Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer von euch kennt JK-Droiden?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von JK-Droide, 20. Mai 2005.

  1. JK-Droide

    JK-Droide Gast

    Habt ihr eventuell ein bild von denen? :braue :) :braue
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2005
  2. hawaii

    hawaii Grüner Tee-Trinker, Beethoven Bagatellen-Spieler,

    wenn du damit die Biodroiden aus "the Cestus Deception" meinst ich bezweifle, dass es von denen Bilder gibt.

    EDIT: Hab mal geschaut, also von denen gibt es keine Bilder, da sie nur in einem Roman vorkommen. Aber in dem Buch werden sie recht gut beschrieben, sodass man sie sich gut vorstellen kann.

    mfg hawaii
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2005
  3. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    ... und außerdem ist das der falsche Thread ;)
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    nein... der Thread passt schon, nur leider im falschen Unterforum ;)

    Aber so weit ich weiß gibt es davon keine Bilder.... höchstens n FanArt vielleciht, aber nichts offizielles.
     
  5. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Meine Ausdrucksschwierigkeiten machen ma halt wieder mal zu schaffen :D :konfus:
     
  6. Soontir Fel

    Soontir Fel Captain of the Imperial Navy

    wenn du die Biodroiden aus "Obi-Wan und die Biodroiden" meinst, das gab es doch bei Cloone Wars was, oder???
    könnte man sich bestimmt besorgen...
     
  7. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Falsch, da gabs nur die altbekannten Droiden der Separatisten aus Episode II. Neu erfunden wurden nur die Chamäleon-Droiden, die Ilum angegriffen haben. Die JK's waren Prototypen intelligenter Roboter, der während des Kampfes sehr schnell lernen und sogar einem ARC Trooper oder einem Jedi gefährlich werden konnten. Ihr einziger Einsatz fand auf Ord Cestus statt und die Produktion wurde schließlich dort auch lahm gelegt.

    Bilder habe ich leider auch noch keine gesehen. Ich stelle sie mir optisch jedoch wie R2-Einheiten mit Tentakeln vor. *igittigitt*
     
  8. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    lol, wie ein kleiner r2 dem spaghetti aus allen seiten wachsen ^^
    Fand die Droiden auf jeden Fall sehr interessant.. schade dass es keine Bilder gibt.
     
  9. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    Na ich glaub hier passt das ganz gut hin: Hat jemand schon mal Bilder oder Fan Arts zu den beiden Droiden aus Dark Rendezvous gesehen?
    die Bezeichnung war IIRC "Tac Spec Footmen".

    Stelle sie mir persönlich als Mischung aus 3PO und dem bösen Protokolldroiden aus KotOR vor, aber so richtig fehlt mir ein Anhaltspunkt ;)
     

Diese Seite empfehlen