Wer will die Marvel-Serie VOLLSTÄNDIG?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wer will die Marvel-Serie VOLLSTÄNDIG?

Original geschrieben von Darkshark
Zu welcher Zeit spielt den beispielsweise "Twilight No.1" und worum gehts da ?
Twilight spielt kurz nach Epi1 und es dreht sich dort alles um den Sagenhaften Jedi Quinlan Vos. Die ganze Story wird in 4 Einzelcomics erzählt, die es jetzt in einem englischen Sammelband (also 4 Hefte in einem) gibt: Ongoing Vol. 4: Twilight

Siehst du dieses Heft ist schon wieder ein anderes als dieses hier:
Golden Age

Nö ist es nicht. Dein Link führt zu einem der 6 Einzelcomix und mein Link führt zu dem Sammelband, in dem dieses und die restlichen 5 anderen Einzelcomix enthalten sind.

Oder die Deutsche Version auf JediClan.de ist auch ne ander oder ? Das sind 2 Hefte.

Moment, moment. Wir reden doch gerade über die Englischen. Da sind es 6 Comix oder alle 6 in einem zusammengefasst.

Beim Deutschen sind es 2 Comix in denen jeweils 3 englische Einzelcomics übersetzt und zusammengefasst wurden.

6 englische kleine Heftchen = 1 dickes englisches Heft
oder = 2 deutsche Hefte

In allen ist die gleiche Geschichte drin. Aber entweder geteilt, zusammengefasst oder übersetzt.
 
Ich würd mehr davon halten wenn Carlsen mal neu druckt !! Ich will nähmlich die Comics "Das Goldene Zeitalter Sith", "Der Untergang der Sith" und die folgenenden "Frühzeit Comics".
Ich würde die Orginale holen. Died eutschen Ausgaben flattern einem nämlich beim ersten durchblättern schon auseinander...
 
Und Carlsen kann und darf nicht neu drucken, da sie keine Lizenz mehr haben. Und Dino ist schon mehr als genug damit beschäftigt, die neueren Comics zu übersetzen..

Wenn man die dt. Ausgaben haben will, muß man wohl in Comicläden oder bei Ebay schauen. Oder eben die amerikanischen Sammelbände, die sind noch fast alle erhältlich über Amazon.


Craven
 
Zurück
Oben