Wer will ne Grußkarte aus London?

ObiWans Girlfriend

Von Beruf Girlfriend
also, bin leicht verpeilt und hab vergessen wem ich jetzt alles ne Karte schicken soll.
Also bitte tragt euch hier ein oder e-mailt mir eure adresse.

kristin@giga4u.de


P.S: sorry, aber ich schick nicht jedem ne Karte der sich hier einträgt, nur den Leuten die ich kenne, sonst machts ja keinen sinn:rolleyes:
 
will auch eine :) addy schick ich per mail.. und auch ne Frage ...

<font size="+3">Wer will näxtes Jahr eine Postkarte aus Neuseeland ? </font>
 
@ Girl: Ich komm mir die Grusskarte persönlich in 4 Wochen abholen, dann musst du sie mir nicht unnötig schicken *gg*

@Schoggo: eijoooooo will ich ne Greetzkarte from New Zealand
 
Bounty:
ich ich!!!:)

ich schick dir dann meine adresse!


Leute, ihr müsst mir euche richtige Adresse schicken, nicht eure e-mail, über e-mail lassen sich keine Karten dieser Art verschicken ;)
 
@Kris ich möchte gern ne karte :) aber im moment bin ich leider zu dämlich um ne mail zu verschicken, mein outlook geht nich (ich weiß is peinlich, aber ich bin zu dumm um es anders hinzukriegen)
ah, stop, ok, ich schick dir ne pn

@Bounty: ich hätte auch gern eine :) aber du bist hier ja noch ne weile :)
 
Zurück
Oben