Wer sucht Arbeit ohne arbeit?!Arbeitasamt von Spam City!

Hallo erst mal!
Ich würde mich gerne für den äuserst sinnlosen Job "Ballon im Parlament aufblasen und dann durch die Luft sausen lassen" bewerben. Könnte sehr lustig werden!
 
LVskywalker schrieb:
Hallo erst mal!
Ich würde mich gerne für den äuserst sinnlosen Job "Ballon im Parlament aufblasen und dann durch die Luft sausen lassen" bewerben. Könnte sehr lustig werden!
Nen mir ne Bezeichnung für den Job????
Allerdings etwas kürzer!
Du kommst mir eher wie ein Minister für Sanitätre Anlagen vor :stocklol: !
Denn könnte ich dir auch geben!
 
Ok mal an alle die Job wollen!
Ich glaube es liegt nicht im erlagen des Parlaments jedem seinen "Traumjob" zu geben!
Deswegen könnt ihr euch momentan auf folgende noch offene Stellen bewerben!
Minister für sanitäre Anlagen!
Tierfänger!
Weiter Angebote folgen!Vielleicht sogar im militär Bereich(muss aber erst geklärt werden!).
So nun könnt ihr schauen ob ihr die Jobs wollt :stocklol: !
Den/die beste Bewerber-in wird genommen!
Dann haut mal rein :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Orakel... mhh als nicht offizielle Kultusministerin kann ich jemand gebrauchen, der die Schulen besucht und prüft, wie schlau die Kinder doch sind ;)

ich denke, DER Job für dich.. wo du doch sdoo gut mit Kindern kannst *gggggggggggg*


(sorry, ich konnte mir diesen Post einfach nicht verkneifen.. der ist nicht wirklich ernst gemeint ^^)
 
ACHTUNG! Hiermit melde ich das die Regierung als illegal erklärt wurde!
Damit hat das Arbeitsamt erstmal geschlossen bis wir weitere Infos der neuen Regierung bekommen!
Das heißt,ihr seid alle wieder Arbeitslos!Auch die die schon einen Job haben!
wir warten auf antwort der neuen Regierung! Danke!
 
Also das Closed-Schild aus dem Fenster nehmen!So, nach langer Zeit wo ungewisstheit heerschte ist die Mortaki Regierung zurück!Das Arbeitsamt nimmt die Arbeit wieder auf!Ob alle ihre Arbeitsplätze zurück haben müssen sie mit ihren Arbeitsgebern klären,von meiner Seite gibt es nen OK!
 
ist der sanitärsminister-job noch frei?
ich habe:

-Toilettenputzen studiert (auf der Universität der nutzlosen Vorbestraften)
- eine Ausbildung im Waschbecken reinigen
- habe Toilettenhäuschen-architektur studiert
-ein sehr großes Sortiment an Toilettenbürsten
- bin selber sehr erfahren im "Aufs Klo gehen" (ich weiß was die leute wollen) *g*

Außerdem bin ich wohl der einzige in dem club hier , der keine ******* redet(was ja wohl sehr wichtig ist im Sanitärbereich *g*) *gg*

also , einen qualifizierteren Mann werdet ihr nicht finden ,

MfG Ky
 
*anret*
Hört hört, der oberste Kanzler der illegalen Regierung von Spam City verlündet:(:D Ich bin gut, nich)
HIermit ist Ky Narec Minister für Sanitäre Anlagen!
*weggeh*
^^
 
Zurück
Oben