Wer zockt Worms World Party online?

Lowbacca

weiser Botschafter
Heidiho!

Zockt einer von euch WWP online? Vielleicht sogar in der GIGA LIGA?

Schickt mir ne PN!

(bin selbst noch ziemlicher Noob:D)
 
*noopfrage* : wo kann man das denn spielen und was braucht man dafür?
ich hatte mal das uralt-worms, war super gut ^^
das hier hört sich sehr gut an :D
vlg Tia
 
Tiara schrieb:
*noopfrage* : wo kann man das denn spielen und was braucht man dafür?
ich hatte mal das uralt-worms, war super gut ^^
das hier hört sich sehr gut an :D
vlg Tia

Also um es im Internet zu spielen, brauchst du eigentlich nur Internet und einen PC(scheinst ja an beides ranzukommen).
Und von den Systemvorraussetzungen sollte das auch kein Problem sein. Die "Grafikengine" ist ja jetzt nicht wirklich hardwarehungrig(oder???).


Ich hab es mal auf einer Wohnzimmer Lan gespielt und war auch garnicht mal so schlecht. Allerdings ist es bei eienr Formatierung draufgegangen, weil ich es erst auf dieser Lan zum Spielen bekommen hab. Worms find ich super, da es auch auf einem Pc ein cooles Multiplayerspiel ist. Worms 3D find ich jetzt nicht so berauschend, wegen Steuerung und Kamera.
 
Zurück
Oben