Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer von diesen Beiden Helden ist besser?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth_Jango, 7. Juni 2003.

?

Euer "Disney-Markenzeichen"-Charakter ist......

  1. Micky Maus

    3 Stimme(n)
    9,4%
  2. Donald Duck

    29 Stimme(n)
    90,6%
  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Na,wer? Ich stimme für Donald,er "lebt" zwar nicht so lange wie Micky schon,aber seine Comic-Abenteuer sind einfach besser!:)
    Kriterien:
    Comic-Abenteuer
    Filmrollen
    Ihre Charaktere innerlich
    .......eure persönlichen Kriterien und Eindrücke
     
  2. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Donald!!!!!!!!!
     
  3. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Donald Duck.
     
  4. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Donald!!!!!


    Er ist viel cooler als Micky und seine Neffen sind lustiger! :D
     
  5. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Da Mäuse in unseren Breiten nicht zu den Speisetieren gehören, ist Donald eindeutig besser!
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    Donald.

    Die Comics mit Donald, Onkel Dagobert etc. haben mir schon immer besser gefallen als die mit Micky, Goofy usw..



    Craven
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Auch bei mir: Donald...
     
  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    McDonald's
     
  9. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Donald, denn Mickie is einfach scheisse ^^ ich hab damals bestimmt 8 oder 9 jahre mickie maus gelesen und mickies comics waren immer die schlechtesten...ich kann diese dumme maus einfach net ausstehen, aber am besten is immer noch Dagobert Duck :)
     
  10. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Donald

    Ich habe als ich klein war sogar eine Donald Bettwäsche bekommen, wo Donald und Daisy drauf sind.
    War meine Lieblingsbettwäsche als Kind.

    Heute sind es chinesische Drachen auf meiner Bettwäsche.
     
  11. Ich lese zwar schon seit Jahren keine dieser Comics mehr, aber die Antwort lautet: Natürlich Donald!!!
    Der hat seine Schwächen und ist nicht so ein unsympathischer, alleskönnender Superheld wie Mickey Maus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2003
  12. ..Zustimmung!
     
  13. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Donald!!
     
  14. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Mickey !!
    Warum ?
    Will nur gegen die Masse anschwimmen ;)

    AGAINST THE MAINSTREAM :D
     
  15. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Donald! Comics, in denen er mitspielt, sind immer wesentlich interessanter als die mit Mickey.
     
  16. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich habe noch eine Decke,auf der Donald und Tick,Trick und Track drauf sind! Seit Jahren schon,weil ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe,sie wegzuwerfen,und Donald-Fan bin!
     
  17. Sendas

    Sendas Gilth Maenth

    was für eine frage:angry
    donald natürlich, der is viel lustiger finde ich mickey hat immer diese dummen abebteuergeschichten in denen er die welt rettet die sind voll öde.
     
  18. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Auf jeden Fall Donald Duck. Die Geschichten sind einfach witziger.
     
  19. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    hat zwar nix mitm thread zu tun, aber auf meiner sind auch chinesische drachen *gg*

    aber nur um kein Spammer zu sein:
    Donald ownt ;) :D
     
  20. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Donald!

    Die Comics sind einfach viel besser. Micky ist irgendwie...langweilig. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen