Wer will zwei riesige Star Wars Poster

T

Tristus Kwarr

Gast
Ich will jetzt hier keinen Handel aufziehen... Mir sind aber zwei Werbeposter von Pro7 in die Hände gefallen. Es handelt sich dabei um Werbung für Episode 1. Eines ist mit Yoda und das andere mit Padmé.(Schwarze Königin Kluft)
Schön anzusehen! Und sehr groß: 1,80 x 1,20. Dafür ist mein bescheidenes WG Zimmer zu klein!
Ich wollte sie eigentlich bei ebay reinsetzen, da hab ich mir gedacht: "Sei nett zum Forum und frag sie zuerst!" :)
Ich würde sie gerne beide zusammen verkaufen. Wieviel gibt mir jemand dafür?
 
Mein Platz reicht nur für das Darth Maul Poster das ich mir bei Ebay besorgt habe und meine Zimmerdecke will ich lieber nicht tapezieren.

Gruß
Searat
 
Könntest du uns vielleicht auch sagen was dir so vorschwebt ? Wenn wir jetzt alle bieten und dann meinst du das ist zu wenig bringt's ja nix *g*

Ist da denn das Pro7 Zeichen drauf ?
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
Könntest du uns vielleicht auch sagen was dir so vorschwebt ? Wenn wir jetzt alle bieten und dann meinst du das ist zu wenig bringt's ja nix *g*
Noch schlimmer wäre für uns, wenn wir ihm zu viel dafür bieten! :D ;)

11 ?! :)
 
grr 25?, auch wenn du das nur machst weil du den Preis hochtreiben willst, stimmt's ? Aber auf 25 wollt' ich eh gehn.

Aber kein Stück weiter ! naja, man soll niemals nie sagen :p
 
ja thunder, und dein postkonto liegt nächste woche bei 2000 :mad: .... wenn keiner weiterbieten will möcht' ich jetzt mal ne Entscheidung ham
 
Okay okay okay Bounty Hunter :-)
UND ICH WOLLTE WIRKLICH NICHT DEN PREIS HOCHTREIBEN!

Bin jetzt erst wieder im Netz, daher verspätete Antwort.

Die Poster sind dir.:)
 
Zurück
Oben