Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer war der genialste Großadmiral ?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Maarek Stele, 10. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maarek Stele

    Maarek Stele Imperialer Tie-Pilot

    Mich würde da einmal interessieren wen ihr für den genialsten Großadmiral haltet.

    Bei mir liegen da Thrawn und Zaarin ganz vorne.:braue
    Doch auch Pellaeon finde ich genial, auch wenn dieser nicht vom Imperator zum Großadmiral ernannt wurden war.
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Kennst du noch andere Großadmiräle und deren Geschichten?

    Aus den wenigen Fakten, die bekannt sind, läßt sich unmöglich eine Rangliste an Genialität erstellen, höchstens eine des Bekanntheitsgrades oder deren Quellenerwähnungen.

    Desweiteren gibt es bereits einen eigenen Thread zu den Großadmirälen und wenn das nicht reicht sogar einen speziellen zu Großadmiral Thrawn, Großadmiral Zaarin und Großadmiral Grant.

    Zudem würde dieser Thread eher in den Umfragebereich gehören aber aufgrund der mangelnden Meinungsbildungmöglichkeit und der daraus resultierenden schwachen Antwortmöglichkeit werde ich ihn nicht verschieben sondern gleich schließen.

    PS: Bei deiner nächsten Threaderöffnung möchte ich von dir bitte eine Begründung deiner Meinung lesen, nicht nur, daß du etwas gut/schlecht findest, sondern auch warum. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen