Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer spricht denn da?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Ryoga, 6. Dezember 2002.

  1. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    In Episode zwei gibt es ja dne Teil indme Anakin auf der suche nahc seiner Mutter ist!Er kommt bei ihr an und sie stirbt in seinen Armen...aus rache tötet er erst zwei Tusken und dann noch eine ,dann kommt ein schnitt und man siht Yoda!Im hintergrund hört man nun eine Stimme die >>Anakin!Nein!Neeeeiiin!<< oder sowas Ruft...Wer ist das?Obi Wan kanns nicht seind er weis ja garnichts davon..Yoda und Mace ahben en andere stimme und würden sowieos nicht so rumschreien...die stimme hört sich an wie die von Qui Gon!Also wer schreit da? :confused:
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wie du schon sagst... Qui-Gon ;).

    P.S.: Das müsste eigentlich auch in der FAQ stehen...
     
  3. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    ja?hm...das wusste ich nicht...
     
  4. phollow

    phollow Botschafter

    qui gon is doch tot, oda? ;) ist qui gon eigentlich der erste jedi, der herauskriegt, das man nach dem tod noch irgendwie weiter lebt?
    das wird in ep3 ja passieren, oda?
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Sagt man, und ich hoffe das es so ist, denn sonst luftet sich dieses Geheimniss nie.
     
  6. phollow

    phollow Botschafter

    @toby: hm, dachte ich mir schon...
     
  7. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Ich hab mal ein Bild gesehen, wo Qui-Gon als Spektralabbild zu sehen war. Allerdings hatte er da so nen Comlink in der Hand, daher kanns auch n Hologramm gewesen sein.
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Was hat das denn damit zu tun, dass er tot ist? :confused:
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das er ein Geist ist, so wie Ben, Yoda und Ani am Ende von ROTJ;) .
     
  10. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ja, klar. Aber wo soll den das Bild herkommen? Aus einem Film zu dem das Drehbuch noch nicht einmal fertig ist?
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ist warscheinlich ein Fake, oder wie er sagte doch ein Holocram. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  12. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    ich glaube Laubi hatte mal so ein Bild gemacht!
    sah echt klasse aus, da war Obi-wan mit Yoda abgebildet als sie Qui-Gon' s Geist gegenüberstanden.

    Wirklich ein sehr gelungenes Bild, aber halt Fanfic...
     

Diese Seite empfehlen