Wer weiß von der Hochzeit?

ich versteh sowieso nicht warum C-3PO bei der hochzeit dabei sein durfte. dieser labbertasche haette ich so ein geheimnnis nicht anvertraut.
 
da bin ich mir schon sicher



2.) lebten sie noch ein paar tage vor der hochzeit, also wird ihnen wohl nichts passiert sein

mfg
Thran
 
Original geschrieben von IronFist
Sicher, das Padme überhaupt noch Eltern hat?
In so einer Galaxie spielt Gewalt doch eine große Rolle und als Eltern einer Planetenherrscherin lebt man doch recht gefährlich...:p


wahrscheinlich ist das ein weiteres zeichen der verbundenheit

jeder von beiden hat einen droiden als "trauzeugen"
 
hier Information über Padmés sehr lebendige Mutter und zusätzlich noch n bissl was über ihren eher nicht-toten Vater ...
es wurde nie erwähnt, ob jemand etwas von der Hochzeit weiß außer den Teilnehmern der Zeremonie. Ich kann mir aber schon vorstellen, daß Padmé ihre Eltern eingeweiht hat... is nur so ein Gedanke von mir.
 
Original geschrieben von Thranduil
da bin ich mir schon sicher



2.) lebten sie noch ein paar tage vor der hochzeit, also wird ihnen wohl nichts passiert sein

mfg
Thran

:p Da müssen wir uns noch ein Paar Monate länger gedulden um das zu sehen, nähmlich bis die DVD mit dem ganzen geschnittenen Szenen rauskommt. Claudia Karvan & Co haben sich ja darauf spezialisiert erst dann ihren Auftritt zu haben :D
 
vielleicht nicht sofort, aber über kurz pder lang werden es zumindestens die Eltern erfahren haben, insbesondere da ihre Schwester(Sola glaub ich) im Buch und in den geschnittenen Szenen schon etwas ahnt bzw. Anakins Interesse an Padmé bemerkt.... ;)
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
:p Da müssen wir uns noch ein Paar Monate länger gedulden um das zu sehen, nähmlich bis die DVD mit dem ganzen geschnittenen Szenen rauskommt. Claudia Karvan & Co haben sich ja darauf spezialisiert erst dann ihren Auftritt zu haben :D


äh...

es gibt doch schon szenen mit padmes eltern auf der "normalen" dvd von episode 2
 
Meiner Meinung nach wissen nur fünf Personen von der Hochzeit: Anakin, Padmé, die Droiden und der heilige Mann, welcher die Trauung vollzogen hat. Alles andere würde meiner Meinung nach nicht zu dem Konzept der heimlichen Liebe passen. Der Rest der Galaxis (oder was auch immer...) wird es wohl erst in EPIII erfahren.
 
Original geschrieben von Thranduil
es gibt doch schon szenen mit padmes eltern auf der "normalen" dvd von episode 2

Natürlich, bei den geschnittenen Szenen. Was Zumpferl meinte ist wohl die DVD zu EP3, auf der dann entsprechend wieder geschnittene Szenen zu finden sein dürften, und er der (nicht unbegründeten) Ansicht ist das Szenen mit Padmes Eltern in EP3 den Kinoschnitt nicht erreichen wird.
 
Ich denke, daß Padmés Eltern nichts davon wissen, denn sie wollten es ja vor allen geheim halten. (Und die meisten Mütter sind ja so veranlagt, daß sie gerade bei dem Thema die Klappe nicht halten können... *eg*) Daher würde ich es erst recht den Eltern nicht sagen...
 
Im neuen Fact File steht geschrieben,daß die Hochzeit auf dem Landsitz der Familie Naberrie statt fand.
Also werden die Eltern es wohl gewußt haben.
 
Original geschrieben von Padme Naberrie
Vielleicht waren sie ja zu der Zeit nicht zuhause?

Du weißt ja: "Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse..." ;)


Gut,diese Möglichkeit besteht.
Aber Padme,Du bist selber eine Frau.Gehen nicht gerade die Frauen zu den Müttern,und sagen "Du Mama,ich werde heiraten"
oder"Mama,ich habe heimlich geheiratet" ?
Daher glaube ich nicht,daß die Eltern es nicht wissen.
 
Die Szene war doch auch am selben ort, wie bei der ersten kuss szene. Damals waren Padmes Eltern auch nicht dabei...

Wie heisst das Jetzt eigentlich:
Naberrie oder Amidala?(Jetzt Skywalker)
 
Original geschrieben von markusmüller
Die Szene war doch auch am selben ort, wie bei der ersten kuss szene. Damals waren Padmes Eltern auch nicht dabei...



Naja, beim ersten Kuss mit meiner Frau waren ihre Eltern auch nicht dabei.
Bei der Hochzeit aber schon.
 
Original geschrieben von markusmüller
Aber die HOchzeit war sicher nicht heimlich

Nein,das war sie nicht.
Aber sie fand auch nicht auf dem Landsitz meiner Schwiegereltern statt.
Selbst wenn Padmes Eltern nicht da waren,so waren doch Diener und Angestellte da.
Und ob die alle den Mund halte ?
 
Ich weiß zwar nicht, wie das ist, aber ich denke, wenn jemand etwas so verbotenes tut wie Padme und Ani, ist das dann sicher nicht etwas, mit dem man zu jedem hausieren geht und sagt "Ach, übrigens, ich hab X geheiratet. Das sollten und dürften wir zwar nicht, wir haben es aber trotzdem getan. Erzähl es aber ja keinem weiter!"

Ich weiß ja nicht... *skeptisch schaut*

Und Bedienstete in (ehemaligen) Königshäusern müssen bestimmt immer die Klappe halten... ;) Das sind die sicher schon gewohnt... *g* Außerdem kann ich mich nicht entsinnen, in EPII irgendeinen Bediensteten in dem Haus rumlaufen gesehen zu haben?!
 
Zurück
Oben