Wer von diesen Beiden Helden ist besser?

Euer "Disney-Markenzeichen"-Charakter ist......

  • Micky Maus

    Stimmen: 3 9,4%
  • Donald Duck

    Stimmen: 29 90,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Na,wer? Ich stimme für Donald,er "lebt" zwar nicht so lange wie Micky schon,aber seine Comic-Abenteuer sind einfach besser!:)
Kriterien:
Comic-Abenteuer
Filmrollen
Ihre Charaktere innerlich
.......eure persönlichen Kriterien und Eindrücke
 
Donald.

Die Comics mit Donald, Onkel Dagobert etc. haben mir schon immer besser gefallen als die mit Micky, Goofy usw..



Craven
 
Donald, denn Mickie is einfach scheisse ^^ ich hab damals bestimmt 8 oder 9 jahre mickie maus gelesen und mickies comics waren immer die schlechtesten...ich kann diese dumme maus einfach net ausstehen, aber am besten is immer noch Dagobert Duck :)
 
Donald

Ich habe als ich klein war sogar eine Donald Bettwäsche bekommen, wo Donald und Daisy drauf sind.
War meine Lieblingsbettwäsche als Kind.

Heute sind es chinesische Drachen auf meiner Bettwäsche.
 
Ich lese zwar schon seit Jahren keine dieser Comics mehr, aber die Antwort lautet: Natürlich Donald!!!
Der hat seine Schwächen und ist nicht so ein unsympathischer, alleskönnender Superheld wie Mickey Maus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Picco
Donald, denn Mickie is einfach scheisse ^^ ich hab damals bestimmt 8 oder 9 jahre mickie maus gelesen und mickies comics waren immer die schlechtesten...ich kann diese dumme maus einfach net ausstehen, aber am besten is immer noch Dagobert Duck :)
..Zustimmung!
 
Original geschrieben von Shareè
Ich habe als ich klein war sogar eine Donald Bettwäsche bekommen, wo Donald und Daisy drauf sind.
War meine Lieblingsbettwäsche als Kind.

Ich habe noch eine Decke,auf der Donald und Tick,Trick und Track drauf sind! Seit Jahren schon,weil ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe,sie wegzuwerfen,und Donald-Fan bin!
 
was für eine frage:angry
donald natürlich, der is viel lustiger finde ich mickey hat immer diese dummen abebteuergeschichten in denen er die welt rettet die sind voll öde.
 
Original geschrieben von Shareè
Donald...
Heute sind es chinesische Drachen auf meiner Bettwäsche.

hat zwar nix mitm thread zu tun, aber auf meiner sind auch chinesische drachen *gg*

aber nur um kein Spammer zu sein:
Donald ownt ;) :D
 
Zurück
Oben