielerei ok vieleicht bei den die Angeben wollen.

    Und zum Schluss noch warum ich den CS spiele.Mir macht es spass weil ich erstens gesehen habe wie ich als sogenannter Noob (ein schwachsiniges wort in meinen augen)
    angefangen habe und mich immer weiter hochearbeitet habe.Dann spiele ich in der Esl mit einem Freund mit dem ich gut zusammen spielen kann wegen Training usw und das macht mir einfach spass gegen ander in einem Cw oder Fw zu kämpfen und zu sehen wer der bessere ist oder ob ich noch was dazulernen kann.Aber am meinsten macht mir das game ebend spass wegen dem Team Play.Den CS ohne Team play kann man jeden Clan vergessen.

    Das ist meine Meinung aber ich respektiere auch jeden der sagt das CS keine fun macht.

    mfG Altan
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2004

Diese Seite empfehlen