Wer wird Deutscher Fußballmeister 2004 ?

Wer wird Deutscher Fußballmeister 2004 ?

  • Werder Bremen

    Stimmen: 16 59,3%
  • Bayern München

    Stimmen: 5 18,5%
  • Mir egal.

    Stimmen: 6 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Preussen Müüüüüüüüünster!!!!!!

Ich bin für Dortmund,aber die schaffen das wohl nicht mehr.
Also bin ich für Bremen.
Stuttgart wäre mir auch Recht,Hauptsache nicht Bayern!
Ja,Kahn sollte in der Liga endlich auch sein wahres Können zeigen,welches wir aus dem Real-Spiel kennen.Kahn kanns eh nicht,Lehmann ist viel besser.
Kahn hat nur das Glück,eine einflussreiche Lobby(Beckenbauer,Maier.....) zu besitzen.
 
Ich hoffe Bremen, die haben bisher eine überzeugende Saison gespielt.
Bleibt nur abzuwarten ob sie das bis zum Ende hin durchhalten können.
 
es wird immer wahrscheinlicher aber ich glaube es erst wenn es fest steht. so wie sich die bayern allerdings momentan anstellen, wirds bald ne bremer-meisterfeier geben...
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Das ist mir irgendwie voll egal

Mir nicht... ;)

Also ich möchte schon, dass die Schüssel von jenen gewonnen wird, die da im blau/roten Tenue dem Ball nach jagen und irgend was mit einer Automarke zu tun haben.

Ja, das würde mir echt gefallen....:yodahappy: :yodahappy: :yodahappy:


cu

Bea
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Mir nicht... ;)

Also ich möchte schon, dass die Schüssel von jenen gewonnen wird, die da im blau/roten Tenue dem Ball nach jagen und irgend was mit einer Automarke zu tun haben.

Ja, das würde mir echt gefallen....:yodahappy: :yodahappy: :yodahappy:


cu

Bea


Beim Militär hast Du Ahnung, beim Fußball-laß es bitte sein;) :D ;)
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ Jedihammer

Werde dich daran erinnern, wenn Kahn auf dem Marienplatz aus Stoibers Händen die Schüssel entgegen nimmt....:D

*greetz*

Bea

Die Siegerehrung des Deutschen Fußballmeisters findet Gott sei Dank immer noch im Stadion statt.:p
 
egal wieviel glück die bayern in den letzten jahren bei den meisterschaften hatten (levrkusen, schalke), dieses mal werden sie den kürzeren ziehen und nur den zweiten platz belegen. wenn die weiterhin so grottig spielen, wirds sogar nochmal spannend wegen den stuttgartern.
wenn sich die momentane situation bildlich vorstellt, haben die bremer schon 1 hand und 3 finger an der schale...
 
Original geschrieben von Jedihammer
@Bea
Zieht den Bayern die Lederhosen aus;)
Und werft sie ins Brunnenwasser.

@ Soldat Jedihammer

Kann sein, dass wirklich Bremen Deutscher wird. Aber sollte es dem lieben Gott gefallen, dass Kahn's Gefolge den Sieg für sich erringt, dann werde ich sehr bald eine wunderschöne Star Wars-Figurensammlung mein eigen nennen können und in einer hessischen Wohnung wird es irgendwie "leer" aussehen.

*gröll* und *greetz*

Imperator Trix
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ Soldat Jedihammer

Kann sein, dass wirklich Bremen Deutscher wird. Aber sollte es dem lieben Gott gefallen, dass Kahn's Gefolge den Sieg für sich erringt, dann werde ich sehr bald eine wunderschöne Star Wars-Figurensammlung mein eigen nennen können und in einer hessischen Wohnung wird es irgendwie "leer" aussehen.

*gröll* und *greetz*

Imperator Trix


Ätsch,meine Figuren stehen im Keller
 
Zurück
Oben