Wer spielt Dark Age Of Camelot?

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Nachdem vor ein paar Tagen die Final dieses Online-Spiels ihren Dienst antrat, wollte ich einmal rumfragen wer von euch dort auch alles anzutreffen ist.

Ich habe die Beta bereits 3 Wochen lang gespielt und warte nun auf meine bestellte Kopie der Vollversion. Danach werde ich dort, wie auch hier, unter meinem "Sparkiller"-Nickname zu finden sein.

Der genaue Standort wird wohl Avalon auf dem Lyonesse-Server sein.
 
...

Saiotek und meine Wenigkeit rennen dort auch desöfteren durch die Pampa. Wer uns also erspähen sollte, kann uns ruhig mal "anbowen". Kann man ja mal gemeinsam auf Hetzjagd gehen, anschliessend mit dem Gesicht nach unten gemeinsam auf den nächsten "Rezzer" warten etc. Würden uns freuen, ein paar bekannte Gesichter dort anzutreffen... ;)
 
Doch so viele? :D

Hätte eigentlich gedacht, dass es hier einige kennen. Aber wahrscheinlich sparen alle lieber auf Star Wars Galaxies, kann man ja verstehen.
 
Kennen tu ichs, hab aber keine Zeit dafür im Moment, und außerdem kennst du genau den 2. Grund: Ich will mich jetzt nicht an eine Spielwelt binden, wo doch Ende des Jahres SWG kommt!
 
Zurück
Oben