Wer von den Überlebenden Jedi von Episode 2 wird in Episode 3 noch vorkommen?

Ich rechne damit, daß Ki-Adi-Mundi, Saesee Tiin und Plo Koon in EP3 wieder dabei sein werden, denn die drei werden wohl in allen drei Prequels auftreten. Kit Fisto gebe ich gute Chancen (dann aber hoffentlich ohne Dauergrinsen :D ), Shaak Ti würde ich auch gerne wiedersehen.

Original geschrieben von Wraith Five
Ich meine, vernommen zu haben, dass Eeth Koth ebenfalls drauf gegangen ist

War Eeth Koth überhaupt in der Arena? Ich habe ihm nur im Rat sitzen sehen, aber nicht auf Geonosis. Koth wird ziemlich oft mit Agen Kolar verwechselt, bei dem ich mir aber auch nicht sicher bin, ob er überlebt hat.

EDIT: Kolar hat überlebt, wie ich eben auf www.starwars.com gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casta
Soviel wie ich weiß bzw. gelesen habe, war er doch gar nicht auf Geonosis...
Depa Billaba, Oppo Rancisis und Adi Gallia waren nicht auf Geonosis...

Meinst Du vielleicht den Jedi Agen Kolar? Er ist wie Eeth Koth ein Zabrak...
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da von Eeth die Rede war. Ich glaube auch, aber sicher bin ich mir hier nicht, dass das im VIP-Thread auf sw.com angesprochen wurde und jemand gesagt hat, man müsse erstmal schauen, wie sich ep3 entwickelt.
Natürlich könnte ich mich auch täuschen (oder die Quelle hat Mist erzählt; leider finde ich den Thread auf TFN gerade nicht, weil deren Suchmaschine noch viel schlechter ist als unsere hier)...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Depa Billaba...Adi Gallia waren nicht auf Geonosis...

Darüber bin ich auch sehr froh, ich hätte es nicht gut gefunden, zwei meiner Lieblings-Jedi fallen zu sehen. Aber da beide Räte sind/waren, hätten sie sicher eine gute Chance zum überleben gehabt *g*

Ich bin sehr gespannt darauf, welch neue Jedi-Gesichter wir im allgemeinen in Ep III zu sehen bekommen werden.
 
Depa Billaba ist laut www.starwars.com beim Bärenclan im Jedi-Tempel geblieben,um die Padawane erwähnten Clans zu beschützen und um auf sie allgemein aufzupassen.
EDIT:Moment mal,bei Castas Link wird nur gesagt,wer im Ring überlebt hat. Es gab danach noch eine riesige Bodenschlacht nach der Arena und etliche Gunships wurden abgeschossen! Da dürften bestimmt auch ein paar Jedi über den Jordan gewandert sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit Eeth Koth und Agen Kolar ist anscheinend ein bissel komplizierter. So wie ich es verstanden hab, sollte die Figur erst Eeth Koth sein, wurde dann aber wohl in Agen Kolar umbenannt. In verschiedenen Quellen wurden die beiden dann wohl durcheinandergemengt und es gibt Verwirrung ob Eeth jetzt wirklich auf Geonosis war und ob er überlebt hat oder nicht.

Original geschrieben von Wraith Five
Depa Billaba, Oppo Rancisis und Adi Gallia waren nicht auf Geonosis..
Laut 'Jedi Starfighter' kämpfte Adi Gallia wohl in einem Jedi Raumjäger über Geonosis gegen die Separatisten.


Craven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde,in der Arena sollten sie Adi Gallia und Eeth Koth kämpfen und nicht diese billigen Verschnitte wie Stass Allie oder Agen Kolar. Dadurch,das GL es so macht,entsteht einfach nur Verwirrung,wer denn jetzt überlebt hat und wer nicht. Und diese Geheimnistuerei,die dadurch um die Überlebenden zustande kommt,geht mir persönlich einfach nur auf die Nerven.
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Depa Billaba ist laut www.starwars.com beim Bärenclan im Jedi-Tempel geblieben,um die Padawane erwähnten Clans zu beschützen und um auf sie allgemein aufzupassen.
EDIT:Moment mal,bei Castas Link wird nur gesagt,wer im Ring überlebt hat. Es gab danach noch eine riesige Bodenschlacht nach der Arena und etliche Gunships wurden abgeschossen! Da dürften bestimmt auch ein paar Jedi über den Jordan gewandert sein!
Das finde ich süß, dass sich Depa um den Bärenclan kümmert :)

Jedi wie Aayla Secura und Kit Fisto sieht man noch während der Bodenschlacht, ich denke nicht, dass die wenigen Jedi, die in der Arena überlebt haben, auf dem Schlachtfeld gefallen sind....zumindest wären sonst ihre EU Auftritte unlogisch, die nach Geonosis spielen.

LG, Casta

P.S. *es verdammt unfair findet, dass es von dieser Adi-Kopie Stass Allie eine Toy-Figur geben wird, von Depa leider immer noch nicht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casta

Jedi wie Aayla Secura und Kit Fisto sieht man noch während der Bodenschlacht, ich denke nicht, dass die wenigen Jedi, die in der Arena überlebt haben, auf dem Schlachtfeld gefallen sind....zumindest wären sonst ihre EU Auftritte unlogisch, die nach Geonosis spielen.

Irgendwie schon, gell? :D Aber trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass einige bereits von der Arenaschlacht ermüdete Jedi in der anschließenden Bodenschlacht drauf gegangen sind. Alles andere wäre auch logisch. Aber da das Hauptgewicht auf den Klontruppen lag, dürften wohl die Jedi nicht soviele Verluste erlitten haben.
 
Original geschrieben von Casta
Darüber bin ich auch sehr froh, ich hätte es nicht gut gefunden, zwei meiner Lieblings-Jedi fallen zu sehen. Aber da beide Räte sind/waren, hätten sie sicher eine gute Chance zum überleben gehabt *g*
Ähm...
Depa Billaba wird im kommenden 'Shatterpoint' auftreten. Mace Windu geht Gerüchten nach, dass sie wahnsinnig geworden ist. So, wie ich Stover kenne, wird ihre Überlebenschance recht gering sein...

Original geschrieben von Craven
Die Sache mit Eeth Koth und Agen Kolar ist anscheinend ein bissel komplizierter. So wie ich es verstanden hab, sollte die Figur erst Eeth Koth sein, wurde dann aber wohl in Agen Kolar umbenannt. In verschiedenen Quellen wurden die beiden dann wohl durcheinandergemengt und es gibt Verwirrung ob Eeth jetzt wirklich auf Geonosis war und ob er überlebt hat oder nicht.
So ist das also.
Naja, bis er in einer neueren Quelle auftaucht (sprich Klonkrieg-Comics, -Romane), ist er für mich erst mal gestorben ;).
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Aber trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass einige bereits von der Arenaschlacht ermüdete Jedi in der anschließenden Bodenschlacht drauf gegangen sind. Alles andere wäre auch logisch.

Wenn überhaupt genug Jedi zum Draufgehen übriggeblieben sind!:D Eine meiner Lieblingsszenen,ist die,in der zwei Clonetrooper bei der Rampe(In dessen Hangar die Lichtschwertduelle stattfinden) von Geonosian Starfightern niedergeschossen werden und in die Tiefe fallen!

Autsch! ;)
 
Ich hoffe nur darauf, dass noch einige Jedi von Vader abgemetztelt werden können, egal, ob sie nun im Film wie möglicherweise Mace Windu oder im Eu, iwe zum Beispiel Quinlan Vos. Schließlich ist der ein Freund von obi-Wan Kenobi und so will er vielleicht den heemaligen Schüler eines guten freundes stoppen?
 
Scheinbar ist Eeth Koth doch draufgegangen :):

Original geschrieben von Jan Duursema hier
I was told that Eeth died on Geonosis. Agen is alive and well and will appear in both Shaak Ti and Republic 54.
[...]
Sadly, Eeth Koth is dead. He was a favorite character of mine as well. If you like Zabrak Jedi--check out JEDI:Shaak Ti and R54--Zabrak Jedi Agen Kolar rocks the house--esp in issue 54 when he goes up against someone we all know very well...
 
Was ist eigentlich aus Luminara Unduli und ihrer Schülerin Barriss Offee geworden? Waren die nicht in einem der Gunships, und wurden abgeschossen?:confused:
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Was ist eigentlich aus Luminara Unduli und ihrer Schülerin Barriss Offee geworden? Waren die nicht in einem der Gunships, und wurden abgeschossen?:confused:
Zumindest haben sie überlebt.
Barriss ist sogar so putzmunter, dass sie in einer 2004 erscheinenden Duologie vorkommen wird, die zwei Jahre nach Geonosis spielt.
 
ich weiß garnet..haben die eigentlich überlebt, die Anakin und Obi-Wan die Lichtschwerter zugeworfen haben?

Einer von Beiden hatte'n Bart, glaube ich..
den fand ich cool ^^

und wie sieht's mit dem Jedi aus, der C-3PO mit Machtstoß umgehauen hat?
 
Original geschrieben von Darth Sol
ich weiß garnet..haben die eigentlich überlebt, die Anakin und Obi-Wan die Lichtschwerter zugeworfen haben?

Einer von Beiden hatte'n Bart, glaube ich..
den fand ich cool ^^

und wie sieht's mit dem Jedi aus, der C-3PO mit Machtstoß umgehauen hat?

Die beiden sind tot. Definitiv. Sie wurden nicht im Kreis der Überlebenden gezeigt,und waren auch gar nicht für die Story wichtig,sondern reines Kanonenfutter. Der Jedi,der C-3PO umgehauen hat,heisst Kit Fisto und hat überlebt.:)
 
Zurück
Oben