Wer will mal Kinder haben ?

Willst du mal Kinder ?

  • Ich habe schon welche.

    Stimmen: 2 4,9%
  • Ja.

    Stimmen: 32 78,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
so auf die Idee kam ich als ich Jedihammers Beitrag las und nach der heutigen Zeitung wo stand das 49% der Männer den Wunsch nach Kinder hegen, und nur 22% der Frauen.

Also wer von euch will mal Kinder haben. Jetzt oder irgendwann in der Zukunft.

Also ich kann mir vorstellen einmal Papa zu sein, und mein Wunsch sind Kinder am liebsten 2 Mädchen ( aber das kann man sich ja nicht aussuchen), und wegen der Zahl hat ja die Frau auch noch ein Wörtchen mitzureden :D

Also ich habe mir immer so gedacht so mit 30 herum möchte ich eine Familie Gründen und Vater werden...

Hilfe, das ist ja schon in weniger als 5 Jahren :eek:
Na ja was solls...
 
Ich hab ne Schwester die sich fürn Schaf hält und PMS hat,... Ich brauch nicht zusätzlich noch Kinder die mich nerven.

Wenn überhaupt, dann lasse ich mich Klonen...
 
Ja klar will ich Kinder. Gehört irgendwie dazu. Allerdings will ich sie mit der richtigen Frau, von daher arbeite ich noch dran...
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
so auf die Idee kam ich als ich Jedihammers Beitrag las und nach der heutigen Zeitung wo stand das 49% der Männer den Wunsch nach Kinder hegen, und nur 22% der Frauen.

is doch irgendwie klar. heutzutage will jeder doch nur noch karriere machen und männer müssen ja nich schwange sein und dafür n jahr oder so aussetzen im beruf...
 
@Darth CAS: Gutes Argument. Kann man verstehen, doch hört man von Frauen auch öfters das sie Karriere und Familie unter einen Hut bringen wollen. Was meist sehr schwer ist.

Aber man kann heutzutage auch als Mann in Karenz gehen, so ist das ja nicht. Und wenn die Frau besser verdient, denke ich sogar warum nicht, und es würde sie nicht sonderlich in der Karriere behindern.

Aber hast schon recht mit deiner Aussage.
 
Ich selber bezweifele im Moment mal, das ich überhaupt das notwendige Gegenstück finde. Von daher mache icch mir um das Thema keinen Kopf.

Allerdings hoffe ich doch mal, das die 49% und die 22% nahc möglichkeit zusammenfinden. Will ja shcließlich den Nachwuchs von der anderen Seite des Pultes noch entsprechend versauen können. :D
 
In meinem 20ern wäre ein Kind für mich unvorstellbar gewesen.

Ich meine, wenn es passiert wäre, dann wäre es halt passiert. Trotzdem haben mein jetziger Mann und ich immer gesagt: Wenn es nach uns geht kommt erst der Aufbau, also eine stabile wirtschaftliche und berufliche Basis, und dann die Kinder.

Ich kenne aber Frauen meiner Altersklasse - und da sind etliche klassische Karrierefrauen darunter, die genau in meiner Altersklasse - also um 30 - 35 herum, trotz vorheriger zum Teil massiver "Antipathie" auf einmal Kinder bekommen haben. Und sie haben sie gerne bekommen.

Das hat IMHO wenig mit der berühmten biologischen Uhr zu tun, sondern damit, dass wenn man einmal beruflich und wirtschaftlich gewisse Dinge erreicht hat, man sich unwillkürlich fragt ob das jetzt bereits alles gewesen sein soll.

Aus eben diesem Grund freue ich mich bereits heute darauf Kinder zu haben. Es würde mir doch ein wesentliches Element des Lebens fehlen, wenn ich diese Erfahrung nicht machen könnte.

Sol
 
Ihr Kinderlein kommet

Ich wäre ohne weiteres dafür noch ein oder zwei Kinder zu zeugen, wenn ich einen passablen Mann an meiner Seite hätte, der diese Verantwortung mit mir teilen würde.

mfg

Bea
 
Wenn ich genug kohle hab werde ich schon für nachwuchs sorgen, ich muss ja en erhalt des deutschen volkes sichern.
Aber dazu brauch ich auch noch das richtige weib, das mit mir kinder will.
 
Ist das jetzt der Gegenthread zu "Habt ihr Kinder?" ???

Naja wie in dem anderen schon gesagt, ja ich möchte mal Kinder haben. Und zwar am liebsten drei, zwei Jungs und ein Mädchen. Auch in der Reihenfolge.

Nur wann und mit wem ist immer das Problem...

Ob ich jemals die drei geschenkt bekommen werde, kann ich nicht sagen. Aber Kinder zu haben, ist wie schon gesagt, das größte und bedeutendste Geschenk was man bekommen kann.

Grüße
Neivin;)
 
"Kinder sind gut und schön, solange es nicht die eigenen sind."

Ich kann mir nicht vorstellen, Kinder zu haben. Ich habe weder die Zeit noch das Geld noch die Geduld für Kinder.

Und ich möchte nicht die Verantwortung für ein Leben übernehmen, schon garnicht in der heutigen Zeit, wo so viele schlimme Dinge passieren. Allein der Mangel an Arbeit/Lehrstellen heutzutage läßt mich erschaudern - wie soll das erst in 16 oder 18 Jahren werden, wenn mein Kind soweit wäre?! *argh* Nein, das kann ich nicht verantworten. (Desweiteren sehe ich keinen Grund, ausgerechnet meine Gene weiter zu vererben. Da würde ich lieber noch ein Kind adoptieren oder so.)

Zum Glück sieht mein Schatz das genauso. *phew*
 
leider werden die mütter immer älter bzw wollen gar keine kids mehr... aber mal ohne sche!ss... wenn wir (nich wir lieben bürger sondern der staat) nich bald anfangen was für die 'kinderproduktion' tun, kollerbiert das gesamte sozialsystem... das is kaum noch aufhaltbar... allein in 10 jahren fallen auf einen bürger 4 rentner, wer bitte soll das tragen? naja sche!ssendreck halt, ich will 3 kinnas. :)
 
Hm ! also eines tages wenn ich so um die 30 bin würde ich gerne damit anfangen. Am liebsten 2 ein Junge und ein Mädchen.

Gruss Darki
 
Hab im anderen Thread schon geschrieben dass ich keine will.
Btw kann man auch eins adoptieren. Hat genug auf dieser Welt die Eltern suchen und brauchen könnten.
 
da meine karriere für meine verhältnisse ab august höher ist, als ich mir je vorstellte, könnte ich mir schon vorstellen, in den nächsten 5 jahren kinder zu bekommen... wollen tue ich auch welche, so 2 mindestens... aber nunja, zukunftsträume :rolleyes:
 
Zurück
Oben