Wer wird den Krieg im Irak gewinnen???

Wer wird den Krieg im Irak gewinnen???

  • USA

    Stimmen: 19 51,4%
  • IRAK

    Stimmen: 3 8,1%
  • Trekkis im kanpf gegen die Warsler

    Stimmen: 2 5,4%
  • Star Wars wird untergehen

    Stimmen: 1 2,7%
  • eine Atombombe verschönert den Irak

    Stimmen: 12 32,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Mal nen bissel Topic:
Also erstmal muss ich ja auch sagen das es im Krieg keine Sieger gibt....
Aber, ich würde es ja gerne sehen das die Amis im Irak (so wie schon im Vietnam) richtig einen auf die Fresse bekommen würden !

Allerdings wird das dort nie so weit kommen, da würde eher die Grosse Bombe fliegen als das die Amis sich fertig machen lassen würden !
 
Jetzt ist sowieso alles vorbei .... Diese Woche noch maschieren sie in den Irak ein ... naja wir werden ja sehen wie es sich entwickelt :-\
 
Bei einem Krieg kann jeder NUR verlieren!

Aber, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich hoffe jeder weiß von wem das ist.
 
Original geschrieben von SebJanson
Revolution kann nicht nur gewaltsam durchgeführt werden. Gandhi hat auch rebelliert und zwar ohne jegliche Gewalt.

Ja, so eine Revolution wäre sehr, sehr schön, aber leider bezweifle ich, das soetwas in diesem Fall etwas nutzen würde.

Denn ich glaube, sowohl Bush als auch Saddam wäre es ziemlich egal, ob jetzt jemand Hungern würde, das könnte die halbe Welt sein, die würden nicht nachgeben :(
 
Original geschrieben von Syal


Denn ich glaube, sowohl Bush als auch Saddam wäre es ziemlich egal, ob jetzt jemand Hungern würde, das könnte die halbe Welt sein, die würden nicht nachgeben :(

Da stimme ich dir zu, die Bevölkerung in Irak lebt in Armut, ein Krieg wie Bush ihr führen möchte, indem er angeblich nur Saddam stürzen will, würde die Lage der Bevölkerung nur verschlimmern. Denn die sind es die am Meisten leiden. Was haben die Zivilisten überhaupt von diesem Krieg? Sie sind es die sterben und zwar in Massen, auch wenn Bush sagt er werde versuchen das Leben unschuldiger zu erhalten. Aber Diplomatie hat immer bei diesen Kriegen gescheitert, was tun?
 
Original geschrieben von Lorn_Pavan


Da stimme ich dir zu, die Bevölkerung in Irak lebt in Armut, ein Krieg wie Bush ihr führen möchte, indem er angeblich nur Saddam stürzen will, würde die Lage der Bevölkerung nur verschlimmern. Denn die sind es die am Meisten leiden. Was haben die Zivilisten überhaupt von diesem Krieg? Sie sind es die sterben und zwar in Massen, auch wenn Bush sagt er werde versuchen das Leben unschuldiger zu erhalten. Aber Diplomatie hat immer bei diesen Kriegen gescheitert, was tun?

Ja, Bush kann viel sagen, aber glauben tu ichs nicht. Er kann gar nicht genug Rücksicht nehmen, und es sind doch jetzt schon Leute in Krankenhäusern. Man sollte Bush mal diesen kleinen 10-jährigen Knirps zeigen, der von nem Granatsplitter getroffen wurde. Ich will wissen, was er dann sagt.

Und zum Thema Diplomatie: Das war noch nie Bush Stärke. Ich glaube ernsthaft, das dieser Konflitk zwischen Irak und Rest der Welt mit ein bisschen Vernunft und Diplomatie zu lösen gewesen wäre- etwas, zu was beide Seiten anscheinend nicht fähig waren.
 
Zurück
Oben