Wer will mich?

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Suche einen netten, verständnissvollen Star Wars Fan der mich adoptieren will. :D
 
Ich bin zwar nett (räusper) und verständnisvoll (nochmalräusper) und SW-Fan und würde dich also gerne adoptieren... außerdem bin ich alt genug das auch legal zu tun:D

Keep on partying
 
@ Syal : och Süsse wer hätte gegen dich denn schon was einzuwenden?? *Bitte erhört und dich gern aufnimmt* ;)
 
Adoption? Naja notfalls aber ich würde dich als schwester aufnehemen weil meine leibliche ist auch in deinem alter;)
nur hoffe ich das mich eine doppelte dosis nicht umhaut:D
 
äh..............Leute könnte es sein das dieser thread ein SPAM thread is, denn hier spamt ganz gewaltig.

Mfg. Evil_Sarge
 
suche nette Freundin zwischen 16-18 bitte melden :)

Bin 17 Jahre, alt 1.82 gross, blondes Haar, sehr lieb , spontan und immer treu =)

Wen interesse besteht bitte melden :) *hihi*
 
Als ich die Überschrift deines Theads gelesen hab hab ich an was anderes gedacht:D Man bin ich ein schwein.... muahahhahaa... aber ich nehm dich gerne(also an-nehmen). Hehe! Ich bin sogar in deinem Alter!
 
Macht ihr mal was ihr meint *wechlol*

Ich selbst habe auch schon vorgesorgt :D

@ Silvie : Es kommt immer drauf an wie du das meinst, denn dann kann dein Freund auch nicht sauer sein, würd ich mal sagen...
 
Also das ist kein Spam.... Ich gebe zu, es war blöd formuliert....
Ich freu mich über die vielen Freiwilligen, und hätte gerne Corran Horrn als Knuddeltier, und die anderen als zusätzliche Geschwister.... wenn ihr einverstanden seid!
 
Zurück
Oben