Wer war als Anakin-Darsteller im Rennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darth majel schrieb:
Kann doch nicht wahr sein!?! Ihr bezeichnet Hayden als genialen Schauspieler??? Am
besten gefällt er mir, wenn er im Film mal nicht zu sehen ist.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir in Zukunft noch viel von ihm hören/ sehen werden.


Hayden ist aufjedenfall besser, als wenn Leonardo Di Caprio den Anakin spielt.
 
Wow, ein vier Jahre alter Thread!! :D
Und ich bin immer noch der Meinung, dass Leonardo Di Caprio als Anakin die Apokalypse gewesen wäre. *gg* Der Typ ist zu Recht von der Bildfläche verschwunden.
 
ShmiSkywalker schrieb:
Wow, ein vier Jahre alter Thread!! :D
Und ich bin immer noch der Meinung, dass Leonardo Di Caprio als Anakin die Apokalypse gewesen wäre. *gg* Der Typ ist zu Recht von der Bildfläche verschwunden.


Was heißt hier "Von der Bildfläche" ? Der Lappen hat doch letztens noch Aviator gedreht... Und was das mit der Apokalypse angeht.... du hast recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben