Wer weiss was über Cocker?

Master Mace

loyaler Abgesandter
Ich mach mit nem Freund nen Vortrag in Musik, und da haben wir uns mal auf Joe Cocker geeinigt. Aber ich weiss nicht so wirklich viel über den. Ich arbeite mich mal bei Google durch, aber wenn jemand eine Quelle, Biographie oder einfach ein bisschen was zu erzählen weiss, wär ich sehr froh darüber, googlen nervt nämlich (Hits: 42'910'000 usw.).

Also danke schonmal im Voraus :)
 
Meine Familie wollte ende der 80ziger in die USA auswandern. Wir wollten nach Californien, genauer Solevang (Ich glaube fansch geschrieben). Wenn wir das wirklich durchgezogen hätten, dann wär unser "Nachbar" Joe Cocker gewesen. Denn er wohnte auch dort in der nähe. Leider sind wir nicht hingezogen...
Das ist zwar nicht richtig viel, aber vielleicht kannst du was damit anfangen. Auch wenn ich das nicht unbedingt glaube.:D


Hier hab ich noch was gefunden:
http://www.laut.de/wortlaut/artists/c/cocker_joe/
http://www.emimusic.de/emi_at/cms/1/800064/bio.html
http://www.antenne.de/antenne/music/stars/joe/cocker/bio/
http://www.espace.ch/medien/artikel/22492/artikel.html
 
Zurück
Oben