Wer von den Überlebenden Jedi von Episode 2 wird in Episode 3 noch vorkommen?

Wer von den Überlebenden Jedis von Episode 2 wird in Episode 3 noch vorkommen?

Auf jeden Fall werden noch vorkommen, Ki Adi Mundi und Plo Koon. Was denkt ihr welcher noch von denen die man im Kreis der Überlebenden sieht vorkommen wird?
 
Möglich wäre es,das Shaak Ti oder Aayla Secura vorkommen,ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Ach ja:Du hast Mace Windu und Yoda vergessen!;)
 
Auf jeden Fall (Todesfälle mal außen vor gelassen) vorkommen werden nur Mace Windu, Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala (wenn die auch kein Jedi ist)...
Es ist wahrscheinlich, dass Fanlieblinge wie Ki-Adi-Mundi und Plo Koon wieder auftauchen werden, aber zwingend ist es nicht, und auf einen erneuten Gastauftritt von Aayla möchte ich mein Geld nicht verwetten.
 
Ich denke,es ist so gut wie sicher das die beiden auftauchen,immerhin sind sie ja aus dem Rat und die Leute wollen wohl wissen,was mit denen passiert. Ich hoffe nur,sie werden nicht von einem einfachen Kampfdroiden abgeknallt wie seinerzeit der grosse Arca Jeth.;)
 
Da Lumirana Unduli und Barriss Offee, die laut SW.com als Verletzte überlebt haben soll, schon in EP II Sprechrollen bekommen sollten, denke ich, dass man sie in Ep III wiedersehen wird...auch, da sie bisher in den Clone-Wars Comics und auch ansonsten im EU schmerzlich vernachlässigt wurden (ausgenommen einem Buch, in dem Barriss als Heilerin eine tragende Rolle einnimmt.)

Mit Shaak Ti rechne ich sehr, Aayla ebenso, auch wenn es sicher nur ein kurzer Auftritt sein wird. Der Jedi-Rat, der bis auf Trebor Coleman komplett die Arena überlebt hat, wird sicherlich einen Auftritt haben. Ich hoffe, dass Adi Gallia und Depa Billaba wieder dabei sein werden.

Ich denke mir auch, dass Jedi-Ritter wie Stass Allie und Kit Fisto sicher ihre Momente bekommen werden.

LG, Casta

P.S. Ich rechne im stillen noch mit einer kurzen Szene mit Quinlan Vos, da dieser Char seit seinen vielen Comic-Auftritten noch beliebter bei den Fans geworden ist.
 
Wieso sollen Ki und Plo überleben? Sind die unsterblich? Sonderlich wichtig? Gut, Ki hatte schon Text, was überraschend ist. Aber Plo sieht einfach nur gut aus, und das qualifiziert ihn nicht unbedingt zum Überlebenden.

Daß Aayla auftaucht, hoffe ich irgendwie nicht. Sie wurde im EU geschaffen, sie sollte dort auch ihre letzte Ruhe finden. Die anderen Jedi können von mir aus gerne in der letzten Schlacht in Ep3 fallen, aber insbesondere bei denen, die jetzt in der Klonkriegshandlung mitwirken, hoffe ich, daß sie im EU sterben werden. Quinlan Vos ist auch so ein Typ. Er würde wohl sowieso nicht im Film auftauchen, aber selbst wenn es die Möglichkeit gäbe, sollte er im EU sterben. Mace hat wenigstens schon einen schönen Tod versprochen bekommen, bei den anderen fürchte ich einfach, daß sie in einer effekt-überladenen Sequenz massenweise abgeschlachtet werden, ohne daß das einen nachhaltigen Eindruck hinterläßt.
Wenn es allerdings wirklich ausgearbeitete Sterbeszenen gäbe, dann wäre mir ein Auftritt auch von Aayla recht, aber ein quasi zufälliger Schuß aus der Menge würde ihrem Andenken nicht gerecht werden. Es muß ja nicht unbedingt so etwas riesiges wie bei Anakin sein, aber ein Schockmoment sollte schon dabei sein.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Wenn es allerdings wirklich ausgearbeitete Sterbeszenen gäbe, dann wäre mir ein Auftritt auch von Aayla recht, aber ein quasi zufälliger Schuß aus der Menge würde ihrem Andenken nicht gerecht werden. Es muß ja nicht unbedingt so etwas riesiges wie bei Anakin sein, aber ein Schockmoment sollte schon dabei sein.
Ich hoffe, dass man auf detaillreiche Szenen verzichtet, in denen die einzelnen Jedi sterben. Todesnachrichten können mehr bewirken als gespielte Szenen, finde ich zumindest. Also wenn man so viele Jedi auf einmal sterben sieht, würde mich das schon schockieren. Ich denke nicht, dass George Lucas seinen wirklich beisspiellos guten Chars so "plumpe" Sterbeszenen, wie durch einen Schuß in die Menge etc., verpassen wird.
 
Hat wer die DVD von AOTC daheim? Es soll während der Arenaschlacht eine Szene geben,in der ein Jedi zuerst angeschossen,dann von Superkampfdroiden zertrampelt wird!
So viel zu einem angemessenem Tod.;)
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Hat wer die DVD von AOTC daheim? Es soll während der Arenaschlacht eine Szene geben,in der ein Jedi zuerst angeschossen,dann von Superkampfdroiden zertrampelt wird!
So viel zu einem angemessenem Tod.;)

So lang es ein namenloser Jedi ist, finde ich es nicht so "schlimm", als wenn es einen der Räte oder Ritter trifft, die man durch Ep I und Ep II schon etwas länger und besser "kennt".

LG, Casta
 
Original geschrieben von Casta
So lang es ein namenloser Jedi ist, finde ich es nicht so "schlimm", als wenn es einen der Räte oder Ritter trifft, die man durch Ep I und Ep II schon etwas länger und besser "kennt".

LG, Casta

Natürlich,die sind einem nicht so ans Herz gewachsen. In der Tat ist es schlimmer,wenn ein Filmheld umkommt. Aber das ein Jedi mal namenlos ist,macht seinen Tod nicht weniger wichtig. Das muss man auch bedenken;)
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Natürlich,die sind einem nicht so ans Herz gewachsen. In der Tat ist es schlimmer,wenn ein Filmheld umkommt. Aber das ein Jedi mal namenlos ist,macht seinen Tod nicht weniger wichtig. Das muss man auch bedenken;)
Naja, mag schon sein, aber wenn ich um jeden der 200 gefallenen Jedi "trauern" würde...da muss man, wohl oder übel, Abstriche machen. Und es sind viele nicht namenslos. Sarissa Jeng und Sar Labooda haben jeweils zwei Großaufnahmen und sterben auch...das tat mir persönlich mehr leid, als wenn ich mir die Szene anschaue, wo der Jedi von der Geonosianer-Waffe getroffen wird und gegen die Säule geschleudert wird. In diesen Szenen wird eben auf Action gesetzt, das muss man denke ich unterscheiden.
 
Original geschrieben von Casta
Naja, mag schon sein, aber wenn ich um jeden der 200 gefallenen Jedi "trauern" würde...da muss man, wohl oder übel, Abstriche machen. Und es sind viele nicht namenslos. Sarissa Jeng und Sar Labooda haben jeweils zwei Großaufnahmen und sterben auch...das tat mir persönlich mehr leid, als wenn ich mir die Szene anschaue, wo der Jedi von der Geonosianer-Waffe getroffen wird und gegen die Säule geschleudert wird. In diesen Szenen wird eben auf Action gesetzt, das muss man denke ich unterscheiden.
Natürlich,wobei mir nebenbei Sarr Laboodas Todbringer richtig gefällt......Naja,ich lenk schon wieder ab,war mir jedenfalls eine Ehre,das mit ihnen zu besprechen! *sombrerozieh*

EDIT:Wenn man um jeden gefallenen Jedi trauern würde,wäre man schon aufs Ärgste depressiv!:D
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Natürlich,wobei mir nebenbei Sarr Laboodas Todbringer richtig gefällt......Naja,ich lenk schon wieder ab,war mir jedenfalls eine Ehre,das mit ihnen zu besprechen! *sombrerozieh*

Man sieht die Todesszene von Sar Labooda? Ich habe sie nur richtig erkannt, als sie die Droiden auf dem Balkon zerstört und wie sie sich später in der Menge zum Kreis hin verteidigt.

<center>
attachment.php

Jedi-Ritterin Sar Labooda</center>

Meinen wir da auch die gleiche Person? *Dir den Sombrero wieder aufsetz* :p
 
Original geschrieben von Casta
Man sieht die Todesszene von Sar Labooda? Ich habe sie nur richtig erkannt, als sie die Droiden auf dem Balkon zerstört und wie sie sich später in der Menge zum Kreis hin verteidigt.

<center>
attachment.php

Jedi-Ritterin Sar Labooda</center>

Meinen wir da auch die gleiche Person? *Dir den Sombrero wieder aufsetz* :p

Ups! Ich dachte,du meinst Coleman Trebor! Ich bilde mir ein,Labooda war sein ursprünglicher Name! SORRY,Fehler meinerseits!
Naja.......ich denke trotzdem,das sie umgekommen ist........;)
*sombrerodiesmalwiederzieh*:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casta
Der Jedi-Rat, der bis auf Trebor Coleman komplett die Arena überlebt hat, wird sicherlich einen Auftritt haben.
Öhm... sicher, dass es bis auf ihn alle Ratsmitglieder geschafft haben? Ich meine, vernommen zu haben, dass Eeth Koth ebenfalls drauf gegangen ist (in einem der neueren Quellenbücher soll das drinstehen)...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Öhm... sicher, dass es bis auf ihn alle Ratsmitglieder geschafft haben? Ich meine, vernommen zu haben, dass Eeth Koth ebenfalls drauf gegangen ist (in einem der neueren Quellenbücher soll das drinstehen)...

Könnte ja sein,das er gerade in dem Kanonenboot,welches abgeschossen wurde,war.............
 
Wer von den Überlebenden Jedis von Episode 2 wird in Episode 3 noch vorkommen?

Hat da vielleicht jemand die Story nicht richtig gelesen? Soviel ich weiß haben nur 4 Ratsmitglieder überlebt und das sind Plo Koon, Mace Windu, Yoda und Ki-Adi Mundi.
 
Original geschrieben von Wraith Five
Öhm... sicher, dass es bis auf ihn alle Ratsmitglieder geschafft haben? Ich meine, vernommen zu haben, dass Eeth Koth ebenfalls drauf gegangen ist (in einem der neueren Quellenbücher soll das drinstehen)...
Soviel wie ich weiß bzw. gelesen habe, war er doch gar nicht auf Geonosis...heir die offizielle Liste von SW.com, welche Jedi unverletzt überlebt haben (Verletzte und später geborgene Chars wie Barriss Offee abgezogen)

Überlebende der Arena-Schlacht

Meinst Du vielleicht den Jedi Agen Kolar? Er ist wie Eeth Koth ein Zabrak...

LG, Casta
 
Re: Wer von den Überlebenden Jedis von Episode 2 wird in Episode 3 noch vorkommen?

Original geschrieben von jedi-meister sebi
Hat da vielleicht jemand die Story nicht richtig gelesen? Soviel ich weiß haben nur 4 Ratsmitglieder überlebt und das sind Plo Koon, Mace Windu, Yoda und Ki-Adi Mundi.
Nö, Shaak Ti ist Rätin, da sie Yaddle abgelöst hat und hat überlebt. Tiin ist ebenfalls Council Member und hat überlebt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben