Wer von euch kennt JK-Droiden?

J

JK-Droide

Gast
Habt ihr eventuell ein bild von denen? :braue :) :braue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du damit die Biodroiden aus "the Cestus Deception" meinst ich bezweifle, dass es von denen Bilder gibt.

EDIT: Hab mal geschaut, also von denen gibt es keine Bilder, da sie nur in einem Roman vorkommen. Aber in dem Buch werden sie recht gut beschrieben, sodass man sie sich gut vorstellen kann.

mfg hawaii
 
Zuletzt bearbeitet:
Ljíara schrieb:
... und außerdem ist das der falsche Thread ;)

nein... der Thread passt schon, nur leider im falschen Unterforum ;)

Aber so weit ich weiß gibt es davon keine Bilder.... höchstens n FanArt vielleciht, aber nichts offizielles.
 
wenn du die Biodroiden aus "Obi-Wan und die Biodroiden" meinst, das gab es doch bei Cloone Wars was, oder???
könnte man sich bestimmt besorgen...
 
Soontir Fel schrieb:
wenn du die Biodroiden aus "Obi-Wan und die Biodroiden" meinst, das gab es doch bei Cloone Wars was, oder???
könnte man sich bestimmt besorgen...

Falsch, da gabs nur die altbekannten Droiden der Separatisten aus Episode II. Neu erfunden wurden nur die Chamäleon-Droiden, die Ilum angegriffen haben. Die JK's waren Prototypen intelligenter Roboter, der während des Kampfes sehr schnell lernen und sogar einem ARC Trooper oder einem Jedi gefährlich werden konnten. Ihr einziger Einsatz fand auf Ord Cestus statt und die Produktion wurde schließlich dort auch lahm gelegt.

Bilder habe ich leider auch noch keine gesehen. Ich stelle sie mir optisch jedoch wie R2-Einheiten mit Tentakeln vor. *igittigitt*
 
lol, wie ein kleiner r2 dem spaghetti aus allen seiten wachsen ^^
Fand die Droiden auf jeden Fall sehr interessant.. schade dass es keine Bilder gibt.
 
Na ich glaub hier passt das ganz gut hin: Hat jemand schon mal Bilder oder Fan Arts zu den beiden Droiden aus Dark Rendezvous gesehen?
die Bezeichnung war IIRC "Tac Spec Footmen".

Stelle sie mir persönlich als Mischung aus 3PO und dem bösen Protokolldroiden aus KotOR vor, aber so richtig fehlt mir ein Anhaltspunkt ;)
 
Zurück
Oben