Wer wird Millionär Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blazing Fire

Gast
Habt ihr gerade " Wer wird Millionär " geschaut?
Als ich durchgeschalten habe kam gerade folgende Frage:

Wie heißt die Prinzessin aus dem " Krieg der Sterne " ?

A: Kassiopeia
B: Freia
C: Leia
D: Oweia

Ich dachte die Frage wäre eigentlich leicht, aber der Mann hat eine falsche antwort gegeben! 500 ? hat er dann gewonnen!
Ratet mal welchen Namen er gewählt hat!


( Okay wahrscheinlich ein sinnloser Thread! Aber des musste ich mal loslassen! )

Cu Peanut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Peanut
Wie heißt die Prinzessin aus dem " Krieg der Sterne " ?

A: Kassiopeia
B: Freia
C: Leia
D: Oweia

Ich dachte die Frage wäre eigentlich leicht, aber der Mann hat eine falsche antwort gegeben! 500 ? hat er dann gewonnen!
Ratet mal welchen Namen er gewählt hat!
Was für eine Frage war's denn?
Naja, er hat bestimmt Oweia genommen (weil er wusste, dass Freia in der nordischen Göttersage vorkommt und Kassiopeia ein Sternbild ist) ;)...
 
Ich werde diesen Thread hier schliessen, da er schon exisitert. Bitte vergewissert euch doch vorher, ob jemand das gleiche schon mal gepostet hat.

Bitte führt eure Diskussionen hier weiter. Besten Dank.

Game Over.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben