Wer tat euch in Episode 3 am meisten leid?

Wer tat euch in Episode 3 am meisten leid???

  • Anakin Skywalker/Darth Vader

    Stimmen: 88 26,5%
  • Padmé

    Stimmen: 85 25,6%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 101 30,4%
  • Meister Yoda

    Stimmen: 31 9,3%
  • Mace Windu

    Stimmen: 42 12,7%
  • C3-PO

    Stimmen: 12 3,6%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 20 6,0%
  • Count Dooku

    Stimmen: 22 6,6%
  • Jedi-Padawane

    Stimmen: 87 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    332
All die unschuldigen Jünglinge, die Anakin mal einfach so geschnetzelt hat, taten mir leid.
Padme... sie wollte nur das Beste für alle und am Schluß war sie tot.
Am meisten tat mir aber Kenobi leid. Er mußte gegen den Menschen kämpfen, der ihm am nahesten stand.
 
Anakin: Einfach mein lieblings Karakter!!! Währen Mace respektiv der Jedi Rat so zu ihm gewesen wie Qui-Gon Jin, währe er wohl, wenn nicht verstümmelt und in eine Maschine verpflantz, der mächtigste und stärkste aller Jedi ever geworden. Man hätte nur seine probleme erkennen müssen und ihn unterstüzen und fördern, und alles währe besser geworden.

Obi-Wan Kenobi: Verliert zuerst seinen Meister/Freund dann sein Schüler/Freund. Muss mitansehen wie die Jedi vernichtet werden, einsam in der Wüste hausen.

Padmé: Sie verliert einfach alles, dar schlimme dünkt mich daran auch sie sieht alles kommen...........

Dann noch Yoda, Mace, R2-D2 und aller andern Jedi.....
 
Ich hab mal für Anakin gestimmt,denn er wollte im endeffekt nur Padme retten,und kann es bei den ersten Jedis die er tötet selbst kaum glauben.Natürlich tun mir auch Padme,obi wan und alle anderen Jedi,am meisten die Jünglinge leid.
 
Ich fand das mit Yoda auf Kashyyyk auch echt hart. Aber die Jünglinge und Padme haben mir sehr leid getan. Eigentlich waren in diesem Film sehr viele Leute, die einem hätten leid tun können... :-/
 
Ich verstehe garnicht, warum ihr alle denkt, dass Anakin durch den Wechsel zur Dunklen Seit nur Padme retten wollte?!
Ist zwar auch einer der Gründe, allerdings finde ich, dass der grundlegende Faktor seine labile und unreife Psyche ist, ebenso dass er so unglaublich ungeduldig und draufgängerisch ist. Das wurde spätestens immer mal wieder in EP2 deutlich.
Leid tat er mir natürlich auf jeden Fall auch...
Echt heftig schlimm fand ich dass, als er nur noch wie so ein Torso brennen am Lavaufer lag und Obi-Wan sagte, dass er ihn geliebt hat.
Das war wohl einer der ergreifensten Momente, vielleicht sogar der beste, im ganzen Film. Dicht gepaart mit dem Tod von Padme.
Oje....oje...
 
am meisten mace windu da ich fan von ihm bin. so einen kurzen(aber harten) tod hat der ned verdient. aber auch yoda. und eientlich alle jedi(außer anakin, der depp).
 
Hab schon überlegt ob ich nicht schon einmal in diesem Thread gepostet habe,
aber da er doppelt ist. ;)

Von dem was zur Auswahl steht; eindeutig Obi-Wan.
Der war wirklich fertig mit seinen Nerven, dermaßen enttäuscht zu werden.
Das tat mir leid für ihn.
 
Mir tat auf jeden Fall Obi - Wan Leid. Hat sich wie ein Vater aufgeführt und versucht Anakins Sorgen zu teilen und später ihm sogar die Augen zu öffnen, und das einzige Ergebnis was er erzielt ist, das Anakin dicht macht und ihm nicht zuhört. Das muss weh getan haben.
 
Auf jeden Fall Obi Wan. Ich hab das Gefühl, dass er sowieso recht traurig ausschaut, irgendwie kaputt, aber doch voller stärke. Er hat verloren, den er liebte, und er hat gekämpft wie ein Jedi und nie seinen Kodex wirklich verraten. Er hat mit angesehen, wie die Person, der er vertraute, der er sein Leben schenken würde zur Dunklen Seite übergewechselt ist, und er hat Anikan nicht davor schützen können. Man hat ihn ihn einfach einfach entrissen. Ein Stich mit einem Lightsaber mitten in sein Herz würde die Qualen die er dadurch erlitten hatte nicht wiederspiegeln können, seine wahren Schmerzen...und das Schlimmste ist, dass er damit verdammt ist zu leben, weil er es sich so ausgesucht hat, und weil es seinem Kodex entspricht. Er muss loslassen und doch zerreißt es ihn. "Du warst mein Bruder" "Ich habe an dir versagt, Anikan...ich habe an dir versagt." Schmerzlich aber wahr und einfach nur... *schnüff*
 
am meisten leid tat mir Padmé!
Sie ist hochschwanger und muss auch noch erfahren das ihr mann so von einem auf den anderen tag zu dunklen seite wechselt, duzende Jünglinge umbringt und dann einfach so sagtich zue das für dich. Der satz "du brichts mir das herz" war sehr passend. (mmeins hat er auch gebrochen!)

dann tut mir obi wan leid!
wie würdet ihr euch fühlen wenn euch euer "Bruder" "sohn" einfach versuchen würde euch nieder zu metzeln. Das muss sau hart sein. Allerdings war der Satz "Ich habe dich geliebt" irgend wie blöd formuliert er klingt so zweideutig
 
Der Padawan im Kampfrausch auf der Landeplattfom von Bail Organa ... der arme Kerl ... :(

danach Ki-Adi Mundi .... er gibt alles für seine Klone und dann .... er schaut, als ob der teufel vor ihm steht .... einer der beste tod des films.

dann Dooku .... da kniet er vor seinem schlimmsten feind, mit zwei lichtschwertern am hals und dann "Töte ihn!" vom eigenen meister ...

und Aalya Secura, weil sie so einen Tod einfach nicht verdient hat ...
 
Anakin, Padme und Obi-Wan..taten mir am meisten leid..

Die Szene mit Anakin und Obi-Wan am Ende des Fights (siehe Sig.)..die war für mich, eine der..wenn nicht sogar die traurigste Szene von Star Wars!!

Die ganze letzte 1h von Ep 3 ist so dramatisch und traurig, dass hab ich nur selten bei einem Film erlebt!!
 
Obi-Wan, weil er seinen besten Freund verloren hat und seine jahrelange Arbeit als Ausbilder damit umsonst war. :(

Aber auch Yoda, der immer für die helle Seite eintrat.
 
Obi-Wan, da er doch Anakin immer so in schutz nahm und ihn so vertraut hat. Einfach traurig, dass er auch noch auf Anakin zum Schluss angesetzt wird ihn zu töten!
 
Obi-Wan weil sein Schüler dunkel geworden is!

Padmé weil sie ihren Mann verloren hat!

Und die Padawane weil sie dachten das Anakin ihnen helfen würde!( das war für mich einer der schlimmsten Szenen!)

"Meister Skywalker es sind einfach zu viele! Was sollen wir tun?"

"Tsssssssssssssss"
 
Zurück
Oben