Wer wird George Lucas Nachfolger?

Ich würde mich aber sehr wundern, wenn er in den kommenden Filmen nicht mindestens Executive Producer wäre. Avengers hatte ja schon sieben Stück (ohne dass überhaupt alle wirklich was zu tun gehabt hätten), da wird man sicherlich auch GL auflisten, schon alleine aus Marketinggründen.

Der Titel Executive Producer hat ja auch keine Bedeutung. Den kriegt jeder, der gut genug verhandeln kann. Nur weil jemand als Executive Producer in den Credits steht heisst das nicht das er da überhaupt eine einzige Entscheidung hätte machen dürfen.
 
Interessant wird auch sein, ob jetzt die Chancen auf eine Realserie größer oder kleiner geworden sind.

Ich würde mal sagen, dass die Chancen größer geworden sind. Der Disney-Konzern hat in der Beziehung Erfahrungen und Möglichkeiten, sogar eigene Fernsehsender, die GL und Lucasfilm (noch) gefehlt haben. So sehe ich dem ganzen in Sachen Realserie eher positiv entgegen.
 
Interessant wird auch sein, ob jetzt die Chancen auf eine Realserie größer oder kleiner geworden sind.

Also ich würde auch auf einen Wahrscheinlichkeitsanstieg tippen: Man kann ja IMO zurzeit überhaupt nicht so richtig einschätzen, was da jetzt so alles auf uns zukommt. Gerade durch diesen Faktor der Unwissenheit treibt gerade das die Chancen einer Realserie in die Höhe.(Neue Verantwortliche, neue Ideen, neue Risiken, neue Prämissen, neue Perspektiven können natürlich aus genau das Gegenteil bewirken^^, ungewiss)

YCiv
 
Zurück
Oben