Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer steigt ab?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth CAS, 21. April 2004.

  1. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    Als gegensatz zur meisterschaftsfrage eröffne ich mal nen abstiegs-thread. da ja auch viele frankfurt-anhänger unter uns sind.

    also wirklich gerettet ist da unten noch keiner, selbst Rostock kann es noch erwischen, was ich allerdings stark bezweifle.

    zur auswahl stehen:
    Rostock (nach zuletzt richtig guten spielen, ne kleine pleitenserie) 35
    Wolfsburg (mit neuem trainer endlich wieder mal gewonnen) 34
    Freiburg (nach der 4:0 Niederlage wirds auch noch mal für die breisgauer eng) 34
    Hannover (mit lienen endlich wieder punkte gesammelt) 33
    Gladbach (zu unbeständig um wieter oben zu spielen) 32
    Lautern (nach dem sieg gegen rostock wieder hoffnung geschöpft) 31
    1860 (nach der entlassung von götz weiterhin chaos) 30
    Hertha (müssen jetz endlich anfangen zu siegen oder ab in die 2. liga) 29
    Frankfurt (die leistung ist katastrophal und wenn keine schnelle wende kommt war es das) 26
    Köln (eigentlich schon so gut wie abgestiegen) 20
     
  2. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Köln, Frankfurt und hoffentlich K'lautern.
     
  3. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Nach den letzten Leistungen wäre es mal wieder ein Wunder wenn meine Eintracht es schafft. Ich hoffe es erwischt neben dem Karnevalsverein Köln noch Hertha und die komischen Pfälzer. Aber 1860 wäre auch mal nach meinem Geschmack.

    Realistisch nach dem heutigem Leistungsstand müsste ich aber auf Köln, Frankfurt und 1860 tippen.
     
  4. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Köln
    Frankfurt
    1860

    Köln ist ohnehin schon klar und bei Frankfurt und 1860 läuft im Moment gar nichts zusammen, und das imho ohne Aussicht auf baldige Besserung.

    C.
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Adios, Frankfurt. (Der Aufstieg war meiner Meinung nach überhaupt nicht vertretbar, Mainz hätte es verdient, aber was soll's... ich will mir die Frankfurter ja nicht zum Feinde machen.:D )

    Auf Wiedersehen, Köln... (muss ich wohl nichts mehr zu sagen)

    Und der dritte Absteiger... hm, keine Ahnung. 1860, sagt ihr? Wäre ja schön.

    Anmerkung: dies sind die Ansichten eines wahren Fußball-Laien.;)
     
  6. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    was passiert eigentlich mit dem neuen stadion falls die 60er absteigen sollten???

    ich tendiere zu köln, frankfurt und lautern...
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Solange das Herz schlägt,solange brennt die Flamme der Hoffnung für meine Eintracht.
    Realistisch betrachtet tippe ich auf Köln,Hertha und Frankfurt
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Darth CAS
    Was passiert eigentlich mit dem neuen Stadion in Frankfurt falls die Einracht absteigt???
    Das München Stadion wird doch auch vom FCB benutzt.
     
  9. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Nutzt nicht auch Frankfurt Galaxy das Stadion für Footballspiele?
    Dann steht ja immerhin noch die WM 2006 an und auch in der 2. Liga muß die Eintracht ja irgendwo kicken, oder?

    C.
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das Stidion gehört ja nicht der Eintracht.
    Da spielen die Galaxie,die Eintracht egal ob erste oder zweite Liga.Es gibt Konzerte dort,oder Sport-Events.
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    War auch nur ne Gegenfrage zur Frage was aus dem neuen Münchner Stadion wird wenn 60 absteigt.
    Mal sehen wie lange die Galaxy noch in Ffm bleibt. Abwabderungsgerüchte wurden hier schon öfter mal laut.
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    beim münchner stadion gehts ja nich um die spiele die dort ausgetragen werden sondern mehr oder weniger um die finanzierung. ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die 60er das stadion gebaut haben um dann in der 2. liga zu kicken.
    also wenn die 60er echt absteigen würden, würde es doch arge finanzierungsschwierigleiten geben und vielleicht sogar das ganze projekt noch ins wasser fallen...
     
  13. Marvel

    Marvel Re-Hired

    achso das meintest du.

    ein fcb kann sowas mit entsprechenden zusätzlichen sponsoren auffangen denke ich.
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Köln hat keine Chance mehr, Frankfurt wird es meiner Meinung nach auch erwischen. Als dritten Absteiger tippe ich auf 1860. Die sind in letzter Zeit wesentlich schlechter drauf, als die anderen Kandidaten.
     
  15. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Krokodilstränen

    Meine Rede...

    Und das sage ich nicht gerne. Gerade die Frankfurter haben zeitweise wirklich sehr guten Fussball gespielt und hätten es eigentlich verdient, in der Mitte der Tabelle plaziert zu werden.

    mfg

    Bea
     
  16. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    der wirkliche einbruch kam erst mit der sperre von reimann. ich glaube ohne diese sperre wären die frankfurter viel weiter oben positioniert. na ja, jetz sind die halt schon fast abgestiegen...
     
  17. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    okay, ich mache meine letzte aussage rückgängig. die frankfurter sind noch längst nich abgestiegen wie sie am wochenende bewiesen haben. jetz sindse wieder voll dabei, die wolfsburger aus dem gröbsten raus.

    am nächsten spieltag gibts wieder richtig heiße abstiegsduelle:

    wolfsburg - franfurt
    freiburg - hannover
    lautern - gladbach
    1860 - leverkusen
    schalke - hertha
     
  18. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Schau dir mal das Restprogramm von Wolfsburg und Hannover an...
     
  19. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    im Moment spricht alles dafür, dass 1860 noch mit Köln absteigt: Die desolaten Leistungen in den letzten 4 oder 5 Spielen, der Trainerwechsel kurz vor Schluss, die Verletzung von Benny Lauth und das absolute Führungschaos im Präsidium
    Frankfurt und Hertha waren am Wochenende natürlich die großen Gewinner, wobei ich es beiden auch gönnen würde nicht abzusteigen. Frankfurt, weil sie so viele Ex-Stuttgarter haben und Hertha weil sie mit Hans Meyer den absolut lustigsten Trainer der Bundesliga haben:D
     
  20. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Köln, Hertha und 1860 wären mir am liebsten.
    Da ich Frankfurt Fan bin, hoffe ich einfach, dass sie sich mit dem 3:0 gegen die Freiburger wieder gefangen haben. Nächste Woche in Wolfsburg ist Amanatidis dabei (hoffentlich bringt er auch wieder die Leistung wie im Februar!). Klar, blöd, dass wir noch 3 Auswärtsspiele haben, aber ich denke mal, dass das alles Gegner sind, die man schlagen kann und wenn wir einfach mal ein paar Jährechen zurück denken...
    ... SAISON 98/99da war Frankfurt doch eigentlich auch schon abgestiegen 5 Spieltage vor Schluss. Was für ein Finale!

    Allerdings glaube ich nicht, dass ich mein Herz sowas nochmal überleben würde ;)

    Also hoffe ich, dass wir uns nochmal richtig zusammenraffen und wieder die Leistung bringen, wie zum Anfang der Rückrunde und dann schaffen wir das auch.
     

Diese Seite empfehlen