Wer sucht Arbeit ohne arbeit?!Arbeitasamt von Spam City!

Wurde schon ein Humorminister ernannt der festlegt was witzig ist und was nicht?
Wenn nicht bewerbe ich mich auf diesen Posten.
Meine Qualifikationen:
- Ich weis auf jeden Spruch einen gutern Spruch zum Dagegenmaulen
- Ich bin so lustig wie ein Clownfisch
- Ich lasse alle für illegal erklärten Scherzartikel (Rancoreier, Bantha-in-the-Box) wieder zu
- Ich kenne viele sinnlose Sprüche und Wortwitze.
- Ich verehre den Stocklol-Smilie. :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewerbe mich um den Posten des Archivars. Was bringe ich mit? Das:

-Kenne mich in diesem Beruf aus.
-bin verstaubt
-einen laaaaaaaaaaaaannnnnnnggggggggeeeeeeeennnnn Bart
-ich liebe Akten
-ich weiss manchmal alles, aber nur wenn ich nicht Senil bin, das trifft nur alle 6 Monate zu.

Stellt mich ein. Diese Bewerbung hat die Registriernummer XYZ-1234-ABC.
 
Als ich mal Arbeit suchte wurde mir gesagt das der Arbeitsminister grad strippen geht :D
Aber das mit nem Job könnt bei mir schwieriger sein weil ich glaube ich lebenslanges Parlamentsverbot habe :mad:
 
Hey, ich brauch auch noch nen Nebenjob.
Qualifikationen:
-kann Whiskey trinken
-kann Bier trinken
-höre gerne Rock n` Roll
-spamme gerne
-weis meinen eigenen Namen und kann ihn sogar schreiben
(aber hbe es leider noch nicht geschafft, ihn in den Schnee zu pinkeln)
-bin bereits stubenrein
 
@lemmy
Hmm...ich hätte da vielleicht was für dich.
Vorausgesetzt,das Parlament bekommt die Bar.Dann würde ich eine Vertretung brauchen,wenn ich Tobi durch die halbe Galaxis jage. :braue
 
Zurück
Oben