Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer wird Deutscher Fussballmeister 2004/05 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 7. August 2004.

?

Wer wird deutscher Fussballmeister 2004/2005 ?

  1. FC Bayern München

    8 Stimme(n)
    30,8%
  2. SV Werder Bremen

    7 Stimme(n)
    26,9%
  3. FC Schalke 04

    2 Stimme(n)
    7,7%
  4. VfB Stuttgart

    2 Stimme(n)
    7,7%
  5. Bayer 04 Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Hamburger SV

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Borussia Dortmund

    3 Stimme(n)
    11,5%
  8. ein anderer

    4 Stimme(n)
    15,4%
  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich weiß man kann jetzt sagen ist es jetzt nicht noch ein bischen früh, weil die Meisterscahft gerade erstm mal mit einen Spiel begonnen hat.

    Aber am Anfang ists immer am interessantesten. Oder wer will kann uach Tipps abeben wie die Tabelle aussehen wird, oder die ersten 5.

    Ich denke Top-Favorit ist heuer mehr denn je wieer mal der FC Bayern der sich ordentlich verstärkt hat, das einzige was Trainer Felix Magath meint ist, das noch an dem Teamgeist mangelt und noch alle zu sehr für sich selber spielen.

    So aber ich tippe ein Risiko-Tip mein Tipp für dieses Jahr ist Schalke 04.
    Weren wir sehen wie gut sie am Ende sind.
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich bin überzeugt, das Bremen Meister wird ;)
    Bayern gehört ja immer mit zu den Favouriten.
     
  3. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Von mir aus kanns jeder werden,nur nicht die Bayern :D
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Es ist zu früh,etwas zu sagen.
    Warten wir mal die ersten 10 Spiele ab.
     
  5. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich drücke Bochum die Daumen .
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich bin natürlich für Dortmund.
    Aber es ist echt ein bisschen früh um einen Tip abzugeben.
     
  7. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    ich bin dafür alles zu disqualifizieren und 0815 Friedrichsfeld den Pokal zu geben :D
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Hallo!!!!!!!!!!!!!
    Hier geht es um die Meisterschaft,nicht um den Pokal ;)
     
  9. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Bayern ist für mich ganz klarer Favorit:
    4 Topneuzugänge, dazu noch ein neuer Top-Trainer
    Ich sehe keinen der die gefährden könnte.
    Bremen hat zwei wichtige Spieler verloren und die anderen werden sicher auch nicht mehr so über ihren Möglichkeiten spielen wie letztes Jahr.
    Leverkusen hat in der Abwehr große Probleme
    Stuttgart ist noch nicht ganz so weit (aber für den 2. Platz reichts bestimmt :p )
    Schalke ist eine Legionärstruppe und hat dazu kein gutes Mittelfeld
    Und über Dortmund brauchen wir wohl gar nicht mehr reden. Die Leistungen im UI-Cup und die Niederlage heute zeigen den Leistungsstandard der Mannschaft
     
  10. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    da gibts nen Unterschied :confused: *sich als total Unwissender outet*
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hoffe auf den VfB Stuttgart (wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich lebe in Bayern [Oberfranken, um genau zu sein, also doch nicht wirklich Bayern ;) ] bin aber VfB-Fan. Ansonsten: Greuther Fürth rules!), wobei ich mindestens auf einen Platz im UEFA-Cup tippe. Allerdings schätze ich, Bayern München wird es dieses Jahr schaffen, wo sie endlich eine vernünftige Verteidigung haben.

    Werder Bremen und Bayer Leverkusen kommen unter die ersten 2-5, der HSV könnte auf maximal den fünften Platz kommen. Bei Dortmund tippe ich auch Rang 6-8, bei Schalke auch, weil Ailton dort nicht klarkommt.
     
  12. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    Borussia Mönchengladbach wird Meister
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    HANSA WIRD MEISTER! (*sing* "F.C. Hansa, du bist so genial...")
     
  14. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Also ich denke, dass es der FC Bayern wird. Sie haben einfach ein zu starkes Mittelfeld. Selbst wenn Deisler wieder in die Anstalt muss, sind sie dort überbesetzt. Das Mittelfeld wird am Ende endscheiden.
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Dark Igel & Jedihammer: Ich weis es ist noch zu früh.

    Aber da Trainer ihre tipps immr zu Saison abgeben und danach gefragt wird wer wird Meister, wo steht ihre Mannschaft, frage ich auch mal jetzt und bin gespannt wer sich dann richtig verzettelt hat.

    Wer am Anfang vielleicht dachte nein die Mannschaft schaffts nie, die wird Meister. Ich würde es nur interessant finden wie gut manche gewisse Mannschaften zu beginn der Saison eingeschätzt haben.

    Mein Favorit ist Schalke 04. Und alle sagen Ailton arbeite sich nicht richtig ein.
    Immer wieder lese ich das Ailton sowohl im UI-Cup auch beim ersten Spiel sehr gut war, auch wenn er nicht ins Tor getrofe hat (angeblich hat er die Latte oder Stange getroffen). Soll aber gut gespielt haben.

    Ich glaube die schaffen noch was.
     
  16. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Nach dem Spiel gestern .... : der 1.FCN ! :D
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    *looooooooool*
    Ich bin ja VFL-Fan, aber so habe ich schon lange nicht mehr gelacht....ein einstelliger Tabellenplatz bzw. 7. bis 10. wäre ein Erfolg.

    Ansonsten tippe ich diesen Jahr auf die Bayern.
     
  18. Nor Reekoo

    Nor Reekoo Zivilist

    Ich als "lebenslang grün-weißer" drücke Werder Bremen die Daumen. :)
    Die Abgänge von "Toni" und "Kris" haben die imo doch gut mit "Fahne" und "Miro" kompensiert. Ich persönlich schätze den aktuellen Kader stärker ein als letztes Jahr.

    Aber wer auch immer am 34. Spieltag an der Tabellenspitze steht, der hat es auch verdient Deutscher Meister zu werden.
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nicht nur das....ich wage sogar zu behaupten, wer am 34.Spieltag an der Tabellenspitze steht, ist Deutscher Meister! :D ;)
     
  20. Nor Reekoo

    Nor Reekoo Zivilist

    :) Der war nicht schlecht!

    Aber ich denke es ist klar, was ich damit ausdrücken wollte.
     

Diese Seite empfehlen