Wer will mal Kinder haben ?

Willst du mal Kinder ?

  • Ich habe schon welche.

    Stimmen: 2 4,9%
  • Ja.

    Stimmen: 32 78,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
@Little Ewok: Eigentlich wäre herfür der thread, wiel der andere ist ja dafür wenn man kinder hat ;) Aber egal *g*

Ja Karriere und sicherer Job das sind auch meine Wünsche bevor ich Kinder haben will, udn die richtige Frau muss ja auch dafür mal her.

Die Karriere und ein wirtschaflich gute Lage zu bekommen, sind denke ich auch Gründe warum die heutigen Eltern immer älter werden.

Und nicht mehr so früh Kinder bekommen. Aber lt. Statsitiken sind Mütter heutzutage entweder sehr Jung 15-19 oder sehr alt 30-40. Dazwischen sind es nur sehr wenige.

@Nomi: Das ist gut mit den Zwillingen :D
 
Ich habe ja schon eines,und hätte gerne noch eins gehabt.
Aber leider wäre mir das zu gefährlich gewesen.
 
ja schon.....

ich wollte schon immer Kinder haben.... so ein oder zwei... aber nicht mehr als drei, dass wird dann doch etwas viel..
Aber ich möcht auf jeden Fall welche... fehlt nur was anderes ^^
 
Hey Leute!Wartet nicht zu lange mit eurem Kinderwunsch!
Ich suche mir ne passende Frau,und dann will ich auf jeden Fall so mit 25-28 Kinder haben,3 Stück wären schön.2 Jungen und ein Mädchen oder so.
 
Auf jeden Fall möchte ich mal kinder haben. Okay in naher Zukunft noch nicht, erst mal Schule beenden und Ausbildung machen.
Aber danach sicher, allerdings bestimmt nicht in Deutschland.
 
Sky... ich hab dich auch lieb ^^

Hey... ich hab nen Bruder der sich für nen Kater hält, und den Schwanz eines Biebers hat... *ggg*

Aber Kinder... vielleicht so in 10 Jahren, mit dem passenden Partner, aber im Moment? nein!
 
Hm ... Kinder ... weiß nicht, keine Ahnung, ich denk schon dass ich mal welche haben will, ich denke ich sollte so zwischen 25 und 30 anfangen ^^. Mein Schatz will Kinder haben. 2 auf jeden Fall. Und ich denke er wird mich noch dazu klein kriegen, wenn's so weit ist :D Aber zunächst mal muss ich Studium abschließen und nen Haus bauen, dann kann ich mich den Kindern widmen *gg*

@DaalaX: Öhm ... klar kann nen Mann auch Erziehungsurlaub nehmen, aber die meisten wollen es nicht. Ich hab mich mal darüber mit meinem Freund unterhalten. Der hat zunächst gemeint er hätte ja auch die Möglichkeit, aber in seinem Job sind die Beförderungen zeitabhängig und dies schließe einen Erziehungsurlaub seinerseits aus o_O. Na wenn er meint, dass dies bei mir nicht der Fall sein wird ...
 
Original geschrieben von Ynee

Hey... ich hab nen Bruder der sich für nen Kater hält, und den Schwanz eines Biebers hat... *ggg*

[...]

Auf die Länge kommts nicht an, nur auf die Dicke...

Original geschrieben von Furia Lynn
Aber zunächst mal muss ich Studium abschließen und nen Haus bauen, dann kann ich mich den Kindern widmen *gg*

7me sich die Maus als Hausfrau mit Lockenwicklern, Schürze und 2 Babys im Arm vorstell...

hm...
 
Interessanterweise habe ich mein Leben lang gesagt, daß ich keine Kinder haben will. Allerdings hat sich meine Einstellung in letzter Zeit geändert.....

Ich denke, ich will Kinder haben - am liebsten Töchter.... :)

Außerdem @Ynee - der passende Partner sollte es wohl immer sein! ;)
 
Nie im leben!!!
nö, kinder kriegen wär das allerschlimmste für mich.
1. glaub ich ned dass ich eine allzu gute mutter wär
2. find ichs grausam, kinder in die heutige welt zu setzen
3. bleibt sowieso alles an der frau hängen
4. hab ich schon zu oft erlebt, das in meiner familie kinder gestorben sind .. ich möcht mir das ersparen.
 
Ein Kind ist schon länger der größte Wunsch von mir und mir ist durch mein Umfeld, sowie Arbeit, neben den ganzen schönen Momenten auch die Verantwortung, Stress, Einschränkung usw. bewusst.
Nur muss man sich eben auch mit seiner Partnerin 100% sicher sein und sie den gleichen Wunsch haben, da das Kind schon in einem möglichst guten Umfeld, Familie aufwachsen sollte.

Wenn man finanziell sicher ist und man sich selbst über die damit verbundenen Konsequenzen im klaren ist, sowie die richtige Partnerin gefunden hat, gibts doch nichts schöneres...

Ich würd mich ohne Ende freuen! :)
 
Original geschrieben von Ljíara
Nie im leben!!!
nö, kinder kriegen wär das allerschlimmste für mich.
1. glaub ich ned dass ich eine allzu gute mutter wär
2. find ichs grausam, kinder in die heutige welt zu setzen
3. bleibt sowieso alles an der frau hängen
4. hab ich schon zu oft erlebt, das in meiner familie kinder gestorben sind .. ich möcht mir das ersparen.

äääähm *hüstel* punkt 3 muss ich mih aba melden. Ich denke mal du kennst mich noch nch richtig *ego*
[op]das mit dem sohn hatt sich erledigt, is mir zu viel rot kreuz, zu viel hdr und Elben, denke mal du weist warum[/op]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich will auf jedenfall Kinder.

Ich stamme selber aus einer Realtiv großen Familie, und habe das "Chaos" eigentlich immer genossen. Deshalb würde ich auch gerne mehrere Kinder haben, und nicht nur eines... Ich finde 3 ganz gut...

Mein Schatz, der selber nur eine Schwester hat, tendiert mehr zum Einzelkind... *g*

Aber wir werden wohl eine Gemeinsamkeit finden *g*
 
Original geschrieben von Furia Lynn
@DaalaX: Öhm ... klar kann nen Mann auch Erziehungsurlaub nehmen, aber die meisten wollen es nicht. Ich hab mich mal darüber mit meinem Freund unterhalten. Der hat zunächst gemeint er hätte ja auch die Möglichkeit, aber in seinem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Job&v=55">Job</a> sind die Beförderungen zeitabhängig und dies schließe einen Erziehungsurlaub seinerseits aus o_O. Na wenn er meint, dass dies bei mir nicht der Fall sein wird ...

Ich finde die Sache das der Mann Erziehungsurlaub nehmen kann sehr gut, entweder nehmen beide das in Anspruch was gut für das Kind wäre.

Weil es ja zeitlich begrenzt ist oder man macht es so das der oder die besser verdienente arbeitet, und dann der andere Partner zuhause ist.

Ich selber habe mal bei meinen Zivildienst gesehen der Mann der Betreuer war hat den Pflegeurlaub genommen und seine Frau die Ärztin ist, hat wärend der zeit gearbeitet. Finde ich auch gut so denn ich denke als Ärztin wird sie sowieso mehr verdienen.

Wenn ich mal eine Frau habe, mal sehen würde ich vielleicht auch das machen, aber das steht alles noch in den Sternen, ich weis nur das ich mal Kinder haben möchte. Mein größter wunsch wären 2 Mädchen :) . Die dann den Papa ganz Stolz machen
 
Zurück
Oben