Wer tat euch in Episode 3 am meisten leid?

Wer tat euch in Episode 3 am meisten leid???

  • Anakin Skywalker/Darth Vader

    Stimmen: 88 26,5%
  • Padmé

    Stimmen: 85 25,6%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 101 30,4%
  • Meister Yoda

    Stimmen: 31 9,3%
  • Mace Windu

    Stimmen: 42 12,7%
  • C3-PO

    Stimmen: 12 3,6%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 20 6,0%
  • Count Dooku

    Stimmen: 22 6,6%
  • Jedi-Padawane

    Stimmen: 87 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    332
hallo leude, danke für die zahlreiche teilnahme an meiner umfrage :)

ich wunder mich nur warum niemanden c3-po leid tut...er hat immerhin seine besitzerin und seinen ehemaligen besitzer verloren und zu guter letzt wird ihm auch noch sein speicher gelöscht...


mfg basti
 
Also, wenn ich ehrlich bin, mir hat keiner richtig leid getan. Weder Padmé, noch ihre Kinder, noch Vader oder Yoda. Außerdem wer möchte schon seine Mutter kennen lernen, die den Lebenswillen verloren hat?
 
Mir tut Padmé am meisten Leid, das war eigentlich für mich so das traurigste...Alles was sie wollte war ein schönes Leben mit Anakin und ihren Kindern.
Anakin hat sich das meiste auch selbst zuzuschreiben, doch in dem Moment, wo man etwas tut, denkt man nicht nach, vielleicht hat er es später bereut, doch die Sache lieber verdrängt
Eigentlich tun mir alle ein bisschen Leid...
 
Mir taten insgesamt die Jedi leid,
als diese Hinterrücks erschoßen wurden und die kleinen jünglinge von Anakin niedergestreckt wurden.
(und das obwohl ich ein Anhänger des Bösen bin)
 
Nomi schrieb:
Obi-Wan Kenobi tut mir am meisten leid.
Er hat seinen Schüler und Bruder verloren :(

Dem schließ ich mich an....
Anakin ist zwar der Held der Tragödie, aber Obi Wan leidet wohl am meisten, denn er war immer versucht den rechten Pfad zu gehen, und hat sich liebvoll um Anakin gekümmert, der ihn letztendlich verleumdet hat, als Darth Vader....
 
Ganz klar: Padmé sie tut mir echt am allermeisten leid...
Und dann noch Obi-Wan und die ganzen anderen Jedis, wegen Anakin...
Anakin selbst tut mir aber auch Leid...
Und natürlich die armen Babies, Luke und Leia, weil ihre Mutter stirbt...
jaja alles so traurig :rolleyes:
 
Von den Aufgezählten Mace Windu. Ich weiss nicht, warum einem 3PO in EPIII leid tun muss??!! Außer vielleicht, weil er so wenig Text bekommen hat.
Aber insgesamt haben mir Mace, Pádme und Ki-Adi-Mundi am Meisten leid getan.
 
ICH tat mir ziemlich leid, in Episode 3, als sich bei mir mit zunehmender Filmdauer immer mehr die Erkenntnis breit machte, daß die PT total verschenkt und verbockt ist, und GL es besser gelassen hätte. :(

C.
 
Crimson schrieb:
ICH tat mir ziemlich leid, in Episode 3, als sich bei mir mit zunehmender Filmdauer immer mehr die Erkenntnis breit machte, daß die PT total verschenkt und verbockt ist, und GL es besser gelassen hätte. :(

C.

naja klar ist die OT besser, aber epIII fand ich jetzt eigentlich im vergleich mit den anderen PT filmen sehr gut. Klar auch er schafft das SW flair der alten filme nicht, aber GL hat hier wenschon einen guten ansatzt geliefert ;) Ich hab gelernt mit der PT zu leben auch wenn ein anderer regiesseur villeicht besser gewesen wär...
 
Die OT ist gar nicht besser *schmoll* ;) Aber was ich eigentllich sagen wollte:_ MUSS die Diskussion nun auch noch hier ausgetragen werden? Nein? Gut ;)

Ontopic: Wer mir noch sehr leid tut ist eigentlich auch Palpatine... so einer kann mir nur leid tun.
 
ich wunder mich nur warum niemanden c3-po leid tut...er hat immerhin seine besitzerin und seinen ehemaligen besitzer verloren und zu guter letzt wird ihm auch noch sein speicher gelöscht...
Wenn schon, dann würde mir R2 viel mehr leid tun.... er hat das alles ebenfalls durchgemacht, aber er muss sich für was weiß ich wie viele Jahre daran erinnern!
3PO hingegen fühlt sich nach dem Löschen seines Speichers sicher wieder viel wohler.
Also: Armer kleiner R2 :(
 
Ich finde Anakin/Vader verdient das größte Mitleid. Der Grund ist offensichtlich. Danach kommen Padmè und Obi-Wan. Mir tut auch der Jedi-Orden leid, da sie nun am Ende sind. Des weiteren tun mir auch Luke und Leia leid, da sie jetzt ohne ihre Eltern aufwachsen müssen. Aber am meisten tue ich mir selber leid, da es nie wieder einen neuen SW Film geben wird, den ich sehen werde. :( ;)
 
Anakin Skywalker/Darth Vader schon aber nicht so serh weil er ja selbst an seinem unglück schuld war, in einer gewissen art und weise...

Padmé Sie war arm, sie wollte nur das beste und musste sterben..

Obi-Wan Kenobi Er tat mir sehr leid, wegen dem verletzten Vertrauen das er von Anakin erfahren musste

Meister Yoda auch, weil naja, er musste das alles "mit ansehen"

Mace Windu nicht wirklich..

C3-PO nein ^^

Kit Fisto um ihn war es schade aber er hatt eh nicht viel mit bekommen

Count Dooku naja... ganz kleines bissl

Jedi-Padawane ja, die konnten am wenigsten für das alles
 
C3PO ist eigentlich auch arm dran, immerhin wird sein komplettes gedächtniss gelöscht.
Aber wenn das nicht passiert wäre, wäre er wohl noch komischer geworden :stocklol:
 
Zurück
Oben