Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer war für euch Spieler der Fussballsaison 06/07?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MrDeifel, 3. Juni 2007.

  1. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Ja der Thread sagt ja schon alles...

    Wer war für euch Spieler der Fussballsaison 2006/07? Und zwar im Hinblick auf bester Spieler des von euch favorisierten Vereins, Bundesligaweit und Europaweit.
    So siehts bei mir aus:

    Verein (VfB Stuttgart) : Pavel Pardo

    Bundesliga: Diego

    Europaweit : C.Ronaldo (obwohl ich den net mag... Kicken kann er)
     
  2. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Bester oder zumindest einer der wichtigsten Spieler in der Buli: Pavel Pardo

    Europaweit: verfolg die anderen Ligen nicht so sehr, aber mir ist Kaka am sympathischsten.
     
  3. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Bundesliga: Diego
    International kenn ich mich nicht genug aus :)
     
  4. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    Verein(Deutscher Meister) Mario gomez wär wahrscheins Torschützenkönig geworden wenn nicht verletzt.
    Bundesliga:Rene Adler
    International:kaka
     
  5. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Verein (FC Bayern): Kahn

    Bundesliga: Kahn

    Europaweit : C.Ronaldo
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Verein (E. Frankfurt): Wohl Takahara

    Bundesliga: Gekas. Der hat Spiele alleine entschieden und den VfL imho auch alleine vorm Abstieg gerettet.

    Europaweit: War diese Saison wirklich Fräulein Christiano Ronaldo
     
  7. Jedi-Meister 1991

    Jedi-Meister 1991 passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in

    Verein (B.Dortmund): Frei, ganz klar

    Bundesliga: Hitzlsperger und Diego

    Europaweit: Rooney
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Verein(Borussia Dortmund): Alex Frei
    Einer der wenigen, die konstant Leistung brachten und sich mehr um den Verein gesorgt haben als gewisse ehrenlose Söldner(Christoph Metzelder). Und das obwohl er neu zum Verein gekommen ist und nicht einige Jahre verletzt durchgeschleppt wurde.

    Bundesliga: Diego
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Verein: Theofanis Gekas
    Bundesliga: Theofanis Gekas

    Gewinnt die wenigsten Zweikämpfe, steht am meisten im Abseits, hat die wenigesten Ballkontakte, wird trotzdem Torschützenkönig der Bundesliga und rettet mal so eben einen Verein vor dem Abstieg (und ist obendrein auch noch ein symphatischer Kerl).....so einer muß der Spieler der Saison sein! :D

    Europa: Hab' ich überhaupt nicht verfolgt....ich muß gestehen, interessiert mich auch nicht sonderlich.
     
  10. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Verein (Hertha BSC): Keine Ahnung, da ragte eigentlich keiner heraus, zumindest nicht positiv. Sagen wir mal Marko Pantelic, der hat zumindest ein paar Tore geschossen.

    Bundesliga: Theofanis Gekas (siehe Horas Beitrag :D)

    Europa: Hab ich nicht weiter verfolgt.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Verein (VfB): Pavel Pardo: Vom ersten Spieltag an Leistungsträger, Leistung stimmte auch immer, der perfekte Soldo-Nachfolger.

    Bundesliga: Diego, imho der Mittelfeldspieler dieser Saison.

    Europa: Hmmmmm.... verfolge ich ehrlich gesagt auch zu wenig. Ich sag einfach mal C. Ronaldo....
     
  12. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Verein: Pavel Pardo, überzeugte in seiner ersten Saison restlos
    Bundesliga: Für mich gibts keinen Spieler, der herausragt. Am besten waren:
    Pardo, Gekas, Diego, Bordon und Makaay

    international: ganz klar Kaka, hat Milan fast im Alleingang zum CL-Sieger gemacht
     
  13. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Verein: C. Ronaldo und Rooney
    Bundesliga: Van der Vaart
    Europa: Rooney
     
  14. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Verein (1.FC Nürnberg) : Andreas Wolf (+ Javier Pinola & Thomas Galasek)

    Bundesliga: Theofanis Gekas

    Europaweit : Alle Spieler die Juve auch in der Serie B die Treue gehalten haben ;):D
     
  15. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Huch, hier hab ich ja noch garnicht gepostet. :eek:

    Verein & BuLi: Pavel Pardo

    Für ca. läppische 1,5 Mio. hat der VfB vermutlich den derzeit besten 6er der Liga verpflichtet. Taktgeber, Rückhalt und Herz der Meistermannschaft '07.

    Ausländische Ligen verfolge ich allerhöchstens sporadisch, daher kann ich da nicht viel zu sagen.

    C.
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Verein: Axel Keller
    Bundesliga: Theofanis Gekas
    Zu Recht der Torschützenkönig. Sieht manchmal etwas unbeholfen aus aufn Platz, aber die meisten Schüsse gehen irgendwie rein :kaw:
    Ich bin mal gespannt, wie sich Bochum ohne ihn schlägt.
    Europa: Zum Abschied David Beckham
     
  17. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Verein: Diego
    Bundesliga: Diego und Theofanis Gekas ohne ihn wäre Bochum sang und klanglos abgestiegen.
    International: Keine Ahnung verfolge ich nicht wirklich.
     
  18. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Verein: Diego
    Bundesliga: Diego
    Europa: Gattuso^^ Ich mein schaut euch doch mal an wie der den C. Ronaldo ausgeschaltet hat....sowas ist Weltklasse und macht Spaß beim zuschauen. Außerdem wäre ohne ihn bei Milan wahrscheinlich gar nichts gelaufen......ohne Gattuso kommt kein Pirlo zur Geltung und ohne Pirlo wäre Milan nich Milan. Kaka allein würde es da auch nicht rausreißen
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Verein : Naohiro Takahara

    Bundesliga : Theofanis Gekas

    International : Kaka


    Gurke des Jahres : Lukas Podolski
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  20. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Verein: (FC Basel): Mladen Petric
    Schweizweit: Mladen Petric
    International: Hab ich ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung. :konfus:
     

Diese Seite empfehlen