Wer steigt ab?

ja nun hat es auch die frankfurter erwischt. schade eigentlich denn bevor reimann ausgerastet ist standen die eigentlich noch ganz gut. na ja, wenn die freiburger jetz auch noch absteigen, sind alle 3 aufsteiger wieder weg vom fenster...:D
 
wenn 1860 morgen nicht gewinnt siehts für die auch zappenduster aus
Heute haben mit Berlin, Hannover, Gladbach und K´Lautern alle direkten Konkurrenten von 1860 (außer Frankfurt) gewonnen
 
sollten 1860 und bochum morgen gewinnen wirds auch nochmal für freiburg eng aber ich rechne nich damit das 60 in rostock siegt...
 
Ja. Das wars dann wohl...
Was ich schon während der letzten Zweitligasaison befürchtet habe ist eingetroffen. Direkter Wiederabstieg...
Natürlich habe ich in dieser Saison gehofft und dachte auch bis gestern das die Mannschaft irgendwann kappiert um was es geht. Doch ich wurde (wiedereinmal) eines besseren belehrt...
Ich schreie auch nicht nach den Benachteiligungen von seiten der Schiris, denn wer gegen die direkte Konkurenz (Köln, 1860, K´lautern, Hannover...) nicht gewinnen kann der hat es letztenendes auch nicht verdient erstklassig zu spielen...
Alles was mir bleibt ist die Hoffnung (wiedereinmal) auf Besserung in sachen Spielerverpflichtungen und Finanzen (zweiteres sieht ja trotz Abstieg ganz gut aus) zu hoffen...

Glückwunsch an die Spieler Amanatidis, Hertzsch und Skela, die dank gegen Große Vereine glänzten und sich somit für die kommende Saison erfolgreich beworben haben :rolleyes: ...
Ach ja noch einen herzlichen Dank an den Herrn Nikolov, dass er mit seiner unkonzentrierten Spielweise in für ihn unwichtigen Spielen maßgeblich am Abstieg beteiligt war und nun hoffentlich endlich an seinem gierigen Berater scheitert und in der Versenkung verschwindet...

Nun die ernstgemeinten Danksagungen:

Treu und aufopfernd waren nur wenige...

Danke Alenxander Schur, Uwe "Zico" Bindewald und Stefan Lexa. Wenn wir mehr solcher Spieler in unseren Reihen gehabt hätten, würden wir mit Sicherheit nicht dort stehen wo wir jetzt sind... vor dem Abstieg (nicht vor dem Abgrund).
Das sind Spieler deren Einsatz immer gestimmt hat...

Ich hoffe jetzt nur das die Mainzer nicht noch aufsteigen und wir dann den Spott aus Mainz ernten...
 
tja das wars dann wohl auch für die 60er. mit so einer leistung wie gegen rostock haben die auch nichts in der 1.liga verloren...

wer hätte das zu beginn der saison gedacht...
 
Ich habe vor ein paar Wochen schon auf 1860 getippt, und dabei bleibe ich jetzt auch. Bei denen läuft es ja gar nicht mehr. Die Ansprüche auf den Platz für den UEFA-Cup hielt ich vor der Saison zwar für deutlich übertrieben, aber das hätte ich nicht erwartet.
 
@Marvel Moon.
Bruder,gleich geht es los.
Am Besten von Drei bis Halbvier den Rosenkranz beten,
Die gesammte 1.Habzeit Hosiana singen.
In der Halbzeit dreim das Vaterunser beten
In der 2.Halbzeit Psalme beten.

Dann müßte die Eintacht es schaffen.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin,ich glaube es nicht mehr.
 
neben Köln hats jetzt Frankfurt und 1860 erwischt
mit 1860 war vor der Saison nicht unbedingt zu rechnen. Aber was die in der Rückrunde für einen Mist zusmammengekickt haben und das auch noch ohne zu kämpfen, da kann man nicht drin bleiben. Außerdem kam der Trainerwechsel zu spät
 
Ich halte an meiner "Rede" vom Anfang dieser Seite fest...

@Jedihammer
Ein Weltuntergang ist es nicht. Die Liga wird nicht allzu lange ohne uns bleiben... :)

Heute wurde zwar gekämpft aber es waren doch wieder viel zu viele die nicht alles gegeben haben...

Da aber Lautern sich sowieso aus eigener Kraft gerettet hat ist unser Ergebnis nicht wichtig.
 
ich finds echt schade das es die frankfurter erwischt hat. die haben in der rückrunde immer guten fußball gespielt.
erst nach dem ausraster von reimann gings bergab...
 
Bei 60 war kam zu der schon schlechten Stimmung ja noch die Wildmoser-Story dazu... aber egal!

Bin noch guter Hoffnung dass Burghausen in Liga 2 bleibt, dann werd ich mir die zwei Mannschaften hoffentlich 2mal angucken können.
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Ich halte an meiner "Rede" vom Anfang dieser Seite fest...

@Jedihammer
Ein Weltuntergang ist es nicht. Die Liga wird nicht allzu lange ohne uns bleiben... :)

Heute wurde zwar gekämpft aber es waren doch wieder viel zu viele die nicht alles gegeben haben...

Da aber Lautern sich sowieso aus eigener Kraft gerettet hat ist unser Ergebnis nicht wichtig.


Nein,die welt geht nicht unter.
Es ist nur eine Fußballmannschaft.Es gibt wit wichtigeres im Leben.
Aber schade ist es doch.
 
wenn die die mannschaft einigermaßen zusammenhalten können steigen die wieder ganz schnell auf.
irgendwie traue ich es allen dreien zu den sofortigen wiederaufstieg zu schaffen...
 
Original geschrieben von Darth CAS
wenn die die mannschaft einigermaßen zusammenhalten können steigen die wieder ganz schnell auf.
irgendwie traue ich es allen dreien zu den sofortigen wiederaufstieg zu schaffen...

Also, bei 1860 habe ich da ganz große Bedenken. Bei dem Club stimmt einfach gar nichts mehr, angefangen vom Management. über den Trainer bis zum Team. Wenn jetzt noch einige Leistungsträger die Mannschaft verlassen (Lauth geht ja z.B. mit ziemlicher Sicherheit zu den Bazis), kann es durchaus sein, daß der Verein auch in der 2. Liga recht schnell durchgereicht wird.
Bei Köln sehe ich eigentlich noch die besten Chancen für den sofortigen Wiederaufsteig.

C.
 
aber das gleiche was man bei den 60ern jetz sagt, hat man auch schon zu nürnberg und frankfurt immer wieder gesagt.
das da nichts stimmt und die mannschaft auseinanderfällt...
ich trau denen das trotzdem zu

den kölnern auch auf jeden fall. da gehen doch kaum spieler weg und die leistung hat diese saison fast immer gestimmt, nur das eben verloren wurde...
 
Zurück
Oben