Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wer wärt ihr wenn, ...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Zero´s Girl, 27. Januar 2005.

  1. Ich hab mir ma so überlegt ... wer ich wäre wenn ich die wahl hätte ... .

    Hmm, einerseits wäre ich gerne in eine Art Fantasy-Welt so ne Art Pharisehär oder ne art Engel namens Danyeal Lucifer , und so den Traum von der "kleinen Prinzessin" aus den Kindertagen leben würde ...

    andrerseits ....

    im Real-Life wäre ich gerne eine Schriftstellerin oder ne Jornalistin namens Zukki Stevenson *lol* ... so in der Art "Elisa Mazza" *gg* ...

    und wenn ihr die Wahl hättet wer wärt ihr wenn, ...
     
  2. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Wenn ich die Wahl hätte, dann wäre ich gerne ein stinknormales Besatzungsmitglied auf der NCC-1701 unter Captain Kirk. Dann würde ich mich gerne von Spock vernaschen lassen, oder vielleicht auch von Dr. McCoy. Aber nicht von Captain Kirk. Bei dem würde es zu lange dauern, bis man an der Reihe ist...

    Aber auch Feuchtfarmer auf Tatooine sein, wäre ein Rolle, die ich gerne übernehmen würde, wenn ich denn könnte.

    Gruss, Bea
     
  3. ich wuerd ja gern die Jedi machen, aber ich kenne mich und meinen Charakter, und da waer ich schneller auf der dunklen Seite, als man _sith_ sagen kann *G*. Gut, das waer auch ein ganz lustiges Leben... Ansonsten wuerd ich mich ins alte Frankreich oder in die Zeit der Pharaonen versetzen lassen... Hohepriesterin oder sowas... Oder Musketier... *traeum*
     
  4. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Wenn ich die Wahl hätte, wär ich ein Lehrling von dem Zauberer Merlin oder einer der Bewohner von Bikini Bottom aus SpongeBob - Schwammkopf.
     
  5. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    da gibt es so vieles.....

    -In Mittelerde gerne eine Elbe,
    - In Sw auf jeden Fall eine Jedi
    - In Dumas Welt ein Musketier und auf jeden Fall mit Arthos befreundet ;)
    - oder in einer Fantasy-Welt eine Elbe/ Fee(ähnlich den Elben), gute Hexe/Zauberin
    - eine der Pristerinnen von Avalon
    - Im antiken Rom oder Griechenland wäre ich auch mal gerne.. nur nicht als Skalve oder Teil des Armes Volkes ;) eine der Priesterinnen in einem der Tempel wäre sicherlich interessant, oder ein Teil der Mythen und Sagen werden ^^
    -I ch weiß nicht, ob ich gerne mit der Jägerin tauschen würde, aber in Buffys Freundeskreis wäre ich schon gerne ;)
    - oder in Robin Hoods Welt zu Leben und ein Teil zu sein, wäre sicherlich auch nicht schlecht..

    mir fällt da so viel ein. Fasziniert mich etwas, ein Film, ein Buch, eine Zeit, eine Geschichte, ein Mythos, eine Sage- dann möchte ich meistens immer gerne ein Tteil davon sein ;)
     
  6. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Ich wäre entweder gerne Soldat in Minas Tirith, Waldläufer ala Aragorn, Sänger einer erfolgreichen Heavy Metalband :-), ein Jedi oder am aller aller aller liebsten ein Pirat wie Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik...
     
  7. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    wenn ich jemand wäre, dann am liebsten tot oder ein fantasiewesen (elfe...) :rolleyes:
     
  8. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Hmmm. Kain von Nod. Der erste Mörder der Welt - aber nur im Sinne eines gewissen von mir immer wieder gespielten Rollenspiels in dem er der Urvater aller Vampire und eine Art Übergott ist.^^
    oder
    Pharao (oder ein Hohepriester) des alten Ägyptens vorzugsweise im mittlerren Reich.
    oder
    Admiral einer Sternzerstörerflotte in SW.^^
     
  9. Also im Star Trek Universum würde ich gerne auf DS9 leben, vielleicht als Restaurant-Besitzerin.
    Was das SW-Universum angeht, da wäre ich gerne Schmugglerin, schön einsam unter den Sternen und keinem Rechenschaft schuldig :D -
    Würde ich aber in Mittelerde leben, dann wäre ich gerne eine Waldläuferin

    Chiang
     
  10. Hoot

    Hoot Gast

    im sw waere ich am liebsten ein jedi...
    oder in der wirklichkeit ... ein wahrhaftiger patriot ala general devereaux (bruce willis) aus "ausnahmezustand"
    oder badeseife von tara reid :rolleyes: ^^
     
  11. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    In Star Trek wäre ich gern Capatin eines Schiffes...ala Kirk oder Picard...
     
  12. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium


    Die Seife wäre ich auch gern, aber wenn schon dann von Keira Knightley...ach so und: DROPKICK MURPHY'S ROCKT !!!
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hugh Hefner...aber mit 20 Jahren :D
     
  14. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Im SW- Universum wäre ich gerne Jedi
    Bei ST vielleicht Counselor
    Bei HdR gerne eine Elbin

    Und im richtigen leben glücklich, gesund und reich! *g*
     
  15. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    In SW ne Pilotin der Rebellen bzw. der Neuen Republik. Fliegen, zwischendurch mit coolen Leuten rumhängen und irgendwann in ner Explosion heroisch sterben.

    ls Erdling hätt ich gern n Haus mit Garten und jeden Monat ne Portion Geld übrig, so dass ich andern ihre Träume erfüllen kann.

    Oder als Kind in ner Umgebung leben wie die Figuren von Astrid Lindgren. In Ronjas Wald oder in Nangilima bei den Brüdern Löwenherz.
     
  16. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Ich wäre gerne Paul McCartney gewesen...viel Talent, viel Kreativität... reich,berühmt ;)
     
  17. M&Ms

    M&Ms Comander DarkSquadron

    Hallo.....ich wäre gern ein Hoher Offizier der Klontruppe aber kein Klon , denn die leben nicht so lange ;) Oder einer von Anakin Skywalkers besten Jedi Freunden............. auf keinen Fall Joda der bekommt keine Frauen ab :D
     
  18. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Ein Frachterkapitän/Schmuggler alá Elite, bloss mit einem Schiff wie dem Millenium Falcon. Mit einer Copilotin mit der ich gleichzeitig zusammen wäre. :D
    Das einzige was dann noch fehlt, ist "An der schönen blauen Donau" zum Andocken. (Ich meine das Schiff!) Vielleicht kann ja Musik aus unserer Galaxie und Zeit auf verschlungenen Wegen in die Gffa finden... :braue

    Wer sagt das denn? Sagt man aber nicht, kleine Männer seien gemein? ;)
     
  19. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Mh,

    meine Freunde sagen, ich hätte was mit den Hobbits gemeinsam. Nicht die Größe :D eher den Charakter und sie haben auch nicht unrecht.

    An dieser Stelle möchte ich einen berühmten Bären zitieren:
    Er sagte einmal "Probier es mit Gemütlichkeit" Und danach lebe ich auch. ;)
     
  20. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Egal wo, wär ich gern nen untoter mit mächtig Splatter-Potential!!!
     

Diese Seite empfehlen