Wer weiß von der Hochzeit?

Original geschrieben von Lordadmiral Atlan6
Da war doch doch zum Beispiel die Frau die das Essen serviert hat. Außerdem ist Pame ziemlich berühmt auh Naboo.

Naja, die Hochzeit kam plötzlich und sie haben zuvor niemanden eingeweiht. Von daher dürfte es eigentlich kein Problem sein, die Sache unter den Teppich zu kehren. Der heilige Mann wird ja wohl auch zum Schweigen verpflichtet sein.
 
Der Trick bei geheimen Hochzeiten ist aber der, daß sie geheim bleibt... auch wenn Padme "berühmt" ist... ;)

Die Frau hab ich dann irgendwie ignoriert... *upsi* :o
 
wenn ich mir das verhältnis von padme zu ihren eltern anschaue -diese liebe etc. - dann denke ich schon, dass sie es ihnen gesagt hat, dass sie ja weiß, dass sie ihnen total vertrauen kann
 
Original geschrieben von Thranduil
wenn ich mir das verhältnis von padme zu ihren eltern anschaue -diese liebe etc. - dann denke ich schon, dass sie es ihnen gesagt hat, dass sie ja weiß, dass sie ihnen total vertrauen kann

Ich denke Vertrauen ist nicht der einzige gesichtspunkt - schließlich geht es um ein "Vergehen" gegen den jedi-Orden, und ich könnte mir vorstellen das Padme ihre Eltern schützen wollte und sie deshalb nicht eingeweiht hat - oder hätte, da das ja niemand so genau weiß ;)
 
Episode II Hochzeit

Ich glaube, das sie heimlich geheiratet haben. C3PO und R2D2 stehen dort bestimmt nicht nur als Trauzeugen. Gerade weil C3PO so eine Labertasche ist wird er das Geheimnis wahrscheinlich in EP III ausversehen lüften. Ist ja nur noch ein Jahr hin, dann können wir es uns ja im Kino ansehen. ;))))))
 
Andererseits ist 3PO ein Droide, und könnte als solches programmiert werden, die Hochzeit zu vergessen bis eine bestimmte Person ihn darauf anspricht - notfalls bastelt Anakin da etwas rum ;)
 
Könnte ja auch so abgelaufen sein während der Hochzeit:

Anakin: < Du wirst uns jetzt vermählen. >

Alimen: < Ich werde euch beide jetzt vermählen. >

Anakin: < Anschließend wirst du alles vergessen, nach Hause und dein Leben überdenken. >

Alimen: < Anschließend werde ich alles vergessen, nach Hause und mein Leben überdenken. >

*Padmé gibt Anakin einen leichten Tritt*

Anakin (zu Padmé): < Diesen Trick hab ich von Meister Obi-Wan :D >
 
Zurück
Oben